~POV Kageyama~
In Kuroo's Zimmer angekommen war ich erstaunt wie viele da waren und vorallem, dass in diesem Zimmer so viele Leute reinpassten. Selbst Kenma war da, ich meine, er hat nur Augen für seine Konsole, aber er sieht ganz aufgeregt und Nervös aus. Was auch immer, ich sah much weiter im Raum um und Hinata sprang vor Freuee in die Luft und schrie wie toll er alles fand. Eigenrlich war es nur ein ganz normales Zimmer mit vielen Snack's wie Chips, Schokoriegeln und Nüssen, also Studentenfutter. Und eine Menge Orangensaft. ,,Warum so viel Orangensaft?", nuschelte ich leise vor mich hin. Anscheinend aber laut genug damit mich Kuroo hört.,,Leuteeee Ksgeyama hat die Jackpot frage gestellt. Wieso so viel Orangensaft?", stellte er die selbe frage. Er war aufgedreht und seine Augen glitzterten. Er sprang auf und schloss die Tür. ,,Na wegen dem Bsby hier!", setzte er seine rede fort. Er holte zwei Vidaflaschen hervor und hielt sie hoch als wären sie Simba. Mir stockte der Atem. Er wollte such betrinken?
,,also mischen? Was wenn wir Morgen deswegen nicht 100% beim Trsining geben können und total verkatert sind?", sagte uch skeptisch.
,,Kageyamaaa sei kein spielverderber!", rief Hinata recht laut.
,,tss.. ist ja schon okay.", gab uch von mir, während ich meinen Kopf zur Seite drehte. Das störte much, dad störte mich Gewaltig. Was much störte?
Dass Hinata much für einen Spielverderber hielt! Iegendwie verkrampfte mich mein Magen. Dem werde ich es Zeigen!!
,,Das wird bestimmt lustig, aber ja aufgepasst, dass wie uns nicht erwischen lassen!! Und keine Dummheiten! Ich will keine Kotze am Boden oder sonstwo sehen, habt ihr verstanden?", machte Daichi eine klare ansage und wir bejahten das.
Also wurde etwas leise Musik angemacht und Kuroo fing an die drunks zu mischen. ,,Erstmal 20:80 mische, wir wollen es ja langsam angehen!!", erklärte er. Ich war etwas aufgeregt, ich hatte nich nie zuvor Slkohol getrunken. Ob Hinata schon mal alkohol getrunken hat? Warum interessiert mich das überhaupt? Soll er doch machen was er will!
Wir bekamen alle einen Becher und den Befehl uns im Kreis zu setzten, ehe Kuroo anfing das Spiel zu erklären.
,,Okay Jungs, das spiel heißt Seven minutes in Heaven. Also sieben Minuten im Himmel. Was das heißt?", sagte er und grinste teufludch, bevor er weiter sprach:,, Wir hsben eine leere flasche. Diese wird von einer Person gedreht und die Person die dreht muss mit der Person auf die die Flasche zeigen wird, sieben Minuten in einem geschlossenen nebenraum oder schrank. Wir werden in ein Leeres Zimmer gegenüber gehen. Die Tür bleibt geschlossen!! In diesen Sieben Minuten darf man alles, wirklich alles machen was man will! Egal was Passiert, außer es ist Lebensbedrohlich, man darf dad Zimmer vor den Sieben Minuten nucht verlassen! Die Person die gedreht hat, darf dann eine andere Person aufrufen, die dann als nächstes drehen muss. Und mit etwas Alk ist das Spiel bestimmt noch lustiger!!", erklärte uns Kuroo zuende. Alles machen was man will? Das hört sich einerseits langweilig an, aber andererseits mit Alkohol? Vielleicht wird das ja lustig.
Wir entschieden uns erstmal einen Kräftigen schluck von unserer Mische zu nehmen, bevor wir anfingen. Es schmeckte größtenteils nach Orangensaft, aber man schmeckte auch den Vodka raus. Es schmeckte nucht schlecht. Ich sah zu Hinata rüber und merkte wie er vorsich hin Lächelte.
,,Na schmeckt's Hinata?", fragte ich ihn fröhlich. Uch war selbst überrascht, aber irgenwie war meine Laune gehoben. Am Alkohol liegt es nicht, nur von einem Schluck passiert sowas Natprluch nicht. Aber Hinatas Lächeln machte mich Glückluch, es war wunderschön! Ich grinste ebenfalls vormich hin, bis ich hinterfragte, ob dies nun positiv oder negativ war. Ich war verwirrt.,,Ja und die schlaffiyama?", antwoetete mir der Orangehaarige.
,,auch, aber nenn mich noch einmal so und du bist Gesichte!", funkelte ich ihn an.
,,Ich Wette du schaffst es nicht dein Becher vor mir auszutrinken!", stachelte er mich an.
,,Ach ja? Dann wollen wie mal sehen!! Auf drei! Eins, zwei drei!!", rief uch und wie kippten das Zeug in uns rein.
Ich war ein tick schneller und gab natürlich damit an. Hinata schmollte, aber uch war wrleichtert ihn so zu sehen. So wie früher. In letzter Zeit wurde er immer Komischer und abweisender hatte uch das Gefühl..
~POV Hinata~
Ich versuchte meine Gefühle zu unterdrücken. Vielleicht würde der Alkohol helden, also stiftete ich Kageyama an, mit mir den Becher zu exen, sonst wäre das viel zu auffällig geworden. Ich wollte in Kageyamas nähe sein und dass er mich fragte ob es mir schmeckte, so aus dem nichts, machte es mie nicht leichter. Ich wollte bei ihm sein, ihn berühren.. in seinen Armen liegen.. doch das würde niemals passieren! Niemals.. würde uch ihm das sagen, wäre er vestimmt angeekelt von mir. Ich meine, generell hie rin Japan sind homosexuelle Menschen eher außenseiter und nicht Normal. Was sageich meiner Mum? Meiner Schwester.. sie werden mich bestimmt hassen! Mein Team wied mich hassen.. man wird mich bestimmt Mobben. Dabei wusste ich vor ein paar Wochen selbst nicht mal, dass ich Jungs toll finde, bis ich diese lästigen Gefühle für Kageyama entwickelt habe.. könnte es nicht einfach Kyoko oder Yachi sein, fpr die ich was empfinde? So wie Noya und Tanaka.. dann wäre alles so viel einfacher. Ich kann mit keinem pber meine Gefühle reden.. über dieses verlangen reden.. ich bin alleine. Ganz alleine.
Ich biss mir verzweifelt in eie Lippen, ich hatte das bedürfnis zu weinen, aber nein! Ich darf nicht weinen! Nicht hier und nicht jetzt!
,,Beginnen wie mit dem spiel, sber vorher bekommt ihr noch einen zweiten drink! Wer will anfangen zu drehen?", fragte Kuroo.
Sugawara meldete sich und er begann. Die flasche drehte und drehte sich, ehe sie bei Daichi anhielt.
,,was? Du sitzt ja neben mir, sie hötte ja fast wieder auf mich gezeigt", schmollte Suga etwas.
,,Zeit dad wir verband werden Sugawara, ich will jetzt nucht sieben Minuten vollgeschmollt werden", erwiederte Dauchi und lachte. Also verließen sie das Zimmer.
,,Ich schlage vor wir spielen 'ich habe noch nie' bis die sieben Minuten der Jungs vorbei sind.", sprach Kenma und ich war überrascht darüber.
Alle stimmten zu und ich wollte Anfangen.,,Ich habe noch nie etwas geklaut", speach ich und zwei Personen tranken einen schluck aus ihren Bechern. Da wir viele waren, wollten wir sparsam mit dem Alkohol umgehen.
Dies ging so weiter, bis die sieben Minuten der zwei vorbei waren.
,,und? Einen quicky gehabt?", fragte Bakuto belustigt.
,,Ja bestimmt, Sugawara hat mir nur etwas zu wenig Brüste und zu viel Schwanz", antwortete unser Captain.
Ich war schockiert, denn sonst redete er nie so.
,,Ach ja, für die vom dritten Jahrgang habe uch 50:50 mischen gemacht, also sind sie schon etwas angetrunkener hehe", sprach Kuroo.
Ich sah wie Suga unserem Captain noch was ins Ohr flüsterte und beide Schmunzelten, als dann wieder gedreht wurden ist und das nächste pärchen ins Nebenzimmer verbannt wurde. Wir bekamen erneut drinks, diesesmal ebenfalls 50:50, aber wie sollten aufpassen und sparsam sein. Ich snackte nebenbei paar nüsse und Chips und hörte den aussagen von 'ich hab moch nie' gespannt zu.
,,Ich habe noch nie versaut gedacht", sprach Asahi, ebenfalls deutlich angetrunken. Uch wuede etwas rot und nahm ein schluck. So wie jeder in diesem Raum, auch Kageyama. Es war mir deutluch unangenehm, aber irgendwie war es auch aufregend und lustig.
Kageyama war dran und er sagte:,, Ich habe noch nie jemanden geküsst"
Ein paar Leute tranken. Ich gehörte nicht zu ihnen, anscheinend Kageyama auch nicht, was much erleichterte. Daichi, Suga, Kuroo und Kenma nahmen einen Kräftigen schluck, dich bevor uch nachhacken konnte, kamen die nächsten une Kenma war dran mit drehen. Gespannt sah ich auf die flasche und dann passierte es. Der Flaschenhals zeigte auf mich.
_______________________________
1280 Wörter.Hoffe es gefällt euch, im nächsten Kapi werden mehr funkem sprühen, versprochen!!
DU LIEST GERADE
Verlangen! Kageyama x Hinata (KageHina) [Haikyuu Ff]
FanfictionWie soll man das erklären was man nicht versteht? Wie soll man was akzeptieren, was man garnicht will? Wie soll man Leben, wenn sich die Welt gegen einen stellt? wenn sie sich verändert, wenn man anders ist, in einer Welt geprägt von vorurteilen? W...