~POV Hinata~
Der Wecker klingelt. Gestern erst hat Kageyama zu mir diese schrecklichen dinge gesagt. Ich hasse mich, ich hasse mich dafür dass ich so bin. Was habe ich mich auch in so ein Arschloch verliebt? Irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht von ihm. Ich habe kaum geschlafen und viel nachgedacht. Meine anpassung wird beginnen, ich protestiere dagegen. Ab heute. Ich werde Kageyama nicht mehr lieben, ich werde mich in ein wunderhübsches Mädchen verlieben und mit ihr zusammenkommen.
Mit diesem Gedanken mach ich mich nun auf den Weg zur Dusche und mach mich fertig. Heute wird es mir gut gehen, ich werde sogar Parfüm benutzen.
Frisch und fertig gemacht schnappte ich mir mein Bento, was mir meine Mum gemacht hat und verdrängte dieses widerspenstige ziehen in meiner Brust.In der Schule angekommen atmete ich noch einmal tief durch und ging in mein Klassenzimmer. Es gab da ein Mädchen, welches schon länger an mir Interesse zeigte, sie hat mir auch geschrieben gehabt die letzten Tage und mir gesagt, dass sie sich sorgen machte. Kurz darauf kam sie ins Klassenzimmer und steuerte auf mich zu. ,, Hinata Guten Morgen, wie gehts dir?'', fragte sie mich. Ich setzte ein kleines lächeln auf dir Lippen und sagte:,, gut und dir? Tut mir leid, dass ich dir nicht zurück geschrieben habe, die letzten Tage waren sehr stressig für mich, aber es ist so nett von dir, dass du dich um mich sorgst!'', sagte ich, was auch nicht gelogen war. ,,Ich hoffe du kannst mir verzeichrn Henja'', fügte ich noch hinzu und schaute sie erwartungsvoll an. ,,Mir gehts auch gut, es freut mich zu hören, dass es dir besser geht, ich akzeptiere die Entschuldigung, aber nur wenn du mit mir in der Pause isst'', sagte sie lächeln.
Jackpot. Ein Grinsen erschien auf meinem Gesicht und ich stimmte zu. Nun, da hatte ich mein erstes kleines Date mit einem Mädchen und ich musste nicht mal wirklich was dafür tun. Wenn das nur Noya und Tanaka erfahren, ich kann es nicht erwarten es ihnen zu erzählen. Es fühlt sich gut an, normal zu sein, rein zu passen und so offen damit umgehen zu können. Ja, vielleicht bin ich auf dem besten weg mich hin zu biegen. Henja ist wunderschön mit ihren langen Braunen Haaren und ihre lila schimmernden Augen.
(Bild von pinterest)
Als der Lehrer rein kam, huschte sie schnell auf ihren Platz und somit war das Gespräch beendet.
In der Mittagspause ging ich zu Henja, diese schlug vor aufs Schuldach zu gehen. Gesagt, getan, nun saßen wir hier und packten unser Bento aus. ,,Du Henja, sag mal, wieso bist du so nett zu mir und wolltest mit mir essen?'', fragte ich sie, zur Absicherung. Sie wurde rot und schaute weg. ,,ich mag dich halt und finde dich süß, ich mag deine offene und strahlende Art, die beeindruckt mich immer so und macht mich Glücklich'', sagte sie. Es tat gut das zu hören und mein Herz wurde warm. ,,Danke.. das bedeutet mir viel'', sagte ich, während ich auf mein Bento starrte.
Als die Pause fast vorbei war musste sie schon gehen, da sie unserem Lehrer helfen musste, paar unterlagen zu tragen, also lief ich entspannt und zufrieden zurück. Plötzlich spürte ich einen festen Griff an meinem Handgelenk und schon wurde ich zur Seite der Treppe gezogen, hier war niemand. Als ich mich beschweren wollte und aufschaute zu der Person stockte mir der Atem. Es war Kageyama und genau dieser sah nicht so zufrieden aus, wie ich mich bis vor paar Sekunden fühlte.
,,Was soll das?'', zischte er zwischen seinen Zähnen heraus.
,,was denn?'', hackte ich nach.
,,Was soll das? Was soll das Hinata, das was du da machst, mit diesem Mädchen?!'', kleffte er mich an.
,,ich wüsste nicht was dich das angeht'', sagte ich untypisch für mich, kalt.
,,Hinata..'', sagte er ermahnend.
,,ja Kageyama? Hast du ein Problem damit? ‚', fragte ich ihn nun gereizt.
,,mh nein, nur dass du täglich deine Gefühle wechselst für Personen so wie Unterwäsche. Ich liebe dich Tob-''
,,untersteh dich! UNTERSTEH DICH! wag es nicht es fertig auszusprechen, dir kann man es nicht recht machen, gestern war ich eklig und heute bin ich was? Hm?'', sprach ich wütend. Was denkt er sich eigentlich? Was ist denn mit ihm?
,,tss..'', brachte er raus und wollte gehen.
,,ja flüchte nur, das kannst du ja am besten statt zu reden'', sagte ich nun kalt und als er noch was sagen wollte ging ich an ihn vorbei und ignorierte ihn.~POV Kageyama~
Es ist als wäre er ein ganz anderer Mensch, gestern noch ein wrack und heute ein Rockstar oder was? Henja machte sich so an ihn ran und er geht darauf ein? Ist klar, ich liebe dich Tobio dies und das. Ja sieht man. Tobio. Was denkst du da? Ich sollte mich freuen dass es ihm besser geht, immerhin hab ich ihn gestern so verletzt.. aber es macht mich dennoch sauer. Als ich noch mit bekam dass er mit ihr essen wird, entschloss ich mich ihn anzusprechen. Das Gespräch lief nicht so gut und als er ging, biss icv mir auf die Lippe. Dieser kleiner.. er kann nur nerven, nichts weiter.. außer vielleicht mir freude bereiten als jemand der wie mein bester freund ist, aber jetzt ist es wohl geschichte.. zu viel ist passiert. Es kann mir eigentlich egal sein, doch wieso ist es das nicht?
___________________________
887 Wörter.Huhu, hab mal wieder weiter geschrieben. Sorry für die unregelmäßigen updates.. ich hab auch ne neue story angefangen, ich verrückte. Asahi y noya :)
Aber zurück zu dieser story, was wohl der armmeeee Kageyama da jetzt durchmacht mh?Danke fürs lesen und lasst gerne feedback und Kommentare da. Das pusht die Motivation.
DU LIEST GERADE
Verlangen! Kageyama x Hinata (KageHina) [Haikyuu Ff]
FanfictionWie soll man das erklären was man nicht versteht? Wie soll man was akzeptieren, was man garnicht will? Wie soll man Leben, wenn sich die Welt gegen einen stellt? wenn sie sich verändert, wenn man anders ist, in einer Welt geprägt von vorurteilen? W...