Jimin
Genervt stand ich vor dem Büro meines Bosses, da er mich zu ihm bestellte. Ich klopfte und wurde sogleich rein gebeten. "Ja kommen sie rein" ertönte die Stimme meines Bosses.
"Mr. Park schön das sie hier sind" lächelte er. Mal davon abgesehen das ich eine ehr höfliche Person bin hat er mich ja hier her bestellt also hatte ich keine andere Wahl.
"Ja, ehm also warum bin ich hier?" fragte ich ihm und setzte mich auf dem Stuhl vor ihn. "Ich habe mich daran erinnert das sie einen Nebenjob suchen damit sie die Rechnungen bezahlen können und mein Cousin Jungkook sucht einen Babysitter für seine Kinder da er und seine Freundin sich nicht den ganzen Tag um die Kinder kümmern können. Er wäre ihnen sehr dankbar wenn sie ihn einmal anrufen würden" mein Boss übergab mir eine Nummer die wahrscheinlich von diesem Jungkook.
"Danke" ich verbeugte mich und ging wieder aus dem Büro. Nach der Arbeit rief ich gleich Jungkook an und bekam auch gleich einen Termin für ein Gespräch.
Zu dem Ausgemachten Termin stand ich vor der Tür. Auf dem Klingelschild stand Jeon und ich vermutete das ich richtig war, also klingelte ich.
Mir machte ein großer und hübscher Mann die Tür auf. "Du musst Jimin sein" er trat zur Seite und ließ mich rein. Das Haus wo Jungkook wohnte war sehr groß und er musste reich sein. "Herr Jeon erwartet sie in ihrem Büro" der Mann brachte mich zum Büro und ich ging rein.
"Mr. Park setzen sie sich" sagte ein Mann der an einem Schreibtisch saß. Ich setzte mich hin und sah ihn an. Er legte die Akte, die er in der Hand hatte, auf den Schreibtisch und sah mich an. "Ich hoffe sie können mit Kindern" ich nickte schnell "Ich liebe Kinder. Ich habe mich immer um meinen Bruder gekümmert und auch um die Kinder meiner Nachbarschaft. Kinder sind wundervolle Wesen, es kommt nur drauf an wie sie erzogen sind und wer sich um sie kümmert" sagte ich ihm.
Er nickte. "Das haben sie recht. Und diese Anschauung reicht mir auch. Sie haben einen Probetag, wann immer es ihnen passt können sie mich anrufen, sie müssen nur bescheid sagen" ich nickte wieder. "Regeln erkläre ich wenn sie wirklich den Job haben. Ich hoffe von ihnen zu hören" sagte er. "Werden sie" sagte ich, stand und verabschiedete mich...
_____________________________
Haupt - Charaktere
- Park Jimin/ 16 Jahre alt/ seine Mutter ist nicht mehr bei ihm
- Jeon Jungkook/ 24 Jahre alt/ Vater/ Geschäftsführer
Neben - Charaktere
-Kim Yun-jin/ 20 Jahre alt/ Stiefmutter und Freundin von Jungkook/ Arbeitslos
_________
Ein bisschen später als ich wollte aber hier ist sie. Meine neue Story.
Ich hoffe sehr das sie euch gefällt und ich wünsche euch herzlich Willkommen falls ihr neue seit als meine LeserJenny~
DU LIEST GERADE
The cute Babysitter
FanfictionJimin braucht einen zweit Job um seine Rechnungen zu bezahlen und sein Boss bietet Jimin an die Kinder seines Cousins zu Babysitten. Nicht wissend was alles passieren wird nimmt Jimin dieses Angebot an... ~Jikook ~Taegi (Slow updates) Diese Story is...