10. Was ist mit Sasuke los?

56 2 0
                                    

Schief=im Gedanken

———————————————————————

„Was..." Ich war sprachlos. Wusste nicht was ich sagen sollte. Er hatte sich doch noch nie so verhalten.

Sofort schwamm ich an den Rand, kletterte aus dem Pool und ging ihm nach. „Sasuke! Warte doch was hast su denn?!", rief ich ihm nach aber er ging rein und schloss auch noch die Tür hinter sich?! „Hey! Hallo!!!", rief ich. „Itachi?! Deidara?!" Ich ging nach vorne zur Haustür und klingelte. Endlich machte einer auf. „Naruto?" „Wo ist Sasuke??!"
„Ehm...drinne...? Was ist denn los?" Somit ging ich rein und suchte ihn. Mir wurde noch hinterher gerufen aber das ignorierte ich einfach, bis ich dann deftig eine auf den Schädel bekam. „Au! Ey das tat weh echt jetzt!"

„Was hast du meinem kleinen Bruder angetan?",wurde ich gefragt und drehte mich langsam und ängstlich um. „G...gar nichts hab ich getan!!! Ganz ehrlich!!!!!! Ich weis nicht was er hat..." Böse funkelnd unterbrach er mich: „ Und was hat er dann?!" „Ah! Ich weis es nicht wie schon gesagt! Ich...wir wollten in den Pool und dann hab ich ihn halt hochgenommen und bin reingesprungen. Erst fand er es ja auch lustig aber dann meckerte er mich plötzlich an und ist einfach gegangen. Mich ausgeschlossen hat er auch weshalb ich ja klingelte vorhin.
Naja dann wurde mir aufgemacht noch irgend etwas hinterher gebrüllt, hab ich aber ignoriert, ja und dann hast du mir eine übergebraten und ich hab dir das erzählt.", erklärte ich ihm.

„Aber was ha...", durch ein weinen, welches schnell näher kam und somit lauter wurde, wurde Itachi unterbrochen und wir sahen in die Richtung. Da sprang mich auch schon ein Sasuke an und umklammerte mich so fest er kann. Überfordert mit der Situation sah ich hoch. Itachi jedoch ging nur und lies mich alleine. „Naruto es tut mir leid ehrlich!", weinte er vor sich hin. Mit meinen Armen drückte ich ihn an mich, stand auf und beruhigte ihn erstmal. Dies jedoch klappte nicht so gut wie erwartet. „Sasuke...?" Vorsichtig drückte ich ihn von mir und sh ihn an. „Einfach eingeschlafen...." Somit nahm ich ihn sanft hoch und legte ihn in's Wohnzimmer auf die Couch.

Leise ging ich wieder und schloss die Tür. Nun wollte ich zu Itachi gehen und knallte gegen genau diesen als ich los wollte. „Autsch! Man ey hasst ihr mich denn heute alle?!", schrie ich schon fast und sah auf. „Oh. Zu dir wollte ich. Können wir reden? Und da bitte keinen rein lassen er schläft.endlich", meinte ich und zeigte mit meinem Daumen Richtung Tür. Angesprochener nickte und ging vor in die Küche.
„Also, was ist los Naruto?" „Naja also ist...ehm...wie soll ich sagen. Hmm...." Kurz dachte ich nach und fand dann die richtigen Worte. „Ist Sasuke ein Zwitter? Also halt kann er schwanger werden?" „Nein ich meine. Ich meine nicht das ich wüsste mir wurde nichts davon gesagt." Stumm nickte ich ihm zu und versank in Gedanken.

*Am späten Abend*

Sasuke Pov:
Ein paar mal blinzelte ich ehe ich meine Augen öffnete. Naruto. Er lag neben mir und hatte einen Arm um mich gelegt. Die Augen geschlossen und mich sanft streichelnd lag er da so neben mir. Vorsichtig beugte ich mich mit meinem Gesicht zu ihm vor und gab ihm einen sanften kurzen Kuss auf den Mund. Nun sah er mich an und lächelte. „Na Babe. Gut geschlafen?", fragte er mich. Mit einem kurzen Nicken antwortete ich ihm.

„Seid wann hab ich denn geschlafen?", fragte nun ich ihn. „Seid heute Mittag circa 14:30 Uhr. Wie geht es dir?"
„Ganz gut, danke und dir?" „Auch." Er legte seine Hand auf meine Wange und streichelte diese.

Ich schloss meine Augen um dieses Gefühl noch besser zu spüren. Ein wohliges seufzen entwich mir. „Ich liebe dich Naruto Schatz." Fertig gesprochen spürte ich auch schon seine Lippen auf den meinen.

Diese rauen und doch so weichen, sowie warmen zarten Lippen. Ich erwiderte den Kuss natürlich, bis er sich löste und ich ihm in die Augen sah. „Hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt was für wunderschöne, Azurblaue Augen du hast...?" Verträumt sah ich ihm in diese.
„Ich schätze schon aber ich höre es immer wieder gerne wenn du mir ein Kompliment machst. Jedoch sind deine auch wunderschön. Rabenschwarz. So schwarz wie die Nacht. Man könnte die mit vielem vergleichen aber niemals mit den Augen anderer. Selbst unter Millionen von Augen werde ich deine wieder erkenn. Ich kenne nur eine Person die zum verwechseln ähnliche Augen hat wie du und diese sind von Itachi weist du? Aber dennoch...ich kann sie unterscheiden. Ich liebe dich so sehr Sasu ich werde dich mit allem beschützen was ich hab! Und wenn ich mein Leben dafür geben muss werde ich dies tuhen, solange ich dich dann retten kann."

Akatsuki bei mir?! Na wenn das gut geht.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt