~POV Hinata~
Der Ball traf mein Gesicht, mal wieder.. es schmerzte, aber als der Ball fiel, fiel mein Blick auch direkt auf den schwarzhaarigen Jungen vor mir und direkt erkannte ich seine unterarme.
,,BOKEE, du sollst dich doch konzentrieren! Ich spiele dir nicht mehr zu, wenn du nachlässt!", fuhr dieser mich an, doch mein Blick blieb an seinen Armen hängen.
,,Deine Unterarme.. daran habe ich garnicht Gedacht..", murmelte ich wie hypnotisiert.
,,oyy, starr nicht so!", sagte Kageyama kühl. Es stimmte, ich habe auf seine Bandagierten unteren Arme geschaut, auf die er fiel. Seine Ellenbogen waren auch leicht betroffen und sofort blitzte mir eine Frage durch den Kopf
,,Kannst du damit noch richtig spielen, Kageyama?", sprach ich diese aus.
,,ja!", kam seine antwort wie aus der Pistole geschossen.
Sugawara lachte und setzte zum reden an:,, Natürlich habe ich das auch vorher überprüft, es scheint ihm keine wirklichen schmerzen zu verursachen"
Ich nickte nur und wir trainierten weiter.
____
Als die Schulglocke das Ende des Unterrichtes bekannt gab, packte ich meine sachen in die Tasche ich lief zur Tür und wartete auf mein schwarzhaarigen Teamkollegen, dieser kam auch schnell an und wir führten unseren Weg fort. Es war still, keiner sagte was. Man hörte nur die restlichen Schüler, die durch die Gänge liefen, sich verabredeten und unterhielten.
Ich wollte was sagen.. ich wollte mit ihm reden.. seine stimme hören, jedoch als ich das realisierte, blieb ich abrupt stehen. Kageyama merkte das und hielt auch an, bevor er mich ansah. Ich war verwirrt.. was waren diese Gedanken und Gefühle?..,,oyy? Was ist los, willst du da Wurzeln schlagen?", sprach der größere zu mir. Sein unterton wirkte leicht genervt, was mich irgendwie verstimmte. Was war das? Und was soll das? Jedoch verdrängte ich diese Gefühle sogut wie möglich und holte wieder auf.
~POV Kageyama~
Ich merkte, dass Hinata seit ein paar Wochen öfters gerne mal für sich ist, jedoch schoss er dannach nicht irgendeine Idee zum Volleyball raus, wie üblich, was mich etwas verwunderte. Er wird auch dezent unachtsamer beim spielen, aber noch nicht so, dass ich ihn drauf Aufmerksam machen müsste. Er soll sein scheiß endlich klären, wenn er im Volleyball nachlässt, bringe ich ihn um!
Unten am Schulhof angekommen, schnappte sich Hinata sein Fahrrad und ich beschloss ihn dennoch drauf anzusprechen, ob alles okay ist.,,Hinata", sprach ich
,,ja?", kam es vom kleineren
,,Ist in letzter Zeit was bei dir los? Du bist immer mal wieder in Gedanken versunken. Interessieren tut es mich nicht wirklich, aber wehe du lässt beim Volleyball nach. Noch bisschen und ich Köpfe dich!", drohte ich ihm.
,,ja alles gut, keine sorge, das wird nicht passieren!!", sprach er hektisch und lächelte mich mit einem großen Lächeln an.
~POV Hinata~
Das was Kageyama zu mir sagte verletzte mich, ich überspielte jedoch diesen schmerz in der Brust gegend und das ziehen in meinem Magen, gekonnt mit einem Lächeln. Es war nicht echt, ich war verletzt und könnte heulen. Dass es ihn nicht interessierte was mit mir ist.. warum bin ich so verletzt? Er sagt doch sowas öfters, er lebt doch nur für Volleyball, das weiß ich! Warun war es mir wichtig? Vielleicht weil ich dachte, dass wir gute Freunde sind?.. ich weiß es nicht..
__
Ich kam Zuhause an und rief:,, bin wieder daa!", als ich meine Schuhe auszog und direkt in mein Zimmer rannte.
,,Shoyo, es gibt essen!!", rief meine Mum von unten und ich unterdrückte den schmerz, der so dringend raus will, und ging runter. Ich aß ungewöhnlich wenig und war auch schnell fertig, dementsprechend auch schnell wieder auf meinem Zimmer, wo ich mich in meim Bett legte und meinen unerklärlichen schmerz freien lauf ließ. Ich schluchtze leise und kniff und Biss in mein Kissen. Ich wollte schreien. Was war das verdammt?..
Nachdem all das raus war, machte ich mich Bettfertig und schlief kurz nach einem tiefen seufzer ein._____________________________
640 Wörter. Etwas kürzeres Kapi, aber ich hoffe es gefällt euch!
Über Feedback würdebuch mich freuen ^^
DU LIEST GERADE
Verlangen! Kageyama x Hinata (KageHina) [Haikyuu Ff]
FanficWie soll man das erklären was man nicht versteht? Wie soll man was akzeptieren, was man garnicht will? Wie soll man Leben, wenn sich die Welt gegen einen stellt? wenn sie sich verändert, wenn man anders ist, in einer Welt geprägt von vorurteilen? W...