3. Dein...Freund?

134 7 10
                                    

Schief=im Gedanken

———————————————————————

„Ist gut. Ich bring nur eben die Tüte mit den Sachen hoch" Gesagt, getan. Mit einem schnellen da bin ich wieder stand ich mit Tsuki in der Küche und bereitete das Abendessen mit ihr vor. „Lass uns Miso-Suppe mit Reis machen, ja?" Ich nickte ihr kurz zu und so fingen wir an zu kochen.

*Nach dem Abendessen*

„Was machen wir jetzt?", fragte Tobi. Tsuki schlug vor Flaschendrehen zu spielen und da niemand eine bessere Idee hatte saßen wir kurze Zeit später im Wohnzimmer im Kreis auf dem Boden. „Also ich hab hier eine Flasche, die kommt in die Mitte und wird gedreht. Die Person, auf die der Flaschenkopf zeigt wenn sie ausgedreht hat, bekommt eine Frage gestellt. Die Frage wird immer von dem henkten gestellt der die Flasche dreht und es dreht derjenige als Nächstes die Flasche, der die Frage gestellt bekam." Nachdem sie erklärt hatte wie das Spiel geht fingen wir auch schon an. „Wer fängt an?" „Oh, oh! Tobi will!", rief Tobi in die Runde und drehte die Flasche. Diese zeigte auf... „Kisame!", rief ich. „Tobi will wissen ob du mehr Hai oder Mensch bist.", sprach er aus und sofort bekam er auch schon eine Antwort. „Ich bin beides Tobi ein Haimensch! Ok ich bin dran...Zetsu." „Frag schon." „Du bist ja eine Pflanze richtig? Kannst du duschen gehen oder wäschst du dann?" „argh...ich bin eine Pflanze ja aber nein Ruhe ich nicht ich KANN duschen gehen!", antwortete Zetsu ihm leicht angesäuert. Und so ging es auch weiter bis... „Tsuki!" Ich sah auf. Sasori war dran mit fragen. „Hast du ein Freund? Also nicht das mich das interessieren würde aber ihr zwei seht euch ständig so an." und als er das sagte zeigte er zwischen mir und ihr hin und her. „D...darüber will ich nicht reden...I...ich komm gleich wieder..." Mit diesen Worten stand sie auf und ging.

Tsuki Pov:
Ich stand auf und merkte schon wie meine Augen anfingen zu brennen. Ich rannte in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und war einfach am weinen. Ich fing an zu zittern. Ich hörte ein Klopfen und wischte mir schnell die Tränen weg, gegen meine zittrige Stimme jedoch konnte ich nichts tuhen. „J...ja...?", sprach ich leise. Schon ging die Tür, welche sofort verschlossen wurde als jemand eintrat. Es war niemand anderes als Itachi. Er sah besorgt aus. „Ist alles in Ordnung?", fragte er nachdem er sich neben mich setzte. Ich brachte nur ein leichtes Nicken zu Stande und sah ihn lächelnd an. „Lass uns wieder runter ja?" „Ist gut."

Wir gingen wieder runter wo sich Sasori sofort für seine Frage entschuldigte. „Ist schon in Ordnung. Ich hab aber auch eine Frage an euch alle. Wo wart ihr bevor ihr bei mir gelandet seid?" Itachi, welcher noch neben mir stand, antworte mir sofort auf meine Frage. „Im vierten Ninjaweltkrieg. Ich war dabei Edo Tensei aufzulösen und plötzlich waren wir alle hier, naja und das auch noch lebend." „Aber wieso ist Tobi dann hier ich meine er ist do-" Sofort unterbrach er mich. „Was soll mit Tobi sein? Tobi ist Tobi so wie immer!", lachte er. Er hat es wohl noch nicht verraten, dann belasse ich es einfach mal dabei. „Naja egal trotzdem danke Ita.", Ich lächelte ihn an. „Dann lasst uns schlafen gehen es ist schon spät. Gute nacht." Daraufhin nickten die Aka's bloß und sagten mir ebenfalls Nacht bevor sie auch schon gingen.

*bei Itachi und Tsuki*

Itachi Pov:
„Du Tsuki?", riss ich sie aus ihren Gedanken. „Hm, jaa Itachi?" „Was...was hattest du vorhin?" „...ich...will nicht drüber reden...", sagte sie mit gesenktem Blick. „Schon in Ordnung, tut mir leid." „Alles gut. Achso wo du schläfst ehm...naja also...weil wir so viele Zimmer haben haben kein Luftbett oder so also ehm...wir...wir müssten wenn dich das nciht stört in einem Bett schlafen. Aber mein Bett ist ja groß." Ich nickte ihr stumm zu und wir machten uns Bett fertig. „Denkst du das war eine gute Idee Sasori, Deidara und Tobi in ein Zimmer zu stecken? Ich meine...wir können morgen im Notfall die Zimmereinteilung noch ändern aber...glaubst du das geht gut...?...Deidara und Tobi...die hatten sich ja heute schon in der Wolle. Bei Deidara und Sasori mach ich mir keine Sorgen, eher um Dei und Tobi..." Verwundert sah ich sie an. „Klar, bestimmt geht das gut aber wie kommst du denn nun darauf?" „Naja ich hab über vorhin nachgedacht hahah...tut mir leid. Gute nacht Tachi." Als ich meinen weiteren Spitznamen von Tsuki hörte wurde ich mal wieder rot und drehte den Kopf leicht zur Seite. „Dann jaa gute Nacht."

*Mitten in der Nacht*

Als ich wach wurde und auf Toilette gehen wollte, merkte ich das Tsuki gar nicht mehr im Bett lag. Ich da her mir nichts weiter dabei und ging auf Toilette. Wieder zurück im Zimmer hörte ich ein leises wimmern, weshalb ich mich umsah. Tsuki war die ganze Zeit im Bett? Ich hab sie gar nicht bemerkt...aber wieso weint sie denn? Somit ging ich zu ihr und fragte sie was los ist. „Mama...? Papa...? Seid ihr das...?" Langsam hob sie ihren Kopf und sah mich an. „I...Itachi...?" „Ja ich bin's, was ist los?"
„Itachi...", flüsterte sie weinend und klammerte sich an mich. Zögernd legte ich langsam meine Arme um sie und drückte sie leicht an mich. „Shh...ich bin hier keine Angst...ich weiß nicht was los ist aber du bist nicht allein...", sprach ich beruhigend auf sie ein. „Ich glaube das hat geholfen...sie hat sich beruhigt und...ist eingeschlafen? Wie leg ich sie denn jz hin ohne sie zu wecken?" Nachdem ich es schaffte sie wieder hinzulegen, legte ich mich ebenfalls wieder hin und schlief genau wie sie wieder ein.

*Am nächsten morgen*

Langsam öffnete ich meine Augen,kniff sie aber wieder zu da es sehr hell war. Nach ein paar mal blinzeln hatten sich meine Augen an das helle Licht gewöhnt und ich sah mich um. „Wo bin ich? Ach stimmt ja wir sind ja in einer anderen Welt..." Etwas in meinen Armen bewegte sich weshalb ich runter sah und da lag Tsuki. „Tsuki..." Leicht rüttelte ich an ihr um sie zu wecken.

Tsuki Pov:
Als ich merkte wie jemand an meiner Schulter rüttelte, öffnete ich langsam meine Augen. Ich sah hoch, direkt in zwei bezaubernde Raben schwarze Augen. „Guten Morgen Tsuki." Als ich spürte wie die Hitze in mir Aufstieg vergrub ich mein Gesicht wieder in Itachis Brust. Und schon vernahm ich ein leichtes Kichern von Itachi woraufhin ich mit Einstieg. „G...guten morgen.", sagte ich während ich ihn wieder an sah und lächelte. „Du sag mal kann ich dich etwas fragen Tsuki?" Ich nickte. „Was hattest du gestern beim spielen? Also bei Sasoris frage, ob du einen Freund hättest mein ich." „N...naja ich...ich hatte einen Freund...das ist jetzt zwar schon 3 Jahre her aber...", fing ich an und senkte meinen Blick wieder, wodurch ich nun auf Itas Brust starrte und sprach weiter, „...er ist auch bei dem Unfall umgekommen weist du...? Das war so...ich kam von einer Klassenfahrt zurück und da es Stau gab sind wir leider erst sehr spät zurück gekommen. Da uns die Lehrer Bescheid sagten wir sollen doch bitte unseren Eltern oder eben demjenigen Bescheid geben der uns abholt, das es später werden könnte tat ich dies. Sie hatten eine Überraschung für mich geplant, das hatte mir später die Mutter meines Freundes erzählt. Das war nämlich so, er war 2 Jahre älter, daher war er da schon 16, und kam aus einem Auslandsjahr zurück womit sie mich überraschen wollten, denn er sollte eigentlich erst 2 Wochen später wieder da sein. Aufjedenfall...sie waren halt auf dem Weg zu der Schule auf die ich zu der Zeit ging um mich abzuholen, jedoch kam ihnen auf den Weg dorthin ein Betrunkener Fahrer entgegen." Ich machte kurz eine Pause denn ich spürte schon wie die ersten Tränen meine Wange runter rollten. „Ich...ich weis nicht was er sich dabei gedacht hat sich betrunken in sein Auto zu setzen und los zufahren, aber wieso..wieso musste das ausgerechnet MEINE Eltern und MEINEN Freund treffen ich...ich...", ich hörte auf zu reden und weinte einfach in seinen Armen. Wenn Itachi in meiner Nähe war spürte ich eine Wärme wie lange nicht mehr. Ich fühlte mich sicher und geborgen. Das mag vielleicht echt doof klingen da er eigentlich ein Animecharakter ist aber...es ist so! Somit verbrachte ich 1 Stunde, seid ich mit erzählen fertig war damit, hier zu liegen und zu heulen.

*1 1/2 weitere Stunden später*

Ich musste wohl wieder eingeschlafen sein durch das weinen, denn als ich meine Augen wieder öffnete und auf die Uhr sah, waren 1 1/2 Stunden vergangen. Aber ich fühle mich besser. Es war wohl höchste Zeit mal endlich darüber zu reden das habe ich nämlich mit noch niemandem. Nach dem ich mich aufgesetzt und einmal kräftig gestreckt hatte bemerkte ich erst das ein köstlicher Geruch in der Luft war und kurz nachdem ich dies feststellte vernahm ich auch schon ein Klopfen. „Herein.", sagte ich noch leicht verschlafen und rieb mir die Augen. „Guten Morgen Tsuki. Ich hoffe du hast gut geschlafen. Itachi bat mich doch zu wecken er hat frühstück gemacht." Kurz nickte ich. „Ja danke sehr Konan und ich hoffe ihr auch. Sag ihm bitte och komme jetzt, ich mach mich nur kurz fertig.", antwortete ich ihr lächelnd. Kurz nickte sie mir noch zu als antworte und schloss auch schon die Tür bevor sie wieder runter ging.

~

Somit ist auch das 3 Kapitel zu Ende gegangen. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Story Voten würdet wenn sie euch gefällt. Damit könnt ihr mich unterstützen und damit auch bis zum nächsten Teil. Schauii

Akatsuki bei mir?! Na wenn das gut geht.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt