6. Trainingscamp 3

54 7 3
                                    

~POV Kageyama~

Als ich heute immer wieder sah wie unachtsam Hinata war, überkam mich meine Wut. Letztenendes konnte uch sie nucht mehr zurückhalten und ich fuhr ihn total an. Ich sah wie es ihn verletzte und dass seine Augen gläsrig wurden.. aber eine laute stimme hat er aufjedenfall. Ich bekam Gänsehaut als er mich so anschrie und mrun Blut kochte. Was war nur los mit ihm? Er verhielt sich einfach nur komisch und das störte mich. Den halben Tag verbrachten wir auf der Bank, bis zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen traf uch mich mit Herr Takeda, hinter den Hallen. Dort angekommen sah ich ihn azch schon. ,,Hallo Kageyama, ich denke du weißt warum uch dich hierher bestellt habe. Es geht um deinen streit mit Hinata. Was war denn los?", sprach er. Ich zögerte etwas, jedoch antwortete ich:,, Ehrlich gesagt weiß ich es selber nicht wirklich. Hinata und Ich haben uns auf das Trainingscamp extrem gefreut und uns vorgenommen hart zu trainieren, allerdings ist er in letzter Zeit komisch und das hat much Wütend gemacht. Ich konnte die Wut nicht kontrollieren und ich fühle mich auch schlecht. Tut mir leid sensei, ich wollte nicht solche umstände machen. Ich habe nicht überlegt gehandelt, dad tut mir leid."

Takeda nickte ,,Hast du denn daran gedacht, dass es einen Grund hat, warum Hinata so komisch ist? Es schien ihm auch nicht wirklich gut zu gehen. Vielleicht beschäftigt ihn etwas oderso, das weiß ich leider nicht, er hatte sich geweigert mit mir zu reden. Allerdings mache ich mir auch sorgen. Coach Ukai und ich haben beschlossen, dass wir es wieder versuchen euch beide aufs Spielfeld zu lassen. Er spricht gerade mit Hinata. Falls du wieder diese Wut verspürst oder Hinata sich nicht mehr in der lage fühlt zu spielen, sagt ihr bitte bescheid! Bist du damit einverstanden Ksgeyama?"

,,Ja!", antwortere ich sicher und damit war das gespräch beendet. Das restliche training lief erstaunlich gut, auch wenn zwischen mir und Hinata am anfang sehr dicke luft herrschte, wurde es weniger mit der zeit. Hinata sah recht konzentriert aus, aber war nicht der Typische wirbelwind wie sonst immer. Er freute sich kaum, wenn wir einen Punkt holten und sein Blick war recht kühl. Ich fühlte mich schlecht.. was überkam mich denn so plötztlich? Ich meine, uch wusste doch, dass es ihm nicht so gut ginge. Es halten mich bestimmt alle wieder für ein Arsch.. der Einsame König. Heute Nach dem Abendessen wollte ich mit ihm reden!

~POV Hinata~

Timeskip: Nach dem Abendessen

Das Abendessen war rum und uch ging Duschen. Uch ging schnell uns Zimmer und schnappte mir meine sachen. Ich sah wie Kageyama schon im Zimmer war und ebenfalls sekne sachen holte. Wir wechselten kwin Wort, gingen jedoch gleichzeitig los. Unser tempo wurde immer schneller und schneller und somit ergab sich daraus eines unserer Wettrennen. Unentschieden. Wir kamen gleichzeitig bei den Duschen ran und ich lächelte leicht. Es hat sich doch nicht alles komplett verändert. Ich lief in eune Kabine rein und ließ das Wasser über mich laufen. Ich stellte es auf sehr heiß, denn dieses Wettrennen erinnerte mich an alte Tage und es wird wohl nicht mehr so sein.. jetzt wo uch Kageyama liebe. Ich liebe ich wirklich verdammt sehr, denn ich hatte dieses extreme verlangen in seiner nähe zu sein und ihn zu berühren. Ihn in meine Arme zu schließen und seinen duft einzuatmen. Ich wollte bei ihm sein. Seine Worte von vorhin taten Weh und ich ließ mal wieder meinen Tränen freien lauf, doch es waren nicht viele. Ich konnte nucht wirkluch weinen, was mich verwunderte. Jedoch duschte uch zuende fertig und beeilte much etwas. ,,ich habe mir ganz schön Zeit gelassen..", murmelte ich vor much hin und knotete mir mein Handtuch um die Hüfte. In den Duschräumen war keiner mehr und uch beeilte mich, nur mit Handtuch bekleidet in mein Zimmer. Dort riss uch schnell die Tür auf und uch blieb abrupt stehen. Mir stickte der atem. Ich blieb da und staarte, bis mich die besagte Person, Namens Kageyama auch ansah. Uch löste mich von meiner staare und schloss die Tür Hinter mir. Ich sah Kageyama nue mit Handtuch um der Hüfte und zerstrubelten Haaren vor mir stehen. Seine Bauchmuskeln kamen perfekt zum vorschein und der anblick ließ mich schwer schlucken. Ich war noch zur Tür umgedreht, denn u
Ich traute much irgendwie nicht, mich umzudrehen. ,,Ich dachte uch hsbe mir Zeit gelassen, aber du bist ganz schln spät", hörte uch eine stimme sagen. ,,Hinata..", sagte er wieder. Ich drehte mich um und sah wie er näher trat und anschlueßend meine Schulter packte? Was?

,,Das Wasser war wohl zu heiß. Tut die das nicht weh? Hier Creme dich ein!", sagte Kageyama anschließend, während er such von mir entfernte und mir eine Creme zuwarf. Mein Herz setzte kurz aus, sls er much berührte. ,,Ä-Ähm.. danke. Und nein, ich habe nichts bemerkt.", anteortete ich ihm. Er nickte und verschwand mit anziehsachen in unser Zimmerklo. Ich zog mir auch schnell eine Boxershorts an und tupfte meine Haut sanft ab, ehe ich sie eincremte. Kageyama kam auch schon aus dem Bad und ich merkte, dasd mein Rücken noch fehlte. Mist.. da komme ich nucht alleine ran. Ich biss mir verzwrifelt auf eie unterlippe, jedich fing uch zu sprechen an:,, K-Kageyama.. kannst du mir vielleicht mit meinem Rücken helfen?.."

,,Ja", war seine knappe und recht kühle antwort. Er nahm die cremetupe und verteilte anschließend die weiße kühle masse auf meiner Haut. Dies tat er sanft und vorsichtig und es bereitete mir eine Gänsehaut. Der Junge den ich liebte, fasste mich grad an.. mein Herz wurde schneller und ich genoss jeder seiner Berührungen, die wie ein stromschlag meunen Körper durchführen. Die Wärme seiner zarten Finger...
Jedoch war er recht zügig fertig und uch bedankte mich etwas benommen bei ihm. Ich Zog mir eine Jogginghose an und ließ die Creme am Rücken noch etwas einziehen, ehe ich mir ein T-shirt anzog.

,,Hinata.. es-es tut mir leid wegen heute Morgen.. ich weiß nicht was los war, ich war aufeunmal so wütend und das habe ich alles an dir rausgelassen, dabei weiß ich doch, dass es dir nicht so gut ging und wahrscheinlich auch noch geht.. es tut mir leid.", sprach Ksgeyama komplett unerwartet und recht schnell mit mir. Ich schaute ihn etwas perplex an, jedoch antwortete ich ihm:,, Ist schon okay.. kann ich verstehen. Mir tut es auch leid..".

Ich fand es süß, dass er such entschuldigte.

,,Du Kageyama.. ich habe gehört die Jungs wollen in Kuroos Zimmer ein party spiel spielen, wollen wir dahin? Es könnte lustig werden", bot ich ihm an und er nickte, ehe er aufstand um sich mit mir auf den Weg zu machen.

,,Wie heißt das spiel?", fragte er und uch überlegte.

,,Hm.. gute Frage.. irgendwas mit sieben.. seven.. seven.. hm..", grübelte ich.

,,Seven Minutes in Heaven", hörte ich plötztlich eine stimme Hinter uns. Es war Daichi und mitbihm waren Sugswara, Asahi, Tanaka und Noya.

,,Jaa genau!! Wollt ihr auch zu Kuroo-san?", fragte ich etwas aufgedreht und Daichi und Sugawara lachten.

,,Ja, es klang interessant! Wird bestimmt lustig!", sagte Suga und ich nickte. Voller vorfreude führten wir also unseren Weg zu siebt fort.

_________________________________
1193 Worte.

Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt. Schreibt mir gerne eure Meunung in die Kommis!
Ich will das alles etwas realistischer gestalten und gehe es daher langsam an, hoffe aber, dass es dadurch nicht langweilug wird..
Im Nächsten Kapitel verapreche ich euch aber, dass es da etwas mehr prikeln wird!! Uch hoffe ihr freut euch!!

Eure

  Autor -Chan♡

To be Continued...🖤🦋

Verlangen! Kageyama x Hinata (KageHina) [Haikyuu Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt