George pov
Die beiden Jungs die der Direktor gerade mitgenommen hatte kamen nach kurzer Zeit wieder rein. Der blondharrige Typ musterte mich, was mich etwas unwohl fühlen ließ. Ich schaut zu ihm und wir hatten Augenkontakt. "Hey" Ries mich Karl aus meinen Gedanken. Ich drehte mich zu ihm um. "Schau doch nicht einen Idioten wie den so an." meinte er. Gezwungenerweise blickte ich nicht mehr zu ihnen, aber um ehrlich zu sein, beide sahen gut aus.
Als die Stunde ihr Ende fand, lehnte Karl sich gelassen bei seinem Stuhl zurück. "Und jetzt pass auf. In 3...2...1...Jetzt." zählte er runter. "Okay liebe Mitschüler, in zwei Wochen, am Freitag Abend findet bei mir zu Hause eine Party statt. Ihr alle seid eingeladen und wehe einer von euch trinkt kein Alkohol." kündigte der Typ neben den Typ, der mit mir gerade Augenkontakt hatte, an. Ich blickte rüber zu Karl. "Das wie vielte mal kündigt er jetzt diese Party an?" fragte ich ihn. "Das ist eine alljährliche Sache bei den Vollidioten da. An dem Tag sind ihre Eltern beide weg und deshalb machen sie da eine party." erklärte Karl mir. Ich schaute wieder zu den beiden rüber. Bei ihnen standen einige Mädchen, die sich mit ihnen unterhielten und lachten. Ich denke auf die Party zu gehen ist keine schlechte Idee. "Du denkst doch nicht gerade ernsthaft darüber nach auf diese Party zu gehen, oder?" fragte mich Karl verblüfft. "Warum den nicht, er sagt doch das alle eingeladen sind?" "Naja, weil die sich da alle nur mit Alkohol volltrinken und dann einige sogar ungewollten Sex haben." versuchte er mir auszureden. "Du hast doch nicht mal eine Freundin, also was solls?" fragte ich ihn woraufhin er nur mit den Schultern zuckte. "Komm, lass uns hin gehen. Vielleicht gefällt dir da ja jemand." Er seufzte. "Na gut." gab er dann nach. "Yes'' feierte ich leise meinen Sieg. Karl verdrehte daraufhin die Augen und nicht viel später kam ein anderer Lehrer. Super Toll. Unterricht, Freude. Ich will jetzt schon nicht mehr.
Als der Tag vorbei war ging ich meinen Weg ganz normal nach Hause. Zuhause meinte meinte meine Mum wie mein erster Tag war. Ich antwortete ihr und sagte er war gut. Zusammen aßen wir zu Mittag, danach verschwand ich ihn meinem Zimmer. Dort spielte ich mit Karl Minecraft und lernte ihn dadurch besser kennen. Wir hatten einiges gemeinsam und wir hatten viel Spaß. Am frühen Abend musste er bereits gehen und ließ mich alleine. Ich dachte etwas über ihn nach. Er ist ganz cool und echt ein netter Freund.
Am nächsten Tag ging ich natürlich wieder in die Schule. Ich traf mich noch vor der Schule mit Karl, damit wir zusammen in unser Klassenzimmer gehen können. Auf den Weg dahin unterhielten wir uns einfach ganz normal. Da ich allerdings zu Boden schaute, lief ich versehentlich in jemanden rein. Dabei vielen meinen Gegenüber einige Bücher runter. Sofort hob ich diese auf und wollte sie ihm geben. Ich schaute ihm in die Augen, genau wie er mir. Das war der eine Typ den ich gestern schon angeschaut hatte. Um ehrlich zu sein ist er ganz heiß. Nein, George, denk nicht schon wieder so. Als ich fertig damit war in seine wunderschönen grünen Augen zu starren, gab ich ihm endlich seine Bücher zurück. Auch wenn es nicht so wenige Sekunden waren in denen wir uns anschauen, aber man konnte ihm ansehen das er mir gerne in meine Augen schaute. "Danke" sagte er und ging mit seinem Freund, der gestern auch schon bei ihm war, weiter. "Hat sich dieser Typ bei dir gerade ernsthaft bedankt?" fragte mich Karl verwirrt als ich ihn wieder anschaute und nicht mehr auf die Stelle wo ich gerade mir einem anderen Schüler zusammen gestoßen bin. "Anscheinend ja. Was ist den so schlimm daran?" "Was so schlimm ist? Clay bedankt sich nie für irgendetwas. Er fragt auch nicht, er nimmt es sich einfach." meinte er. "Kam mir gerade aber nicht so vor." sagte ich dann. "Ich hab dass Gefühl dass das nicht gut ausgeht." murmelte er. Ich schüttelte nur meinen Kopf und zog ihn mit mir damit er endlich seine Klappe hält.
Pov Clay
"Warte? Hast du dich gerade ernsthaft bei ihm bedankt?" fragte mich Nick ungläubig als wir von dem neue da weggingen. Fuck, das fiel natürlich auf, normal tat ich dass nie. Das schlimme daran war ja dass das auch noch andere Schüler sahen. Fuck. "Hallo? Ich hab dich was gefragt." machte Nick auf sich aufmerksam. "Ja" antwortete ich einfach ohne darüber nachzudenken. "Bro" Nick stellte sich vor mich und hielt mich auf. "Was ist los? Bist du krank? Oder hast du Kopfschmerzen? Kannst du nicht richtig denken? Sollen wir zu Krankenschwester?" versuchte er zu erraten was mit fehlte. "Mir fehlt nichts, Chill." versicherte ich ihm. "Sicher?" fragte er nochmal ungläubig nach. "Ja" lachte ich nur. Mich selber würde es aber auch interessieren, warum ich mich bedankt habe. Das kam mir einfach in mein Unterbewusstsein und ich sprach dass dann einfach aus. Nick schaute mich den ganzen Weg über besorgt von der Seite an. "Du kannst damit jetzt aufhören." sagte ich dann nach einer Weile. "Womit?" fragte er blöd nach. "Mich anzugaffen." antwortete ich ihm. Er schaute sofort wieder gerade aus und ich lachte ein wenig. Mir ging immer noch durch die Gedanken Warum ich zu dem neuen gerade 'Danke' gesagt habe. Warum hab ich das getan? Warum hat Nick mich davon nicht abgehalten? Warum hat sonst jeder nur zugeschaut wie ich mich in diesen wunderschönen braunen Augen verlor. Wir gingen dann unseren Weg weiter und brachten die Schulbücher in ein Klassenzimmer. Danach machten wir uns auf den Weg in unseres. Wir mussten irgendwelche Bücher tragen, weil uns die Lehrer heute draußen früher entdeckt hatten. Nun gingen wir aber in unser Klassenzimmer.
Gestern kam nichts, da ich gestern so eine 1-tägige Schreib Blockade hatte und ich kein Kapitel auf Krampf schreiben will.
990 Wörter
DU LIEST GERADE
I'm in Love with the wrong Person - Dnf+Karlnap
Fanfiction!!!Pausiert!!! Weil ich grad dafür keine Motivation hab. George ist neu in Florida. Er ist hier her gezogen weil er sich auf seiner letzten Schule als Schwul geoutet hatte und ihn daraufhin alle mobben. An seiner neuen Schule, fand er ziemlich schn...