2-Naruto-
~dring... dring~
„Mhhhhhhh....Mhhh", murre ich
~dring... dring~
„Mhhhhhhh...", knurre ich nun nochmal
~dring... dring~
Jetzt reicht es mir aber! Schnell stehe ich auf und laufe zur Tür. Schwungvoll reise ich sie auf „Kiba?", frage ich. „Hob, Hob los Naruto mach dich fertig", lacht er und schiebt mich etwas zurück sodass er selbst herein kommen kann. „Aber Kiba hast du mal auf die Uhr gesehen? Weist du wie Früh es ist?", erwidere ich „Natürlich, Es ist 8:00 Uhr und jetzt beeile dich", schiebt er mich nun weiter Richtung Bad. „Du gehst Duschen und ich Suche dir ein paar Klamotten raus", bestimmt er und geht in mein Zimmer. Schulter zuckend gehe ich ins Bad und fange an mich aufzuziehen. Gähnend und immer noch Müde steige ich in die Dusche. Das Wasser habe ich erst mal auf kalt gestellt damit ich wach werde. Ich werde wohl heute denn ganzen Tag in einer in einer kleinen heißen Halle verbringen. Was für ein Mist warum habe ich noch mal Zugestimmt? Ich glaube ich bin jetzt wach genug, deswegen schalte ich das Wasser langsam immer wärmer.
~ nock... nock... nock...~ , klopft es an der Tür
„kann ich rein kommen?", fragt Kiba von außerhalb der Tür.
„Klar, ich bin schon unter der Dusche lege die Klamotten einfach auf die Toilette", rufe ich ihm zu
„Ok", antwortet er
Schnell schäume ich meine Haare ein um danach mein Körper einzuseifen. Danach spüle ich den ganzen Schaum runter und lasse noch ein wenig das Wasser über meinen Rücken laufen.
~nock... nock... nock...~ , klopft es schon wieder an der Tür.
„Naruto Beeile dich du bist schon seit einer Stunde im Bad!", jammert Kiba
„Ok", brumme ich nur als Antwort
Nach dieser Aussage schalte ich die Dusche aus und Trockne mich ab. Zusätzlich kreme ich mich ein, trage Deo auf und Föhne meine Haare. Meine Sachen ziehe ich auch schnell über. Jetzt wo ich das so sehe muss ich sagen das Kiba keinen schlechten Klamotten Geschmack hat. Er hat mir eine schwarze Hose und ein weißes Hemd raus gesucht. Dazu trage ich noch meine Himmel Blaue Kristallkette. Die drei obersten Knöpfe meines Hemdes habe ich offen gelassen, das sieht dadurch noch ein wenig lässiger aus und da es in dieser Halle wahrscheinlich ziemlich heiß sein wird ist es auch praktisch. Nachdem ich mich zu genüge im Spiegel betrachtet habe verlasse ich das Bad.
„Sorry, das ich so lange gebraucht habe. Wir sind doch jetzt nicht irgendwie spät dran oder?", äußere ich kleinlaut
„Ach Quatsch! Ich wusste das du lange brauchen würdest, deswegen habe ich das schon eingeplant wir müssen in einer halben Stunde in der Konoha-City-Halle sein also das schaffen wir locker", grinst er als Antwort
Also das war alles so geplant Hm. Na dann ok, egal.
-Zeitsprung 20 Minuten-
Wir stehen Nun vor der City-Halle. Im Eingang werden wir auch gleich von einer Frau begrüßt. „Hallo, sind sie zwei Bewerber für die Schlagzeuger Position?"
„Ähm Nein... nur er", lache ich
„Achso ok und wie heißen sie", fragt sie
„Inuzuka, Ähh Kiba Inuzuka", stottert er leicht aufgeregt, weswegen ich ihm eine Hand auf die Schulter lege. Darauf kann ich auch spüren wie er erleichtert aus Atmet.
DU LIEST GERADE
Promi ♡ SasuNaru
FanfictionNach dem Heraus kommt das Omoi aus der Band STANDING DREMS Drogen nimmt wird er aus der Band geschmissen. Daraufhin veranstalten die Band eine Art Band contest um einen neuen Schlagzeuger zu finden. Kibas Traum ist es mal Schlagzeuger zu werden, des...