~POV Kageyama~
Ich stand am Parkplatz und wartete auf alle anderen. Hinata war komisch, jedoch hoffte ich wirklich sehr, dass er nicht krank wird! Nach und nach kamen dann alle und wir begrüßten uns. ,,Hey Kageyama, wo ist Hinata?", fragte mich Sugawara besorgt und genau in dem Augenblick hörte ich schritte hinter mir. ,,ich bin hier!", sagte der Oranghaarige Junge, welcher sehr zerbrechlich wirkte.
,,Oh mein Gott!! Hinata ist alles okay??!", fragte Sugawara aufgebracht und rannte zu ihm. Er erklärte, dass er wohl eine allergische Reaktion auf irgendetwas hatte. Etwas besorgt war ich schon, weshalb ich ihn beobachte.~POV Hinata~
Mein Körper wollte wieder rebellieren, doch ich unterdrückte es. Ich hatte einfach dieses verlangen mich neben Kageyama zu stellen. Ihm so nahe wie möglich zu sein. Ich wollte bei ihm sein... warte was? Warum?.. ich atmete tief durch und schaute mich verwirrt um. Warum hab ich immer wieder solche Gedanken? Nach diesem Traum verunsicherten sie mich..
-Timeskip beim Trainingscamp-
Wir stiegen vom Bus aus und sahen sofort auch die Nekoma. Mir war schlecht von der Fahrt, aber ich war auch aufgeregt! Ich versuchte meine Gedanken zu unterdrücken und mich aufs Volleyball zu konzentrieren. Wir gingen zu unserem Gästehaus und teilten die Zimmer ein. Daichi, Suga und Asahi hatten ein Zimmer. Tsukishima und Yamaguchi hatten ein Zimmer, Narita, kinoshita und Ennoshita waren in einem Zimmer, Kyoko und Yachi hatten ein Zimmer und zuguter letzt teilten Kageyama und ich uns ein Zimmer. Mir wurde mulmig, aber wir gingen alle in unsere Zimmer, Frühstückten und fingen mit dem Training an. Dies lief für mich nicht so gut.. ich war ständig abgelenkt, ich blieb gedankenverloren stehen und nahm den Ball nicht an und meine Aufschläge gingen daneben. Meine Gedanken waren nicht beim Volleyball, sondern bei meinen Gefühlen.. habe ich Gefühle für ihn?.. oder was ist das? Was soll ich machen und wie soll ich mich verhalten? Kageyama hat kein einziges Wort mit mir getauscht, als wir unsere sachen in unser Zimmer brachten. Beim Frühstücken war er auch sehr ruhig. Die tatsache, dass ich immerzu auf ihn achtete akzeptierte ich langsam.
Der erste satz war beendet und ich ging zum Coach. So geht dad nicht weiter, ich muss erstmal pause machen und mein Kopf frei bekommen. Als uch zum Coach lief, schauten mir alle hinterher und es war still, Ukai schaute much verwirrt an und ich blieb vor ihm stehen. ,,Coach, normalerweise würde ich so etwas niemals sagen, aber ich fühle mich im moment nucht imstande zu spielen. Ich halte das ganze Team auf. Bitte tauschen sie mich aus, ich werde vald wieder zurück sein. Ich bitte sie drum!!", sagte ich ernst und verbeugte mich. Zu ernst für meune verhältnisse. Coach Ukai war etwas überfordert, aber erlaubte mir auszusteigen und tauschte mich aus. Kurze zeit später fand ich mich in den toiletten wieder. Ich stand vor dem Waschbecken und schaute in dem farüber höngenden spiegel. Meine Augen waren nucht mehr geschwollen, allerdings sah mein Gesicht ziemlich kaputt aus. Die Augenringe unter meinen Augen waren mir heute morgen ebenfalls nicht aufgefallen. Ich atmete aus und entspannte mein Gesicht. Meine Augen sahen traurug aus und füllten sich mit Tränen. Ich war komplett überfordert mit all dem was uch fühlte. ,,Was machst du denn nur Shoyo?!", sprach ich verzweifelt sber dennoch wütend zu mir. Ich kinnte meine Gefühle einfach nicht mehr zurückhalten und fing an krampfhaft zu weinen. Uch schluchzte und versuchte nicht zu laut zu sein. ,,dieses Gefühl soll aufhören.. es soll einfach aufhören..", wimmerte ich vor mich hin und krallte meine Hand in meine Brust. Es war einfach zu viel für mich. Ich hatte noch nie solche Gefühle. In meinem Leben gab es immer nur Volleyball und ed war gut so, denn dieses Gefühl welches ich gerade empfinde ist echr hässlich. Ich will immer nur bei Kageyama sein, ich achte die ganze zeit auf ihn und seine meinung ist mir wichtig. Ich will mit ihm reden und so nah wie möglich bei ihm sein. Ich will ihn anschauen, ich könnte ihn stunden beobachten. Ich bin beeindruckt von seinen fähigkeiten und wie cool er sich bewegt. Er kann alles, er ist ein allrounder. Er fastziniert mich und ich will das alles auch können. Der gedanke dass er besser als ich ist hat mich immer zur weißgluht gebrscht, doch mittlerweile fängt mein Herz an schneller zu schlagen, wenn uch an all das denke oder ich ihn spielen sehe und ich glaube jetzt ist der Moment gekommen um mir einzugestehen, dass er nicht nur ein Teamkamerad oder Freund für mich ist. Er ist mehr für mich. Mein bester Freund? Oder spüre ich tatsächlich sowas wie liebe für ihn?..
Dieser Gedanke machte mich fertig und ich merkte wie ich es mit aller kraft abstreiten wollte, aber ich war alleine mit meinen Gedanken. Ich musste ehrluch zu mir sein.
Fühle ich was für Kageyama? Bin uch verliebt in ihn? Ich war noch nie verliebt, deshalb kann ich das nicht mit sicherheit sagen.. aber was ich mit sucherheit sagen kann, ist, dass er mir wichtig ist! Der Traum.. er war sehr verwirrend, aber er hat mir irgendwie auch gefallen und mein Körper hat auch darauf reagiert.. aber in der Pupertät passiert ja sowas öfters.. vielkeucht hatte das nuchts zu bedeuten? Aber wenn uch daran denke schlägt mein Herz schneller und uch verspüre lust, auch wenn uch nicht erregt bin. Also finde ich Kageyama durchaus anziehend..
Okay. Okay Shoyo.. es ist nucht so dad Kageyama weiblich ist, das heißt, dass andere das wohl nicht so gut aufnehmen könnten. Ich hab ja nichts gegen homosexuelle Menschen, anscheinend gehöre uch jetzt auch dazu? Aber uch habe keine ahnung wie Menschen aus meinem umfeld dazu stehen. Oh Gott.. sie werden mich hassen.. Kageyama wird much hassen und nichts mehr mit mir zutun haben wollen.. die aus dem Team auch, sie werden such von mir ekeln.. vielleucht sogar aus dem Team werfen. Scheiße scheiße scheiße. Ich schlug mein Kopf gegen die Wand und ließ meinen Trönen erneut freien lauf. ,,Shoyo.. du bist am Arsch..", sagte ich zu mir.~POV Kageyama~
Hinata war schon recht lange weg. Ich war etwas beunruhigt, was untypisch für mich war, aber er war heute schon den ganzen Tag extrem komisch drauf. Nachdem das Spiel beendet war, sagte uch dem Coach bescheid, dass ich nur kurz nach Hinata sehen werde. Ich ging in unser Zimmer dich dort war er nicht. Er hatte auch nichts mitgenommen oderso, denn es war alles exakt so wie vorher und der kleine wirbelwind kann durchaus unordentlich werden, imgegensatz zu mir. Ich schaute im Bad und auf dem Klo, doch dort war er nicht. Also lief ich wieder zurpck nach unten und zu den turnhallten toiletten. Vielleucht war er garnucht so weit gegangen wie uch Anfangs gedacht hatte. Irgendwie war ich unruhig. Mein Partner war unaufmerksam, er hat sich heute übergeben und sah nicht gut aus. Ob er wirklich krank wird? An den Toiletten angekommen öffnete uch die Tür langsam, jedoch blieb es nur bei einem spalt, denn ich sah wie Hinata seinen Kopf genau drei mal gegen die Wand haute und leise sagte:,, Shoyo.. du bist am Arsch".
Ich trat schnell ein und sagte:,, Hinata.. alles okay? Brauchst du hilfe?" Der Junge vor mir schreckte azf und schaute mich mit erweiterten Augen an. Diese waren verheult. Mein Gesucht verzog sich krampfhaft. War er traurig oderso? Mist, ich kann sowas nicht.. ,,Äh.. ich kann dir helfen Hinata, ich bin nicht gut um trösten, aber-", wollte uch sagen, jedoch wurde uch unterbrochen. ,,Schon gut, danke Kageyama. Mir gehts eindach nicht so gut, mein Körper rebelliert etwas, das macht much etwas fertig.", sagte dieser und lächelte krampfhaft, während er such am hinterkopf kratze. Ich verspürte eine Wut in mir. ,,Ist gut, aber du solktest doch nicht Krank werden. Ruh duch heute aus, damut du morgen das training nucht versaust! Pass das nächste mal besser azf duch auf. Idiot.", dies alles sagte ich etwas spottischer und kühler als ich wollte und verließ die toiletten ohne ihm auch nur eines Blickes zu würdigen. Was wird er auch Krank? Wir haben ein extrem wichtiges trauning und er spielt sich so komisch auf, wird krank und heult deswegen. Selber schuld, wenn er nucht aufpasst und immer cerschwutzt ihne Jacke Fahrrad fährt. Tss. Ich war aus irgendeinem Grund sehr wütend und fühlte mich dennoch etwas schlecht, dass ich ihn so angefahren habe. Aber das wird er überleben..
Dachte ich mir._____________________________
1396 Wörter.Hat etwas gedauert bis ich ein neues Kapi schreiben konnte, aber ich hoffe es gefällt euch. ^^
DU LIEST GERADE
Verlangen! Kageyama x Hinata (KageHina) [Haikyuu Ff]
FanfictionWie soll man das erklären was man nicht versteht? Wie soll man was akzeptieren, was man garnicht will? Wie soll man Leben, wenn sich die Welt gegen einen stellt? wenn sie sich verändert, wenn man anders ist, in einer Welt geprägt von vorurteilen? W...