Kp3

170 23 4
                                    

Pov Karl

Die beiden Woche verging wie im Flug, ich lernte auch George viel besser kennen. Zum ersten mal konnte ich glücklich jemanden Meinen Freund nennen. Früher Taten es immer nur schlechte Schüler um von mir abzuschauen. Das hab ich aber erst recht spät bemerkt. Ob ihr's glaubt oder nicht, Früher war ich sogar mit Clay befreundet. Wir waren wirklich gute Freunde, zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem Nick hierher gezogen ist. Nachdem die beiden sich kennenlernten, war es nie mehr das gleiche. Er wurde zum coolen, heißen Schüler und ich blieb als Streber zurück. Es war nicht so dass er nicht attraktiv ist, ganz im Gegenteil er war wirklich heiß, genau wie Nick. Anfangs tat es weh dass er ging. Aber ich verstand recht schnell dass ich für ihn nichts wichtiges mehr war und lies los. Seitdem habe ich niemanden mehr so nah ran gelassen wie George, bei dem ich wirklich ein gutes Gefühl habe.

Nun war Freitag. Da George unbedingt zu dieser Party von Nick wollte, tat ich ihn den Gefallen und gehe mit. Alleine wollte ich ihn nicht gehen lassen, weil ich weiß dass da immer viel zu viel Alkohol getrunken wird, ich würde einfach ein bisschen auf ihn aufpassen. Am Abend holte ich ihn ab und wir gingen zusammen zu der Party. So wie es aussah war schon ein ganze Menge Alkohol am laufen. Wow, und wie sieht dass dann aus wenn sie älter sind? Stehen sie gleich schon nackt da oder was? Die meisten Leute waren eigentlich damit beschäftigt jemanden anzumachen oder von jemanden angemacht zu werden. Diese Mädchen wollen aber auch nur ihr Jungfräulichkeit aus ihrem Leben werfen, oder? Alle Mädchen trugen entweder in enges Kleid oder ein Top und einem Rock. Einige trugen auch eine Enge Jeans, aber warum muss man sich so freizügig zeigen? Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich nicht wollen dass man mir nur auf die Brüste oder den Hintern sieht. Ich würde wollen dass man mich wegen meinem Charakter mag, nicht wegen meinem Körper. Die meisten Jungs trugen eine gewöhnliche Jeans und eine Shirt, dann gab es da aber auch welche die Oberkörper frei waren damit man ihren Sixpack betrachten kann. Sie ließen den sogar von Mädchen anfassen, zumindest war da keiner aus unser Klasse dabei. Während ich das Geschehen erstmal anschaute, verlor ich bereits George aus den Augen. Aus der ganzen Menschenmenge konnte ich ihn auch nicht ausmachen, na super. Er wird schon selber schlau genug sein nicht zu viel zu trinken, oder? Wird er es alleine nach Hause schaffen? Ach was solls. Er wollte hier her gehen also muss er auch in der Lage sein auf sich selber aufzupassen.

Ich ging rüber zu dem Tisch an dem sie den Alkohol hatten. Ich schüttete mir einfach etwas von dem kalten Alkohol die Kehle runter. Wow das Zeug hatte ich lang nicht mehr in der Hand. "Karl?" Hörte ich plötzlich ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Clay. Was will der den jetzt. "Was ist?" fragte ich so höfflcih wie möglich, während ich von seiner Anwesenheit eigentlich ziemlich genervt war. "Keine Ahnung. Aber bist du nicht so der Typ, der nicht gern auf Party's ist?" fragte er mich. "Ach, Das ist eine Lüge. Ich liebe Party's" Wow, dass war der Alkohol der aus mir sprach. Leider vertrug ich das Zeug gar nicht, aber eigentlich schmeckt es ja echt geil.

Pov Nick

Die Party war voll im Gange, das erste mal war ich auch um diese Uhrzeit noch nicht betrunken. (damit meint er nur auf Partys) Ich verlor Clay irgendwo, allerdings war mir das recht egal, er kann auf sich selber gut aufpassen. Ich war etwas angetrunken, konnte aber immernoch klar denken. Ich sah dann irgendwann den neuen Typ aus unserer Klasse.

Als ich ihn sah musste ich an das Gespräch von vor ein paar Tagen denken, in dem Clay mir etwas gestanden hat:

"Ich muss dir etwas sagen." kam es von Clay. "Klar, lass hören." sagte ich legte meine Handy weg und schenkte ihm meine ganze Aufmerksamkeit. "Ich denke, ich hab mich in jemanden verknallt." haute er einfach raus. Ich riss meine Augen auf und schaute ihn ungläubig an. Er hatte noch keine Beziehung, wobei er so verdammt heiß ist, aber natürlich nicht so heiß wie ich. Endlich hat er ein Mädchen für das er dich interessiert. "Sag schon. Wer ist die Glückliche?" forderte Ich ihn auf. Er war am Überlegen, aber packte dann aus. "Bitte hass mich jetzt nicht aber es ist ein Junge." Anfangs war ich überrascht, mit so einer Antwort hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ich wusste auch nicht dass Clay auf Jungs steht. "Ist okay. Dann sag mir wer der Glückliche ist." wollte ich wissen. Eigentlich war es mir ziemlich egal wenn er einen Freund hat, also dass er in einer Beziehung ist. Er atmete einmal tief ein und dann wieder aus. Anscheinend war es etwas schwer es mir zu sagen. "Du kennst den neuen aus unserer Klasse, oder?" Ich unterbrach ihn fast. "Warte Was?" schrie ich ihn fast an. "Du hast dich in den neuen verknallt." ich konnte es nicht glauben. Um ehrlich zu sein wusste ich garnicht wie er hieß, dabei hatte ich nicht aufgepasst. "Er ist irgendwie süß. Ich weiß es hört sich komisch an aber immer wenn er mir in die Augen schaut krieg ich so ein komischen Gefühl im Bauch." gab er zu. "Wow Clay. Du bist echt verknallt."

Clay hat irgendwie recht, der kleine ist echt ganz süß. Inzwischen hatte ich auch herausgefunden dass er George heißt. Wenn ich ihn mir so genauer anschaue, sieht er echt ganz attraktiv aus. Eigentlich hatte ich nicht vor Clay seinen Freund auzuspannen, allerdings sind die beiden ja auch nicht zusammen also kann ich mein Glück mal bei ihm versuchen. Ich ging also zu ihm hin.

Guyys, vielleicht kommt Nick jetzt (oder später) irgendwie Gemein, eingebildet, arrogant oder so rum.

Vergesst nicht, es ist nur eine Geschichte und ich find Sapnap hat  echt einen nicen Charakter.

Später ist er (denke ich) auch wieder ein cooler, netter Typ. Nur halt vermutlich die halbe Geschichte nicht.

1000 Wörter

I'm in Love with the wrong Person - Dnf+KarlnapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt