~POV Hinata~
Es sind jetzt schon zwei Wochen vergangen in denen wir vom Trainingscamp zurück sind und in den zwei Wochen distanzierten sich Kageyama und ich voneinander. Die anderen bekamen das natürlich mit, es gab schließlich keine Wettstreite mehr, wir zofften uns nicht, nein wir schauten uns nicht mal mehr an. Wir machten nur das nötigste zusammen.
Wie es mir dabei ging? Diese frage versuchte ich mir selbst nicht mehr zu stellen, ich versuchte mir einzureden, das ich Glücklich bin, das alles so wie davor ist, jedoch hinterlässt das vergangene seine spuren in der Gegenwart. Jede Nacht war eine qual für mich, einschlafen konnte ich nicht. Wie denn auch? Wenn man bedenkt, dass ich den schönsten Augenblick meines Lebens hatte und genau dieser meine ganze Welt zerstörte. Mir wurde schlecht. Ich stand auf und fragte den Lehrer ob ich ins Krankenzimmer dürfte. Ja ich war im Unterricht, egal wo ich war es verging keine Sekunde an der ich nicht daran dachte. Im Krankenzimmer angekommen sagte ich der Krankenschwester bescheid und sie brachte mir sofort einen Eimer, in dem ich mich letztendlich auch übergab.Wie demütigend. Ich kotze mir hier meinen Magen aus und er sitzt da, seelenruhig im Klassenzimmer und es interessiert ihn wohl nicht was mit mir ist, zumindest zeigt mir das sein verhalten, er ist kühl, sogar eiskalt mir gegenüber, selbst im Volleyball, nicht mal ein einziges seiner überheblichen Lächeln, das einzige was er von mir anschaut sind meine Hände zu denen er den Ball spielen muss. Er trainiert Abends alleine noch weiter, ohne mich zu fragen ob wir zusammen trainieren wollen.Ich schaute zur decke hoch und Tränen flossen über mein Gesicht, als plötzlich der Vorhang aufgerissen wurden ist und ich in die tiefe eines blauschwarzen Ozeans blickte, Kageyamas Augen. Ich war in einer schockstarre und er trat zum Bett und schloss den Vorhang. ,,Wenn Volleyball drunter leidet werde ich die Schule wechseln'', sprach er und machte Anschein zu gehen. ,,so sehr verabscheust du mich also? So sehr interessiert es dich wenn deine Mitspieler leiden?'', sagte ich energisch. Meine tränen häuften sich ,,der Lehrer hat sich sorgen gemacht, ich sage ihm, dass du dich weiter ausruhen musst'', als er das sagte, stand er mit dem Rücken zu mir und würdigte mir keines Blickes. Mit leiser zerbrechlicher stimme sagte ich:,, Ich verstehe es nicht, ich verstehe es einfach nicht Kageyama.. warum? Sag mir dich einfach nur warum? Mehr will ich nicht''. Ich war enttäuscht, verletzt und verzweifelt. ,, Ich bin einfach nicht schwul so wie du Hinata, darum. Ich stehe auf Frauen und das sind Menschen mit Brüste und einer Vagina und du besitzt beides nicht, falls die das entfallen ist. Außerdem bist du mir zu aufgedreht, ich hätte gerne jemand ruhiges und vorallem eine Frau an meiner Seite. Ich behalte dein Geheimnis für mich. Damit sollte jetzt alles geklärt sein.'' Seine Stimme klang rau, kühl und hart. Ich Blickte nur starr seinen Rücken an und versuchte meknen verstand zu behalten. Als er raus ging, schrie ich, ich weinte und schrie, so erbärmlich wie ein Häufchen elend. Ich schmiss den Tisch neben mir um und fiel zu Boden. Die Krankenschwester kam sofort angerannt und war überfordert, sie rief noch den Arzt um mich zu beruhigen. Anschließend wurde ich nachhause geschickt.~POV Kageyama~
Verdammt, sein blasses Gesicht, seine verweinten Augen, dieses Gespräch und nich diese schreie brannten mir ein Loch in mein Gehirn und ließen mein Herz sich zusammenziehen. Ich wusste nichtmal ob ich auch wirklich auf Frauen stehe, das erste mal als ich sowas verspürte war bei Hinata.
Fuck.. ich muss so schnell wie möglich volleyball spielen und mein Kopf frei kriegen..
DU LIEST GERADE
Verlangen! Kageyama x Hinata (KageHina) [Haikyuu Ff]
FanfictionWie soll man das erklären was man nicht versteht? Wie soll man was akzeptieren, was man garnicht will? Wie soll man Leben, wenn sich die Welt gegen einen stellt? wenn sie sich verändert, wenn man anders ist, in einer Welt geprägt von vorurteilen? W...