„Itachi, Kisame, Hidan, Kankuzo, Deidara, Sasori, O- eh Tobi, Zetsu, Pain und Konan, kommt mit ich zeig euch erstmal das Haus. Danach werd ich euch zeigen wo ihr jeweils schlafen könnt, klar bis jetzt?" Alle nickten mir stumm zu und so zeigte ich Ihnen das Haus.
Erzähler Pov:
Nachdem Tsukie Akatsuki ihr Haus zeigte und jedem ein Zimmer zu teilte ist einer über geblieben. „Ehm...Ts...Tsuki...?", sagte Itachi „Also ehm ich...also..." Alle anderen waren in ihren zugeteilten Zimmern. Tsuki wollte grade fragen was denn los sei als Zetsu plötzlich aus dem Boden kam und sie vor Schreck auf Itachis Arm sprang. „AHH!!!!! Z...Zetsu!!!!" „Er wollte sagen er hat noch kein Zimmer" Und schon war er wieder weg. „ZETSU!!!!!!!!!! SOLANGE IHR HIER SEID WIRS DU GEFÄLLIGST NICHT DURCH DEN BODEN KOMMEN KLAR?!!!!", schrie Tsuki plötzlich los, wodurch Itachi merkbar zusammen zuckte. „Tschuldige Ita...", nuschelte sie hinterher. Als er hörte wie Tsuki ihn grade nannte, wurde er rot und drehte den Kopf zur Seite wobei er wieder anfing zu reden „also ja ehm das wollte ich auch sagen..." „ah! Oh ehm...ah!!! Sry!!! Komm...nur ehm also...Mist...oh eh sry haha ehm ich...also...ich hab...hab kein freies Zimmer mehr sonst...du...du...könntest...du könntest bei mir im Zimmer...schlafen..." brachte sie verlegen raus. Somit lies Itachi sie wieder runter und lief stumm neben ihr mit zu Tsukis Zimmer.Als sie im Zimmer ankamen, wollten sie grade mit Itachi überlegen wo er schläft als...
BOOM!!!!
„Was..." „...war..." „...das...?", sagten sie abwechselnd. Erst Itachi dann Tsuki. „Das wird noch viel Arbeit geben mit denen...", meinte Tsuki und vernahm ein leichtes Kichern Itachis.
*Was passierte während itachi und Tsuki redeten und dann in's zimmer gingen*
Pain Pov:
Ich wollte grade nach den anderen sehen als Tobi sich plötzlich hinter mir versteckte. „NA WARTE TOBI!!!!!" Was ist den jetzt schon wieder passiert... „Nein. Deidara Senpai bitte hau mich nicht ich hab nichts getan!!!" „Was ist hier los?!", mischte Pain sich ein, wodurch Deidara in seinem tuhen inne hielt. „Tobi hat meine Kunst beleidigt! Er meinte sie wäre nur einfache Ton Figuren die in die Luft gehen!" „Deidara Senpai es tut mir doch leid!" „Jetzt beruhigt euch gefälligst! Wir sind nicht zuhause sondern wo ganz anders, bei jemand fremdes zuhause!!!! Warte Deidara hast du da noch Ton an deiner Ha-"BOOM.
Da kamen auch schon Tsuki und Itachi reingerannt. „Was macht ihr hier?!" Sie blickte sich im Raum um und stoppte damit das sie Deidara nicht mehr aus den augen ließ. „Deidara...was ist passiert...?", fragte sie ruhig. Zu ruhig. Ihr Gesichtsausdruck war wütend. „E...ehm...a...also...ich ehm...", stemmelte Deidara vor sich hin. Tsuki haute ihm einmal däftig auf den Kopf und seufzte kurz. „Ihr seid nicht mal 2 Stunden hier und du jagst fast mein Elternhaus in die Luft?!!!" Deidara brachte nur ein leises tut mir leid raus und sah beschämt zu Boden. „Ihr vertragt euch gefälligst während ihr hier seid. Ist das klar?!" „J...ja...", stotterten Tobi und Deidara synchron ihre Antwort.
Tsuki Pov:
Oh nein! Ich muss noch einkaufen gehen! Na gut dann... „Konan, Pain? Ich überlasse euch die Verantwortung. Wenn hier was passiert wende ich mich an euch! Ich muss noch einkaufen gehen und jz wo ihr hier seid erst recht. Hidan, Tobi und Itachi ihr kommt mit mir. Das kann was dauern am besten hol ich euch nämlich ein paar Klamotten aus meiner Welt hier mit euren Sachen wärt ihr zu auffällig gekleidet. Dann bis nachher." „Ist gut. Bis nachher.", sprach Pain ruhig. „Ach und ihr drei ihr lasst eure Mäntel hier es ist Sommer da ist es warm jz los kommt wir haben schon 15 Uhr. Ich würde gerne vor dem Abendbrot wieder da sein."
So Ginger wir zu viert einkaufen nachdem die drei ihre Mäntel ablegten.*am Abend nach dem einkaufen*
„Sind wieder da!", rief ich während ich mir die Schuhe auszog und mit den anderen in die Küche ging. Dort legten wir die Lebensmittel ab, nahmen die Klamotten und gingen mit diesen in's Wohnzimmer. Skeptisch, da es so still war, sah ich in die Runde und zog eine Augenbraue hoch. „Ist alles gut gegangen Konan?" Angesprochene drehte sich zu mir um und nickte mir zu. „Okay super, hier sind die Klamotten." Jedem Akatsuki Mitglied stellte ich eine Tüte mit neuen Anziehsachen hin. „Danke!", riefen alle synchron in die Runde was mir ein leises Kichern stahl. „Geht in eure Zimmer und seht euch die Sachen an. Ich räum die Einkäufe weg und bereite das Abendessen vor. Sobald es fertig ist rufe ich euch runter und bitte seid nicht zu laut ok?" Wieder nickten alle nur und gingen somit auch doch Itachi blieb als einziger zurück.
Itachi Pov:
So wie alle wollte ich auch hochgehen, jedoch entschied ich mich dazu, Tsuki beim Essen machen zu helfen und ging zu ihr in die Küche. „Hey Tsuki kann ich dir vielleicht helfen?", fragte ich höflich worauf hin ich ein freudiges „klar doch" von ihr zurück bekam.~
So meine lieben Leser das war es auch schon mit dem 2 Kapitel. Votet doch gerne für meine Story wenn sie euch gefällt damit würdet ihr mich unterstützen. Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel. Schauii
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir?! Na wenn das gut geht....
FanfictionHeyy also...das ist meine erste Geschichte bitte seid nicht so streng ja...?😅 hoffe sie gefällt euch viel Spaß beim lesen! Als Tsuki grade mitten im Unterricht war hörte Sie einen Knall doch was sie da sah konnte sie selber kaum glauben. Ganz Akat...