Kp8

150 12 2
                                    

Pov George

Nachdem Nick wieder ins Zimmer kam, verließ Clay dieses. In der Schule schaute es zwar aus dass die beiden beste Freunde sind, allerdings sieht hier ihr Verhältnis nicht so gut aus. Nick setzte sich wieder zu mir. "Nick, Ist bei die und Clay alles gut? Es kommt mir so vor als ob ihr euch innerlich hassen würdet." fragte ich. "Wir sind beste Freunde. Mach dir keine Sorgen, du bist der einzige für mich." versicherte er mir und kam mir näher. Ich verschloss unsere Lippen miteinander. Ich würde Nick nicht von dem Kuss mit Clay erzählen, es war ja eigentlich ein 'Versehen' und ich will ihn ja nicht betrügen. Nick würde auch nicht einfach einen anderen küssen. Er gab mir ein paar frische Klamotten und ich ging dann duschen. Also nachdem Karl und Clay aus dem Bad verschwunden waren, was die beiden da wohl gemacht haben. Danach fand ich Nick noch immer in seinem Zimmer. Wir gingen dann ins Wohnzimmer und sahen da einige jungen Leute in unseren Alter die auf der Couch oder auf dem Boden schliefen. Nick erklärte mir, dass die Leute hier auch ihren Rausch auschlafen dürfen. Clay und Karl sah ich aber nirgends mehr, sie sind wahrscheinlich schon gegangen.

Irgendwann am Nachmittag ging ich dann nach Hause. Meine Eltern waren nicht sauer, da sie wussten dass ich mit meinen Freunden feiern war.

Pov Clay

Ziemlich früh ging ich dann wieder nach Hause. Ich konnte die Aktion von Nick einfach nicht glauben, er nimmt den Jungen, auf den ich stehe. Ich meine, ich hab immer gewusst dass er schwul ist, aber muss er unbedingt den nehmen, den ich haben will. Jeder andere würde tausend mal besser zu ihm passen. Zu dem dass die beiden ja auch zusammen, eigentlich weiß ich ja immer noch nicht wie er heißt, aber er ist einfach verdammt süß. Zu dem dass er mich ja schon geküsst hat, ich meine WARUM? Er ist in einer Beziehung. Aber ist er damit überhaupt zufrieden? Zuhause angekommen sah ich meine Mutter im Flur gerade die Treppen runter kommen. "So früh schon wieder hier? Ist alles gut?" fragte sie mich. Eigentlich kam ich fast immer zu spät, ich sollte mindestens bis zum Abendessen wieder hier sein, aber jetzt ist sogar noch vormittag. "Ja alles gut." antwortete ich ihr. "Wirklich, du warst noch nie so früh wieder da?" hinterfragte sie nochmal. "Ja Klar. Alles ist gut." log ich ihr vor. Danach ging sie wieder ihrer Arbeit nach und ich rannte in mein Zimmer wo ich nigh auf mein Bett fallen ließ. Ich war einfach immer noch sauer auf Nicks Aktion, aber genauso verletzt war ich deswegen. Ich hba auch um ehrlich zu sein keinen Bock mit ihm zu reden, oder mit irgendwem.

Den ganzen Tag lag ich eigentlich nur im Bett rum. Irgendwann am Abend kam dann meine Schwester. "Clay, kommst du essen?" fragte sie mich. "Keinen Hunger." sagte ich nur und bemerkte dass meine Stimme etwas brüchig klang. Das reichte ihr und sie verschwand wieder aus meinem Zimmer. Als ich hörte dass sie unten war, lief ich aus meinem Zimmer ins Bad. Dort schaute ich in den Spiegel wo meine roten Augen sofort auffielen. Ich hatte geweint ohne dass ich es bemerkt habe. Danach lief ich wieder in meine Zimmer und warf mich wieder aufs Bett. Irgendwann später schlief ich dann ein.

Karl Pov

Nach der Party ging ich nach Hause. Das komische war jedoch, dass Clay da schon nicht mehr da war. Mir kommt vor, dass irgendetwas zwischen Nick und Clay passiert ist. Die beiden sind beste Freunde und normalerweise sind die beiden den ganzen Tag beieinander und machen irgendeine Scheiße. Aber nun ist es anders. Zudem sah ich George bei Nick, was auch ziemlich komisch war. Die beiden kennen sich doch kaum, was will er von ihm? Ich hab George eigentlich oft genug gesagt dass Clay und Nick Vollidioten sind und nichts von dir wollen, aber vielleicht hab ich mich dabei ja getäuscht.

Als ich am Abend sowieso nichts zu tun hatte, versuchte ich mal einen der Jungs zu erreichen. Ich fing mit Nick an, wie erwartet hob er nicht ab, er egnoriert mich aber wahrscheinlich. Dann versuchte ich es weiter bei Clay, wobei er sein Handy FAST immer auf Stumm hat, daher hob er auch nicht ab. Als letztes versuchte ich es bei George, der abhob. "Hey, was gibt's?" fragte George mich. "muss es gleich was geben wenn ich dich nur Anrufe?" fragte ich zurück. "Ja okay Chill. Gibt es keinen Grund warum du mich angerufen hast?" "Naja, Ich hab eine Frage. Aber ich wollte auch einfach wieder etwas von dir hören." "Karl, wir haben uns dass letzte mal heute Morgen gesehen." "Ja, aber. Ach vergiss es." Dann hörte ich ihn lachen. "Also, was wolltest du fragen?" "Weißt du vielleicht ob zwischen Clay und Nick irgendwas passiert ist? Ich finde Clay geht ihm aus dem Weg." fragte ich. "Keine Ahnung. Sind die beiden nicht unzertrennlich?" antwortete George mit. "Eigentlich schon. Deshalb ist es total komisch das sie jetzt nichts mehr machen." meinte ich. "Karl, vielleicht haben sie auch einfach gerade einen kleinen Streit. Du sagst doch selber immer dass sie Idioten sind und dass sie sich einen Dreck um andere scheren. Lass sie einfach, sie werden dass selber schon ihn den Griff bekommen. Denkst du nicht?" Er hat recht. "Ja stimmt. Du hast vermutlich recht." "Okay gut ich muss jetzt gehen. Hab noch einen schönen Abend, Karl." verabschiedete er sich. "Okay, Bye George." Anschließend legte er auf. Um ehrlich zu sein hätte ich Clay schon echt gern als Freund zurück. Ich weiß dass er noch immer der süße, etwas dämliche Typ ist, den ich mal als Freund bezeichnet hatte. Zu Nick, eigentlich kenne ich ihn garnicht. Alles was ich weiß, ist dass er Singel ist aber trotzdem gefühlt immer mit jeden rumknutsch. Erst jetzt fällt mir auch eigentlich ein, dass er ja heute morgen mich geküsst hat. Aber ihn hat dass nichts bedeutet, auch wenn es vielleicht schön wäre wenn schon.

Warte, Was? Was denke ich hier denn? Es geht hier immerhin um Nick. Ich mag ihn nicht. Oder vielleicht ja doch? Nein dass geht garnicht. Wie denn auch? Er als der beliebte und attraktive Klassenclow, und ich als ruhiger und alleinstehender Streber. Das geht garnicht. Aber um ehrlich zu sein, er ist schon Attraktiv.

Bitte lest mal meine Ankündigung. Von vor 12:40 oder so. Es geht darum dass wenn jemand von euch hierfür ein gutes Ende wüsste, dass er mir dass vielleicht sagen würde.

Falls ihr Ideen habt schreibt mir bitte Privat, NICHT IN DIE KOMMIS Danke (:

1090 Wörter

I'm in Love with the wrong Person - Dnf+KarlnapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt