Pov George
Vor ca 2 Wochen zog ich mit meiner Familie hier her, nach Florida. Meine Eltern hatten Wind davon bekommen das ich auf meiner letzten Schule wegen meines Outings gemobbt wurde, und jetzt gaben sie mir einen Neuanfang. Meine Eltern akzeptiertdn es, genau wie meine Schwester. An einer neuen Schule war ich bereits angemeldet, allerdings hatte ich keine Freunde, und da ich denke mal nicht so cool aussehe wird das auch mal nicht so leicht. Ich schaute mir die Website der Schule mal an, dort sah ich einige Schüler die echt Hot aussahen. Nein warte, wie denk ich denn schon wieder.
Ich brauch etwas frische Luft, ich lief nach draußen und ging etwas spazieren. Im Park war ich schonmal, deshalb wollte ich heute lieber woanders hingehen. Ich beschloss einfach so etwas durch die Stadt zu laufen und sie mir etwas anzusehen. Erst in einer Woche fing die Schule an, das heißt ich hab noch Zeit mich hier etwas umzuschauen.
Time Skip, eine Woche später
Das 12. Schuljahr beginnt heute. Ich ging etwas früh los ich wollte aber auch auf keinem Fall zu spät kommen, weil ich vor der Schule noch zum Direktor gehen sollte. In der Schule angekommen wimmelte es bereits von Schülern. Ich machte mich auf den Weg zum Direktor. Als ich dort ankam, ging ich durch die Glastür, bog dann rechts ab und klopfte an der Holztür, die zu dem Raum wo der Direktor immer alleine ist, fuhr. "Ja, herein." sagte er und schaute von seinen Papieren auf. "Guten Tag, Herr Jones" sagte ich betrat mit einem Lächeln den Raum. "Sie müssen George Davidson sein, richtig?" fragte er nach. Ich nickte. "Bitte, setzten Sie sich." bot Er mir an. Ich setzte mich auf den Stuhl der vor seinem Schreibtisch stand. "Sie müssen mir jetzt nur kurz sagen, ob diese Daten alle Stimmen." meinte er und drückte mir einen Zettel in die Hand. Auf dem standen solche Sachen wie Name, Geburtstag, Geburtsort, Erziehungsberechtigte, usw..
"Ja, alles stimmt." sagte ich und legte den Zettel wieder hin. Dann hörte ich Schulglocke leuten, damit man weiss das der Unterricht nun anfängt. "Kommen sie mit, ich zeige ihnen wo ihre Klasse ist." sagte er nachdem er kurz etwas an seinem Computer eintippte und dann aufstand. Wie bofohlen, folgte ich ihm. Wir gingen die Treppen nach oben und dann den Flur entlang. Plötzlich stoppte er. "Das ist die 12b, in die du jetzt reinkommst. Sollte es irgendwelche Probleme geben, komm zu mir." gab er mir bescheid. Ich nickte und er klopfte an der Tür.
Pov Karl
Ich saß mal wieder gelangweilt im Klassenzimmer. Die ersten Stunden sind zwar immer die besten, sagen alle, außer ich, weil ich gut in der Schule bin. Ich lernte kaum, aber trotzdem nennen mich einige einen Streber, Besonders Clay, Nick und die ganzen Mädels die ihnen hinterher laufen. Ich meine Ja, die beiden sehen echt gut aus, aber es sind beides Arschlöcher. Beide schlecht in der Schule, scheren sich einen Dreck um andere und knutschen immer mit irgendwelchen Mädchen rum. Ein klopfen an der Tür unterbrach den Unterricht. Unser Lehrer, Herr Smith, saß an seinem Pult und sagte. "Ja Herein." Darauf öffnete sich die Tür. Ich sah in zwar nur ein bisschen, wusste aber das es unser Direktor war. "Herr Smith, ich habe ihnen ja von dem neuen Schüler erzählt. Kann ich ihn gleich hierlassen." fragte dieser. "Ja natürlich." antwortete unser Lehrer. Der Direktor und ein Schüler, den ich nicht kannte kamen herein.
Diese hatte braune Haare und trug ein blaues T-shirt. Er sah eigentlich echt ganz nett aus. Der Direktor sagte irgendetwas zu dem Jungen woraufhin er nickte. "Also ich heiße George, bin 17 Jahre alt, komme aus England und spiele Fußball." stellte der neue sich vor. Während er das erzählte hörte ich wie Clay zusammen mit Nick über irgendetwas sprachen, aber es war nichts über Schule oder so. "Gut. George, setzt dich bitte zu Karl." sagte unser Lehrer. Ich meldete mich in dem ich kurz meine Hand hob. George kam zu mir und setzte sich auf den freien Platzt neben mir. Ich lächelte ihn an, er mich auch. Eigentlich war es im Klassenzimmer leise, aber man konnte Clay's und Nick's Konversation überall hören.
Pov Clay
Ich saß nur gelangweilt im Unterricht und da ich nicht wusste was ich machen sollte fing ich einfach an mit Nick, meinem Sitznachbar, zu reden. Wir unterhielten uns darüber was wir als nächstes für Scheiße anstellen wollen. Ich bemerkte nur das irgendwie ein neuer Typ sich neben Karl gesetzt hatte und dass der Direktor da war, aber sonst hatte ich keine Ahnung was grad abging. "Clay, Nick. Mitkommen." sagte der Direktor und warf uns einen bedrohlichen Blick zu uns in die letzte Reihe. Ich und Nick standen auf, während ich den Blick von allen, besonders von dem Neuen spürte, und liefen aus dem Klassenraum, gefolgt von unserem Direktor. Vor der Tür blieben wir stehen und schauten uns nur gegenseitig an. Was haben wir jetzt eigentlich schon wieder Falsch gemacht? "Na ihr zwei. Schon wieder kein Interesse den Unterricht teil zu nehmen, oder?" fragte uns der Lehrer streng. "Ne, nicht wirklich." platzte es aus Nick heraus. Er ist aber auch immer so vorlaut, aber dass war der Direktor von uns ja eh schon gewohnt. "Ich würde es euch wirklich ans Herz legen euch dieses Jahr ins Zeug zu legen. Das ist euer letztes Jahr vor dem College, und ihr wisst genau wie wichtig ein gutes College für eine gute Ausbildung ist." hielt der Direktor uns einen Vortrag. "Wir lernen nicht, das wissen sie doch." meldete ich mich mal zu Wort. "Wenn ihr auch mal mehr Zeit als eure Eltern in der Schule verbringen würdet, und in der Zeit in der ihr hier seid auch aufpassen würdet, dann könntet ihr euch von guten Noten gar nicht mehr wehren." beendete er seinen Vortrag. Nick schien darüber ehrlich nachzudenken, also fing ich auch an mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Der Direktor ging dann schließlich wieder, und wir standen immer noch gedankenversunken vor unserer Klasse. "Jungs, Ihr müsst wieder rein gehen." sagte unser Direktor der an der Treppe stand und ries uns somit aus den Gedanken. Wie befohlen gingen wir wieder rein.
Joooooo, neue Story.
1030 Wörter
DU LIEST GERADE
I'm in Love with the wrong Person - Dnf+Karlnap
Fanfiction!!!Pausiert!!! Weil ich grad dafür keine Motivation hab. George ist neu in Florida. Er ist hier her gezogen weil er sich auf seiner letzten Schule als Schwul geoutet hatte und ihn daraufhin alle mobben. An seiner neuen Schule, fand er ziemlich schn...