Schief=im Gedanken
———————————————————————
*Nach dem Essen*
Pain Pov:
„Entschuldige Tsuki, aber könnten wir mal eben reden?" „Klar natürlich. Worum geht es?" Die anderen waren alle auf ihr Zimmer gegangen weswegen ich hier mit ihr redete. „Es geht um unsere Rückreise.", fing ich an zu reden. „Wir müssen in unsere Welt zurück." Sofort kam auch schon eine Antwort. „Was wieso das denn? Könnt ihr nicht hier bleiben ihr seid doch eh schon alle tot! Bitte bleibt doch!" Ich schüttelte den Kopf. „Nein das geht nicht Tsuki das wissen wir beide. Jedoch werden wir aufjedenfall erst einmal eine Weile bleiben müssen, denn wir wissen noch nicht wie wir zurück kommen werden." „Ist gut..." „Das war dann auch schon alles.", da ging ich auch schon wieder.Tsuki Pov:
Fertig gesprochen, ging er auch schon. Somit ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. „Ich will nicht das sie gehen...", nuschelte ich vor mich her und schloss die Augen. Es klopft kurz woraufhin sich dir Tür schon öffnete und wieder schloss. „Bist du's Ita...?" „Ja ich bin es. Ist alles in Ordnung?" Die Besorgnis in seiner Stimme war unüberhörbar. Er macht sich sorgen? Um mich? Ich winkt ihn zu mir und kuschelte mich so gleich an ihn, was ihr etwas überraschte.„Bitte geh nicht...ich will nicht das du gehst...", brachte ich leise raus. Es war nicht mehr als ein hauchen. Er schaute mich an, direkt in meine Augen und lächelte mich an. „Ich will auch nicht...glaub mir." Durch seine Worte wurde ich erneut rot und sah runter auf seine Brust. Als ich spürte wie 2 Finger meinen Kopf sanft nach oben zogen, errötete ich noch mehr. Sein Gesicht kam mir so nah bis ich seine Lippen sanft auf meinen spürte. Überrascht und überfordert zu gleich riss ich die Augen auf, schloss sie jedoch nach ein paar Sekunden wieder und erwiderte den Kuss schüchtern. Leider löste Itachi den Kuss wieder und wir sagen uns in die Augen. „Ich...ich liebe dich Ita..." „Ich dich auch Tsuki." Kurz küsste er mich nochmal bevor ich eine Idee bekam.
„Ich hab eine Idee! Komm lass uns runter!" Noch während ich durch den Flur nach unten rannte schrie ich das alle runter kommen sollen. Nachdem alle unten waren fing ich an zu erklären. „Hört zu Ich geb euch gleich Badesachen, dann ziehen wir uns um und treffen uns wieder hier ja?" Alle nickten. „Konan lieber Badeanzug oder Bikini?" „Hmm...Bikini." „Ok komm mit!" Nun rannte ich wieder hoch um jedem Aka Mitglied eine Badehose zugeben außer konan sie zog ich mit in mein Zimmer und zeigte ihr meine Bikinis. „Den zieh ich an!" Gesagt und schon geschnappt. „Sich dir einen aus und zieh dich dann um. Ich geh mich im Bad umziehen." Mit einem "Ist gut" ihrer Seits ging ich in's Bad mich umziehen. Wieder unten wartete ich auf die anderen und hatte für jeden ein Handtuch mit.
Als wieder alle unten waren und ein Handtuch hatten ging ich vor in den Garten, gefolgt von ganz Akatsuki. „Ist ja schön und gut das du nen Pool hast aber ich bin eine Puppe!" „Oh...da war ja was...dann leg dich in die...warte...nein theoretisch gesehen müsstest du ein Mensch sein ich meine...deine Arme sehen nicht aus aus als könnte man sie abnehmen." „Jetzt wo du es sagt. Tsuki hat recht Sasori, ist mit garnicht aufgefallen.", mischte Dei sich ein. „Mir auch nicht und wir sind zu dritt auf einem Zimmer!", meinte Obito dann ebenfalls. Somit winkte ich ihn zu mir, ich stand direkt am Pool, und schubste ihn rein als er neben mir stand. Alle mussten lachen außer Sasori. „Hey!!!! Was- Moment mal. Du hast recht. Das Wasser und so. Ich fühle alles!" „Na siehst du!", rief ich ihm siegessicher zu. „Kommt gehen wir auch re- ahh!" Itachi hob mich hoch, wodurch ich mich erschreckte und er sprang mit mir auf seinem Arm in das Wasser. Erneut lachten alle nur war ich dieses mal diejenige, die das nicht so lustig fand. „Na warte Tachi!"
Deidara Pov:
Obito und ich schwammen aufeinander zu, der selbe Blick aufgesetzt. „Zwischen denen läuft doch was oder?" Er dachte also wirklich das selbe wie ich. „Hmm genau dasselbe dachte ich auch. Wie lange schon was glaubst du, ich mein wir sind seid gestern hier richtig?" Obito nickte mir zustimmend zu. „Das stimmt schon jedoch er ist ein Uchiha. Wir Uchihas verlieben uns eigentlich nicht schnell und auch wenn wir uns doch schnell verlieben, ist diese Liebe aufrichtig und ehrlich.", erklärte er mir. „Also kann es sein das die beiden zusammen sind?" „Wer ist mit wem zusammen?", mischte sich Kisame plötzlich ein. „Ahh! Schleich dich nicht so an!" „Jaja, entschuldige."
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir?! Na wenn das gut geht....
FanfictionHeyy also...das ist meine erste Geschichte bitte seid nicht so streng ja...?😅 hoffe sie gefällt euch viel Spaß beim lesen! Als Tsuki grade mitten im Unterricht war hörte Sie einen Knall doch was sie da sah konnte sie selber kaum glauben. Ganz Akat...