~POV Hinata~
Kageyamas Worte waren hart. Sie trafen mich sehr. Ich blueb wie erstarrt im Raum stehen und schluckte schwer. Nucht nochmal weinen Shoyo, nein! Ich war wütend und verletzt zugleich. Woher nimmt er sich das recht much so anzufahren? Uch dachte er wollte mir helfen? Ja dankeschln auch Kageyama, du hast mir extrem geholfen. So sehr, dass ich jetzt am liebsten diese scheiß Treppen runterfallen würde, um nichts mehr fühlen und denken zu können! Es waren zwar nur drei Stufen aber scheiß drauf.. an der tatsache ändert es nichts. Ich lief wütend in die Hallen, unterdrpckte dabei den drang zum Weinen und luef zum Coach.
,,Coach Ukai. Mir geht es Körperlich nucht gut, tut mir leid. Ich setzte heute aus..", erklärte ich diesem.
Meine Teamkameraden schauten mich besorgt an und Sugawara rief:,, soll ich mich um ihn kümmern Coach? Er sieht auch wirklich nicht gut aus!",,Okay Hinata, geh auf dein Zimmer und ruh dich aus. Aber das schaffst du auch bestimmt ohne Sugawaras hilfe, oder?", fragte mich dieser und ich nickte. Tsukishima brachte nur ein ,,Tss", raus, was mich herzlich wenig interessierte. Ich lief in das Gemeinsame Zimmer mit Kageyama und schmiss meine Tasche vom Bett runter, ehe ich mich unter der Decke vergrub. Warum wurde Kageyama denn so wütend auf mich?.. Ich kann doch nichts dafür dass ich ja anscheinend krank wurde. Wenn er nur wüsste, dass das seine schuld war. Nur wegen ihm, fühlte ich mich doch so durcheinander und dann stach er mir nochmal ins Herz. Leicht wollte er es mir wohl nicht machen. Verdammt, wieso fühlte ich so für ihn, wenn er so gemein zu mir war? Allerdings hat es mir früher auch nichts ausgemacht.. naja... zumindest bin schneller im Zimmer als er. Auch wenn wir kein Wettstreit gemacht haben, lasse ich das für mich als Dieg Zählen. Das brauche ich jetzt zumindest ein gutes erlebnis heute.. auch wenn es ein erfundener Sieg ist, von einem Wettstreit der nie mit Kageyama stattgefunden hat.. sber unsere Wettstreite liebe ich. Der Gedanke zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Als ich ihn damals azfgekratzt habe, habe ich ihn berührt und seine Weiche haut. Seinen Geruch konnte ich auch kurz wahrnehmen. Ich kann diesen Geruch nucht beschreiben, aber er war wundervoll. Ich lächelte wie blöde vor mich hin, bis mich die Müdigkeit besiegte und ich letztendlich einschlief.
~POV Kageyama~
Als Hinata in die sporthalle kam, sah er natürlich nicht gut aus. Ich war immernoch etwas besorgt und fühlte mich etwas schlecht. Nach den training ging ich schnell duschen unf beim sachen holen, sah ich die kleine Orange friedluch in seinem Bett schlafen. Beim Abendessen nahm ich zwei Tabletts. Ich wusste nucht warum ich das tat, aber Hinata musste was essen. Schließlich sollte er morgen wieder gesund sein um trainieren zu können! Ich packte ein schälchen Reis und Misosuppe mit Tofudtückchen auf sein Tablett und 5 frittierte Garnelen drauf und machte das gleuche auf meins. Ich kassierte verwirrte, blöde Blickte. Jedoch ohne auf zu schauen, antwortete uch darauf mit:,, für Hinata", und steuerte auf mein Platz zu. Ich muss zugeben, dass es schon untypisch für mich war, aber ich will mit ihm trainieren und das Morgen. Das training ist ohne ihm nicht das gleiche..
~POV Hinata~
Ich wechselte paar mal die Position, als ich letztendlich dich aufwachte. Das Zimmerlicht war an und als uch rüber schaute sah uch Kageyama auf seinem Bett, wie er mit drm Ball spielte. Er war konzentriert, jedoch schien er zu bemerken, dass jch wach war und sagte:,, ich habe dir essen gebracht"
Ich schaute auf den kleinen Tisch zwischen unseren Betten und entdeckte dad besagte essen. ,,D-Danke..", brachte ich leise herraus und ging zum kleinen Tisch, setzte much auf den Boden und zog das essen an mich. Ich hatte keinen so großen Apettit, aber essen sollte ich wohl trozdem, dies tat uch azch langdam. Es herrschte stille im Zimmer. Wir wechselten Kein wort. Als ich fertig mit essen war, packte ich das Tablett in die Kantine und ging duschen.
~POV Kageyama~
Ich wusste nicht, ob Hinata schlief oder nicht, denn er hat schließlich den ganzen Tag geschlafen, aber was ich wusste war, dass ich Probleme mit dem einschlafen hatte. Ich dachte an den heutigen Tag und an mein schlechtes Gewissen. Ich hoffte einfach, dass es Hinata Morgen besser ginge.
DU LIEST GERADE
Verlangen! Kageyama x Hinata (KageHina) [Haikyuu Ff]
FanficWie soll man das erklären was man nicht versteht? Wie soll man was akzeptieren, was man garnicht will? Wie soll man Leben, wenn sich die Welt gegen einen stellt? wenn sie sich verändert, wenn man anders ist, in einer Welt geprägt von vorurteilen? W...