Jimin
„... und dann hat sie sich so verhalten als ob sie uns nicht alleine gelassen hätte und ich fühl mich so schlecht, weil sie über die Kinder zu mir wollte und ich weiß nicht was ich machen soll", die Worte kamen mir schnell über die Lippen und ich hörte auf zwischen den Worten zu atmen.
„Hey, alles gut. Nimm dir die Zeit die du brauchst um dich zu beruhigen und ich schicke jemanden zu den Kindern", Jungkook strich mir über meinen Rücken, während seine andere Hand auf meinem Oberschenkel lag.
„Sie muss mich schon länger beobachten. Ich meine woher will sie wissen das ich deine Kinder babysitte?", ich spielte an meinen Fingernägeln herum um meine Panik zu verarbeiten.
Jungkook sah mich an und kam meinem Gesicht ein wenig näher.
„Wenn du willst kann ich euch begleiten wenn ihr raus geht. Dann bist du nicht alleine falls etwas passiert und ich kann ein wenig mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen", schlug er vor.
Ich hörte was er sagte und nickte, doch ich konnte mich nicht konzentrieren. Es war als ob ich nichts fühlte, zumindest bis ich eine Hand auf meiner Wange spürte. Ich sah zu Jungkook, seine Augen lagen auf mir und ich verlor mich in ihnen.
"Hey, alles wird gut mach dir keine Gedanken", sagte er und streichelte meine Wange. Ich sah in seine wunderschönen braunen Augen.
Eine Strähne fiel vor meine Augen und Jungkook strich sie mir sanft hinter mein Ohr. Ohne es wirklich zu merken kamen wir uns näher.
Ich musste es stoppen. Es war nicht richtig. Es war falsch. Aber es war so schwer.
Plötzlich ging alles so schnell. In der einen Sekunde dachte ich daran, dass alles hier falsch war und in der anderen lagen seine Lippen auf meinen.
Alle Sorgen waren vergessen. Plötzlich machte ich mir keine Gedanken mehr um meine Mutter oder meinen Vater.
Ich zuckte jedoch schnell wieder zurück. „Du hast eine Verlobte" murmelte ich nur. Mehr bekam ich nicht raus.
Jungkook lachte nur bitter. „Ich will sie doch gar nicht heiraten. Meine Eltern haben sie ausgesucht, weil sie denken es sei besser wenn die Kinder mit einer Mutterrolle aufwachsen" erklärte er.
Er fuhr sich frustriert durch die Haare. „Ich fand dich von Anfang an anziehend, aber mittlerweile bist du einfach unwiderstehlich" sagte er und bei seinen Worten spürte ich wie meine Wangen wärmer wurden.
Nach seinem kleinen Geständnis war es still. Bis er das Wort wieder ergriff. „Ich werde sie auch nicht heiraten" sagte Jungkook.
„Ich mag dich" sagte er und ich musste lächeln. Vielleicht musste ich mich für das Gefühl in mir doch nicht schlecht fühlen, wenn er sie gar nicht liebte.
„Ich dich auch" sagte ich und traute mich nochmal unsere Lippen zu vereinen.
Vielleicht wird alles doch gut ausgehen und ich muss mir keine Gedanken um alles andere machen. Mit Jungkook wird alles gut.....
________
Hoffe es hat euch gefallen ^^
Bis zum nächsten Mal <3
DU LIEST GERADE
The cute Babysitter
FanficJimin braucht einen zweit Job um seine Rechnungen zu bezahlen und sein Boss bietet Jimin an die Kinder seines Cousins zu Babysitten. Nicht wissend was alles passieren wird nimmt Jimin dieses Angebot an... ~Jikook ~Taegi (Slow updates) Diese Story is...