Schief=im Gedanken
———————————————————————
Tsunade tat mir so komisches Gel auf den Bauch. Das war kalt weswegen ich kurz zuckte. Danach verteilte sie dieses mit so nem Gerät und sah auf einen Bildschirm. Nach ein paar Minuten nahm sie es wieder weg, machte es sauber und gab mir ebenfalls Papier Tücher. „Hier bitte. Mein dich sauber und zieh dich wieder an.", meinte sie. Erneut tat ich was mir gesagt wurde und setzte mich dann ebenfalls wieder an ihren Schreibtisch.
„Nun gut also du bist schwanger. Du bist ein Zwitter das heist äußerlich ein Mann wie man ja sieht und innerlich eine Frau. Du hast eine Gebärmutter sowie zwei Eierstöcke.", erklärte sie mir ruhig und gab mir ein Ultraschall Bild. Wie bitte ich sollte schwanger sein?! „Wie bitte schwanger?!" Sie nickte und Naruto kam reingeplatzt. „Ist alles gut Sasu du hast geschrien?!" „J...ja...", meinte ich bloß. „Ich lass euch mal ich warte draußen.", meinte Tsuki und ging. Somit kam mein Freund geradewegs auf mich zu und kniete sich neben den Stuhl, auf welchem ich saß. Ich hab ihm stumm das Bild. Er nahm es und stellte sich wieder richtig auf.
„Was...was ist das Oma Tsunade?" „Ein Ultraschall bild er ist schwanger." „Wie bitte schwanger?!", schrie er wie ich und kippte um vor Schock. „Naru!!!" Noch im selben Augenblick hockte ich mich neben ihn und bettete seinen Kopf auf meinem Schoß. „Baby...", flüsterte ich und strich ihm sanft durch die Haare. Es machte mich glücklich zu wissen ihm Kinder schenken zu können. Es machte mich so glücklich das ich weinen musste.
Nach ein paar Minuten wurde er wach und fragte mich warum ich weine. „Keine sorge das sind bloß Freuden Tränen. Na komm steh auf." Somit standen wir auf und setzten uns wieder. Sie erklärte uns noch ein paar Sachen und dann gingen wir auch schon.*Später wieder Zuhause*
Grade als wir uns auf die Couch setzten kam auch schon Itachi. „Sasuke ist alles gut?! Was hat der Arzt gesagt?! Nun sag doch was!", fragte er direkt drauf los. „Mit ruhe Ita! Er braucht viel Ruhe.", meinte dann mein Freund. „Es ist alles gut die Ärztin sagte, wie schon erwähnt, soll er sich ein wenig ausruhen und versuchen stress zu umgehen. Und naja also wir hatten ja geredet, wegen dem was ich dich fragte es ist so. Er ist ein Zwitter. Außen Mann innen Frau." Aufmerksam hörte mein Bruder ihm zu. Nun sah ich Naruto fragend an und er verstand denn er nickte.
„Herzlichen Glückwunsch Nii-san.", sagte ich ihm lächelnd. Er war sichtlich verwirrt. „Huh? Wieso das ich hab erst in einer Woche Geburtstag?", meinte er. „Du wirst Onkel großer Bruder. Ich bin schwanger so blöd das auch klingt." „Wie bitte schwanger?!", und nun kippte er ebenfalls um vor Schock. Sowie Naruto. „Ahh!!! Itachi!" Naruto und ich standen auf, damit er ihn auf die Couch legen konnte. „Ich hol mal ein nassen Lappen setz du dich Süßer.", meinte er, drückte mich sanft auf den Sessel und ging dann. Nach ein paar Minuten kam er wieder und legte ihm das Tuch auf die Stirn.„Willst du eine Decke mein Schatz?", fragte er mich liebevoll wie er so ist. „Ja danke das wäre nett." „Ist gut ich geh Tsuki mal fragen." Da war er auch schon weg. Nach circa 3 Minuten kam er auch schon mit einer dünnen Wolldecke und Tsuki wieder. „Ita!", rief sie sofort. „Oh ehm keine Sorge ihm geht's gut echt jetzt!", meinte Naruto und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Was...was hat er?" „Naja also...ehm...darf ich Schatz?" Ich nickte.
„Er wird Onkel!"
Breit grinste er sie an, was mir ein Lächeln stahl. Zu wissen wie er sich darüber freut Vater zu werden, macht mich überglücklich. Zu wissen das er genauso ein Kind möchte wie macht mich glücklich! „Ich liebe dich Naru.", brach ich die Stille. „Hm? Ich dich auch Sasu." Nun lächelte er mich wieder sanft an. „D...du...nein er...nein wer...er Onkel?", stotterte sie vor sich her.
So langsam schien sie die Info zu verarbeiten. „Ich bin schwanger.", klärte ich sie dann auf. „Das weist du doch. Du warst doch mit im Raum." „St...stimmt... Das schien ich wohl nicht registriert zu haben..." Sie setzte sich neben meinem Bruder auf den Boden und strich ihm durch sein Haar.
Naruto Pov:
„Hey Bursche!"„Hm?" „Alles gut Baby?", fragte mich mein Freund. „Ja klar alles gut.", meinte ich und lächelte ihn an.
„Alles gute zum Kind kleiner!"
„Kurama? Ah danke!"
„Ehrlich alles in Ordnung?", fragte er mich
nun besorgter. „Ja sry Kurama hat mir alles gute gewünscht! Zum kleinen! Also uns mein ich!", antwortete ich ihm wahrheitsgemäß. „Ah achso danke." Er sieht so süß aus wenn er lächelt. „Ich werd Onkel!!!!", schreckt Itachi auf. „Ja wirst du Nii-san.", meinte Sasuke dann. „Ich werd...Onkel. Das ist kein Scherz oder? Ich...du bist ehrlich schwanger?!" Wir mussten lachen. „Ja bin ich Bruder."Tsuki und ich gingen in die Küche und Liesen die Uchiha Brüder somit alleine. Die ganze Zeit über schon, seit ich es weis, lächle ich vor mich hin. „Naruto? Willst du mir helfen essen zu machen?", sprach sie mich an. „Oh eh klar gerne.", antwortete ich ihr wahrheitsgemäß. Somit machten wir Mittagessen. „Heyy Tsuki ehm sag mal musst du nicht in die Schule oder so?" Sie kicherte kurz. „Nein, nein. Alles gut Naruto ich hab letztes Jahr meinen Abschluss gemacht.", meinte sie lächelnd zu mir. „Oh achso das freut mich echt jetzt!"
~
Hey meine kleinen Uchihas. Nenn euch jetzt immer so. Sorry das dieses Kapitel etwas kleiner geworden ist, nur bin ich am überlegen eine zweite Story anzufangen was sagt ihr dazu? Aufjedenfall...bis Montag! Byee💞
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir?! Na wenn das gut geht....
FanfictionHeyy also...das ist meine erste Geschichte bitte seid nicht so streng ja...?😅 hoffe sie gefällt euch viel Spaß beim lesen! Als Tsuki grade mitten im Unterricht war hörte Sie einen Knall doch was sie da sah konnte sie selber kaum glauben. Ganz Akat...