Pov George
Auf der Party trank ich ziemlich viel Alkohol, das war nicht gerade das schlauste was ich getan habe. Ich hatte mein Zeitgefühl wegen des Alkohols verloren, und auf mein Handy wollte ich nicht schauen. Plötzlich kam dann Nick, der Gastgeber, zu mir. "Hey Süßer." sprach er mich an. Was soll dass den? "Hey?" gab ich fragend zurück. "Was machst du hier so alleine, Schöner?" fragte er mich. "Oh, ich hab Karl aus den Augen verloren." gab ich zu. Ich hatte ehrlich keine Ahnung wo sich dieser Vollidiot gerade rumtreibt. "Willst du noch etwas Trinken? Ich hab noch eine Menge von dem Zeug hier. Baby." meinte er. "Äh ja gerne. Und kannst du bitte mit diesen Namen aufhören?" fragte ich ihn. "Okay Gogy. Ich bring dir nochwas." sage er und drehte sich um. Gogy? Sein Ernst? Nach einer kurzen Zeit kam er wieder und drückte mir eine Flasche in die Hand. "Danke" sagte ich dankend und nahm einige Schlücke aus der Flasche. Der Alkohol brennte mir förmlich die Kehle runter. "Das mach ich doch gerne für dich. Cutie" meinte er. Irgendwie gefiel es mir wie er mich nannte. Langsam kam er mir näher und ich schritt einige Schritte zurück. Von seinem Grinsen konnte ich auch erkennen das er nichts gutes vorhatte. Nach nur wenigen Schritten stieß ich allerdings mit meinem Rücken an der Wand an. Ich zog scharf die Luft ein als er seine Hand neben meinem Kopf platzierts, seine zweite Hand legte er an meine Hüfte. Irgendwie gefiel es mir sogar. "Wenn du willst, ich hab ein großes Bett, nur für dich und mich. Wie wär's? Ich könnte wetten du bist noch Jungfrau." schlug er vor. Oh Nein, bei One night Stands mach ich nicht mit. "Kein Interesse. Ich will keinen One Night Stand." lehnte ich ab. "Ich glaube nicht dass ich es bei so einem heißen und attraktiven Jungen nach einem mal lassen kann." Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? "Komm schon. Ich weiß dass du es willst. Ich werd dich auch nicht fallen lassen, versprochen." Nur wie viel zählt sein Versprechen? Er ist doch der coole Typ da. Ob ich ihn wirklich vertrauen soll? Er kam mir langsam näher. Ich schaute ihm in die Augen. Er schaute mir einmal kurz auf die Lippen und dann wieder in die Augen. Als ich ihm auf die Lippen schaute, leckte er sie mit der Zunge ab. Um ehrlich zu sein, das sah heiß aus. Nick kam mir immernoch näher, so berührte jetzt sogar mein Kopf die Wand. Er stoppte nicht, sondern legte einfach seine Lippen auf meine. Fuck, ich erwiderte. Warum? Keine Ahnung. Ich hatte vermutlcih zu lange nicht mehr so eine Interaktion. Unsere Lippen bewegten sich im Einklang miteinander und der Kuss fühlte sich gut an. Auch von seiner Seite.
Pov Clay
Noch immer stand ich bei Karl der Sich Alkohol runter fließen ließ. Er ist jetzt schon fast betrunken, ich glaube ich sollte Lieber bei ihm bleiben. Wir waren ja mal beste Freunde, nur leider haben wir den Kontakt verloren und sind dann zu ziemlich wenig dazu gekommen, etwas miteinander zu machen. Wir beide bekamen andere Interessen und hatten auch kaum mehr Interesse an uns gegenseitig. Wir waren wirklich gute Freunde, und ich hatte das Gefühl dass sich Karl kaum verändert hat. "Karl? Kann ich dich mal kurz alleine lassen?" "Ja klar." antwortete er mir. Ich drehte mich um und wollte gehen, richtete mich aber dann nochmal zu Karl. "Setz dich und Finger weg von Alkohol." befahl ich ihm. "Alles klar, Baby." Baby? Warum Baby? Er ist sowas von betrunken, dass erkennt ja sogar ein Fremder. Dann drehte ich mich um und suchte nach jemanden. Und zwar nach dem neuen aus unserer Klasse. Karl sagte dass er mit ihm hier ist, seinen Namen wusste ich aber bis heute nicht. Ich suchte das ganze Haus ab, aber afnd ihn nicht. Was ich von ihm wollte? Ich hab mich 'möglicherweise' in ihn verknallt und will es ihm sagen. Auch wenn wir uns erst zwei Wochen kennen, aber er ist verdammt süß und da ich anscheinend schwul/bi bin ist er auch noch voll mein Typ. Ich wollte es ihm heute sagen, weil wenn er mich abserviert dann kann ich zumindest sagen dass ich nur betrunken war und dass das ganze nur ein Scherz war. Damit das unsere 'Freundschaft' nicht zerstört. Eigentlich will ich auch nicht zugeben dass ich schwul/bi bin, ich meine ich bin der coole Typ, ich kann doch nicht so rüber kommen. Aber ich will es versuchen. Wenn er mich abserviert, keine Ahnung was ich dann mache aber ich hoffe mal nicht dass er das macht. Da ich den braunhaarigen nicht finden könnte, wollte ich Nick fragen ob er vielleicht weiß wo er ist. Immerhin ist er der Gastgeber. Ich suchte immer weiter. Ich konnte aber keinen der beiden finden. Danach wollte ich mal in seinem Zimmer schauen, da war er aber auch nicht. Weder Nick noch George. Hier oben dürfte man auch eigentlich gar nicht sein, aber bei mir ist es eine Ausnahme weil ich ihn gut kenne und wir beste Freunde sind. Im Badezimmer im oberen Stock war er auch nicht, komisch. Unten war auch ein Bad, aber dass war für Gäste. Das oben ist für VIP. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich schon einen der beiden suchte. Immer wieder sah ich Karl, anfangs saß er brav da, aber später wollte er wieder Alkohol. Ich konnte ihn ja eigentlich eh nicht davon abhalten, also ließ ich ihn einfach. Sonst bringe ich ihn halt nach Hause. Irgendwann konnte ich Nick erkennen, jedoch wir er jemanden küsste. Komisch, normal ist er nicht der Typ der gleich mit jeden rum macht und auch noch mit einem Jungen. Ich wollte die beiden ja nicht stören weshalb ich wieder gehen wollte. Aber dann drehte ich mich nochmal um. Ich erkannte die Person die Nick küsste. Ich starrte die beiden ungläubig und traurig an. Es war DER Neue as unserer Klasse. Wie kann mir Nick dass nur antun? Ich hatte ihm gesagt dass ich auf ihn stehe. Nick öffnete kurz seine Augen und sah mich. Er schaute mich so komisch an und grinste auch noch dazu. Dieser Arsch. Er wusste von meinen Gefühlen für ihn. Er schloss wieder seine Augen und ich wollte mir den Anblick nicht mehr länger geben.
Es wird jetzt vermutlich ein paar Tage nichts mehr kommen, da ich den ganzen Tag über Kopfschmerzen hab.
Lest meine Ankündigung bei meinem Profil, da steht mehr.
1080 Wörter
DU LIEST GERADE
I'm in Love with the wrong Person - Dnf+Karlnap
Fanfic!!!Pausiert!!! Weil ich grad dafür keine Motivation hab. George ist neu in Florida. Er ist hier her gezogen weil er sich auf seiner letzten Schule als Schwul geoutet hatte und ihn daraufhin alle mobben. An seiner neuen Schule, fand er ziemlich schn...