Schief=im Gedanken
———————————————————————
„N...nein...! Ich muss helfen lass mich runter!", schrie ich die mich tragende Person an.
Itachi Pov:
Sie schrie mich an ich solle sie runter lassen, aber statt dies zu tuhen drückte ich sie doller an mich und versuchte weiter sie zu beruhigen. Vergebens. Es wurde nur schlimmer. Ich setzte sie im Wohnzimmer auf die Couch und küsste sie einfach kurz. Als ich mich löste und ihr in die Augen sah, merkte ich das sie sich beruhigt hat. Tsuki sprang mir förmlich um den Hals und ich nahm sie beruhigend in den Arm. „Ich bin ja jetzt da...", sprach ich ruhig. „Erzähl mir mal was passiert ist ja?" Sie nickte.„Naja das war ja so das ich wütend war. Ich wollte nur raus auf die Gartenterrasse, halt an die frische, im mich zu beruhigen und plötzlich war wieder dieses Geräusch da. Boom. Direkt vor meinen Augen landete er. Ich sh seine Verletzung und wusste nicht was ich machen sollte es hat mich einfach an damals erinnert!", sprach sie schnell heraus. Kurz stoppte sie um nochmal tief Luft zu holen. „'Du musst ihm helfen!' war mein einziger Gedanke in dem Moment, jedoch wusste ich nicht wie und was ich tuhen soll. Dann hatte ich das Bild von damals im Kopf...wie ihre leblosen Körper, Blut überströmt auf der Straße lagen und ich nichts tuhen konnte. Daraufhin hab ich nur noch geschrien und ja dann kamt ihr drei.
Aufmerksam hörte ich ihr zu. Dann spürte ich plötzlich wie sich etwas an meinem Bein rieb und ich sah runter. „Oh Sasuke!" ich nahm ihn hoch und setzte ihn auf Tsukis Schoß damit sie ihn beruhigen konnte. Dieser schien sich nämlich auch sorgen zu machen. Langsam fing mein engel an ihn zu streicheln. „Nii-san? Konan hat ihn jetzt behandelt und Obito ist bei ihm. Tsuki ich soll dir sagen im geht es gut er schläft jetzt." „Danke kleiner Bruder." Sasuke setzte sich ebenfalls neben meinen Engel. „Hm? Du weinst ja Tsuki.", meinte Sasuke woraufhin ich mich vorbeugte und sie ansah. Er hat recht. „Sasuke nimm sie mal bitte ein den Arm ich komm gleich wieder." Mein Bruder nickte mir zu, nahm sie in dem Arm und ich ging Tempos holen.
Grade wollte ich zurück zu den anderen beiden klingelte es. Na toll dachte ich mir und ging öffnen. „Tsu-!" „Hallo. Keine Ahnung wer du bist aber komm einfach rein und mach die Tür zu hab andere sorgen.", unterbrach ich die Person und ging , die Tür offen gelassen, zurück zu Tsuki und Sasuke. „Geht es ihr besser?" Sasuke nickte. „Sie hat sich beruhigt und entschuldigt, dafür das sie sich vorhin so benahm und dann auch noch so weinte. Daraufhin meinte ich bloß das alles okay sei und sie sich nicht entschuldigen braucht." „ITACHI?!!!!", wurde dann von der Haustüre gerufen. Nun drehte Tsuki ihren Kopf Richtung Türe und eine junge Frau mit langen schwarzen Haaren stand in der Tür. Er war ca so groß wie Sasuke. Ich schätze sie ist Anfang 20 Jahre und sie sieht nicht erfreut aus. „Fr...Frau Namikaze..."
Tsuki Pov:
Als ich hörte wie jemand laut Itachi schrie drehte ich mich in diese Richtung um. „Fr...Frau Namikaze...", brachte ich grad so herau und wunderte mich weshalb sie hier ist. „O...oh ehm...entschuldigen sie das ich die letzten beiden Tage nicht im Unterricht war mir geht es im Moment nicht so besonders." Leicht lächelt euch sie an, sowie auch alle anderen im Raum sie ansahen. Sie seufzte. „Ich seh's schon so siehst du auch nicht aus. Dann ruh dich aus und gute Besserung dir. Sag bitte nächsten mal Bescheid du hast noch nie gefehlt." Stumm nickte ich ihr zu woraufhin sie auch schon ging.„Dies war Frau Namikaze, meine japanisch Lehrerin." „Du lernst japanisch?", kam sofort die Frage von Sasuke. „Ja es ist meine Muttersprache...ich sehe nicht so aus ich weis, ich hab mein Aussehen von meinem Vater.", antwortete ich ihm wahrheitsgemäß mit einem traurigen lächeln. Beide nickten verständlich. „Ich geh mal nach ihm sehen. Magst du schon Mittagessen machen Ita? Wir haben schon wieder halb eins die Zeit vergeht wie im Flug..." „Natürlich kann ich das machen." Somit ging er auch schon in die Küche und fing an zu kochen. „Kannst du mal auf ihn aufpassen?" und somit drückte ich Sasuke, Sasuke in die Hand. „Du magst Katzen doch. Genauso wie dein Bruder hab ich nicht recht?" Lächelnd sah ich ihn an. „Ja wie heist die kleine denn?" „Das ist mein Kater Sasuke..." Er fing an ihn zu streicheln woraufhin Sasuke sich auf seinem Schoß zusammenroltlw und die streicheleinheit genoss. Also ging ich hoch zu der Person von eben. Ich konnte diese nicht erkennen da ich so unter Schock stand. Kurz klopfte ich an der Tür ehe ich reinging und mich zu ihr auf die Bettkante setzte. „K...kakashi? Bist du schon wieder wach?" Er drehte sich zu mir um. „Wer bist du? Wo bin ich?", noch während er sprach wollte er sich aufsetzten ehe ihn ein Schmerz durchzog und er schmerzhaft das Gesicht verzog. „Tzz..." „Bleib noch liegen...!", meinte ich und rückte ihn sanft zurück in's Bett. „Naja also...ich wohne hier." Kurz erklärte ich ihm was los war und er verstand. „Dann...danke Tsuki...schätze ich mal..." „Kein Problem. Konan?!"
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei mir?! Na wenn das gut geht....
FanfictionHeyy also...das ist meine erste Geschichte bitte seid nicht so streng ja...?😅 hoffe sie gefällt euch viel Spaß beim lesen! Als Tsuki grade mitten im Unterricht war hörte Sie einen Knall doch was sie da sah konnte sie selber kaum glauben. Ganz Akat...