9. Rückreise?!

58 3 2
                                    

Schief=im Gedanken

———————————————————————

Wir saßen grade alle am Frühstückstisch als Naruto und Sasuke zu uns kamen. Obito und Tsuki, sowie ich konnten uns ein Grinsen nicht verkneifen weswegen wir von allen angesehen wurden. „Morgen. Was habt ihr denn?" „Hmm?", meinten wir drei wie im Chor. „Was ihr habt? Ihr grinst über beide Ohren.", meinte Sasuke dann erneut. „Ach nichts sind bloß glücklich. Achso ich geh dann auch mal Kakashi wecken und frühstück bringen!" Somit stand Obito auch schon auf und verschwand mit ein paar geschmierten Broten für sich und Kakashi. Er hatte sich nämlich dazu entschieden mit ihm zu essen damit Kakashi nicht allein isst.

Nachdem er weg war setzten sich auch die anderen beiden und aßen ihr Frühstück. Die ganze Zeit schauten wir zwischen den beiden hin und her und Naruto fing glaube ich an zu verstehen, denn dieser fing ebenfalls an zu grinsen.

Sasuke Pov:
„Wieso grinsen die denn so...?", murmelte ich vor mich hin. Ich versuchte dies zu ignorieren und das ging auch ganz gut bis nach dem Frühstück. Jetzt merk ich das Naruto auch am grinsen ist und sehe ihn fragend an. Daraufhin wurde sein Grinsen leicht pervers und ich verstand. Nun lief ich knallrot an, wodurch ich schon meinem Lieblings Gemüse Konkurrenz machte, und ging schnell in das Badezimmer.

„Haben die uns etwa gehört...?", redete ich mit mir selbst, während ich in den Spiegel sah. „Oder noch schlimmer gesehen?!" Auf diesen Gedanken hin wurde ich noch roter und wusch mir mein Gesicht mit eiskaltem Wasser. Dieses machte ich aus und sah in den Spiegel. „Immerhin nicht mehr ganz so rot...", murmelte ich. 

Ich ging wieder aus dem Bad und setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch. „Kleiner Bruder. Können wir kurz reden?", fragte mich Itachi. „Huh?! Eh klar.." Also ging ich mit Itachi raus in den Garten zum reden. „Naja also...wie soll ich sagen...", fing er an. Kurz überlegte er bevor er weiter redete. „Also gut ehm...seid...seid wann bist du denn schwul?" Was?! Hatte er etwa doch deswegen so gegrinst?!! „W...was...? Wovon redest du denn? A...also ja bin ich aber wie kommst du darauf mein ich?"
„Mensch wieso stotter ich denn jetzt so?! Was hab ich denn zu befürchten?!!!", dachte ich mir.

„N...naja...argh...glaub mir Ich hab auch keine Lust auf das Gespräch ich wurde dazu gezwungen ja?! Also..." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. „Bitte eh du mich verurteilst oder so ich kann auch da nichts für auch dazu wurde ich irgendwie gezwungen!"
„Ist ja gut jetzt komm zum Punkt!" „E...eh ja tut mir leid. Also halt ich hab dich mit...mit Naruto...gesehen..........." Ich wurde knallrot „Und gehört...", murmelte er noch hinter her. „A...also...ehm...n...naja ehm...", stammelte ich vor mich her. „Ach Sas...ich hab nichts dagegen oder so und dieses Gespräch wollte ich auch nicht also alles gut aber wie lange seid ihr denn schon zusammen?", meinte er und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Überrascht schaute ich ihn an damit hatte ich ihn nämlich nicht gerechnet. Eher dachte ich das jetzt so ein Gespräch kommt wie Eltern in den Momenten mit ihren Kindern geführt hätten. „Danke Nii-san. Ich hab dich echt lieb!" Lächelnd umarmte ich ihn und sprach weiter. „Ich dachte schon du möchtest jetzt so ein Gespräch mit mir führen, das Mutter und Vater wahrscheinlich mit mir geführt hätten.

„Nein, nein alles gut.", lächelte er mich an. „Also seid wann denn jetzt?" „Ah! Achja ehm also...seid...seid...ehm...also seid...", versuchte ich einen Satz zu bilden jedoch wusste ich es nicht. Sich so etwas zu merken ist nicht mein Ding. „Seid ungefähr einem halben Jahr. Als wir Orochimarus Versteck fanden und dieses einstürzte.", meinte Naruto, welcher plötzlich hinter mir stand und seine Arme um mich schlang. Schlagartig wurde ich rot. „Beim glück euch beiden." Somit stand mein Bruder auf und wollte gehen aber Naruto hielt ihn kurz auf. „Danke. Euch auch und danke das du nichts dagegen hast."
„Ist doch klar und dir rate ich meinen Bruder gut zu behandeln, denn wenn nicht, dann lernst du mich kennen.", meinte er was mich zum Lächeln brachte. „Du kannst mir vertrauen!", antwortete nun Naruto mit seinem gewohnten Grinsen.

Akatsuki bei mir?! Na wenn das gut geht.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt