~POV Kageyama~
Nachdem Hinata das zu mir sagte fühle ich mich noch scheißer als sonst. Ja verdammt, ich bin ein Arsch, das weiß ich selbst. Wie ich mich fühlte? Mehr als nur scheiße. Ich wachte vor meinem Wecker auf und mir fiel sofort alles ein. Was ich tat.. ich bedrängte ihn und bettelte, dass er weiter machte.. und noch dazu hab ich mich an einen Jungen rangeschmissen.. und nicht nur an irgendeinen, sonder ausgerechnet an Hinata. HINATA SHOYO! Er war für mich mein bester Freund, auch wenn ich oft desinteressiert wirkte, ich mochte es ihn an meiner Seite zu haben und war auch froh darüber. Also was zur hölle ist gestern in mich Gefahren? War es der Alkohol? Aber der ändert nichts daran, dass mich Hinata anturnte. Dass ich seine nähe wollte und das verlangen seiner berührungen verspürte. Das war wie ein schlag ins Gesicht und ich konnte diesem Menschen nicht mehr unter die Augen treten. Ich wusste nicht was ich fühle. Es fühlte sich gestern schön an. Ich versprach ihm nicht sein ersten Kuss zu klauen, doch genau das tat ich und ich hätte ihm auch fast sein erstes mal geklaut..
Es war auch mein erster Kuss und das mit einem Jungen. Bin ich etwa Schwul? Stehe ich auf Jungs? Ich meine, so etwas wie gestern, so ein verlangen nach einer Person hatte ich noch nie zuvor und vorallem für kein Mädchen. Kyoko und Yachi waren sehr hübsch und nett, aber würde es mir genauso gefallen, wenn sie mich berührten wie Hinata es tat? Ich weiß es nicht...
Ich stocherte nur in meinem Essen rum und versuchte zumindest etwas runter zu bekommen, doch der Apettit war nicht da. Mir wurde schlecht und ich zitterte leicht. Ja ich hatte sogar Angst. Ich hatte Angst ihm in die Augen zu sehen. Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten soll. Und dann noch diese Gefühle, was hatten sie zu bedeuten? Man bekommt doch über Nacht keine Gefühle für jemanden? Ich wollte das alles nicht.. ich wollte es einfach nicht!
Es kamen mir vor wie 5 Sekunden, jedoch standen alle schon auf und räumten ihe Geschirr weg, was ich ihnen gleich tat. Wie hypnotisiert, ging ich ins Zimmer und schnappte mir schnell meine dusch sachen. Eine kalte dusche würde jetzt helfen. Gesagt, getan. Ich stand unter der Dusche und stellte das Wasser auf eiskalt. Dies tat auf einer komischen art und weise gut. Mein Kopf wurde etwas freier und ich genoss es. Jeoch versuchte ich mich auch zu beeilen, es stand mir ja auch ein wichtiges Gespräch bevor!! Als ich fertig war mit Duschen merkte ich, dass ich meine Anziehsachen vergessen hatte. Ich hab einfach nur mein Handtuch und mein Shampoo mitgenommen. Na toll Tobio, wieder mal super gemacht. Irgendwie läuft alles schief. Also trocknete ich mein Körper grob mit dem Handtuch ab und wuschelte meine Haare damit durch um es mir dannach um die Hüfte zu binden. Ich schnappte mir meine Sachen und ging so schnell in mein Zimmer. Ich huschte durch die Flure und auch die Treppen hoch, als ich dann schnell die Tür öffnete und sie hinter mir wieder schloss. Ich atmete einfach tief durch als ich mich dann umdrehte und stockte. Da stand Hinata, der grade dabei war sich sein T-shirt anzuziehen. Er schaute mich Intensiv an, was mich nervös machte. Jedoch blickte ich ebenfalls auf ihn. Ich betrachtete erstmal sein Gesicht, als ich dann sein Körper anschaute. Er hatte eine kurze, graue stoffhose an und da er sein T-shirt noch nicht fertig über sein Kopf gestulpt hatte, sondern nur seine Arme darin verfangen waren, sah man auch seine leichten Bauchmuskeln. Der anblick machte mich nervös und ich schluckte schwer.
,,Ähm ich.. ich hab meine anziehsachen hier vergessen.", sagte ich nur, ehe ich meine Klamotten nahm und ins Bad ging. Der anblick gefiel mir. Scheiße! Was hat das zu bedeuten? Stehe ich wirklich auf Jungs? Ich sollte wohl mal ein Mädchen oderso daten um das herraus zu finden, denn sonst würde es mir keine ruhe lassen. Scheiß ey, es war nur ein Abend der mir grad alles auf den Kopf stellt. Sonst exestierte nur Volleyball in meinem Kopf und kein solches drama und dies war auch deutlich angenehmer so. Wirklich DEUTLICH angenehmer.
~POV Hinata~
Als Kageyama so stürmisch in unser Zimmer kam, hielt ich inne. Ich schaute ihn an. Seine Haare ganz wuschelig und sein noch feuchter Körper. Seine Bauchmuskeln und kräftigen Arme. Auch er schaute mich an. Verdammt, er sieht gut aus. Dies ließ mich kurz meine Wut auf ihn vergessen, als er dann schnell ins Bad ging. Wieder etwas klarer im Kopf beendete ich das was ich Angefangen hatte und zwar mein T-shirt anzuziehen und setzte mich aufs Bett, denn jetzt gleich würde ein gespräch folgen!
DU LIEST GERADE
Verlangen! Kageyama x Hinata (KageHina) [Haikyuu Ff]
FanficWie soll man das erklären was man nicht versteht? Wie soll man was akzeptieren, was man garnicht will? Wie soll man Leben, wenn sich die Welt gegen einen stellt? wenn sie sich verändert, wenn man anders ist, in einer Welt geprägt von vorurteilen? W...