11

1.5K 70 124
                                    

-Naruto-

Heut Morgen war eigentlich alles normal.... so normal wie es halt bei meiner Familie geht......

Also wenn man davon mal ab sieht das Deidara dachte unser Waffeleisen wäre der Sandwichmaker  und meine Mutter deswegen die Waffeln im Sandwichmaker gemacht hat.....

Naja ganz normal halt.

Aber Hey Kiba und ich hatten gestern das Plakat beendet und das hat doch auch keiner erwartet das wir das schaffen. Also gibt es doch noch Hoffnung für meine Familie :)

Apropos Familie wie macht Sasuke das eigentlich. Ich meine er hat doch auch eine Mutter und einen Vater. Sein Bruder ist ja bei ihm das weiß ich ja schon. Wahrscheinlich sind die vielleicht in ihrer Heimat geblieben oder so. Also wenn ich mit Sasuke zusammen wäre.... NICHT das ich das wollen würde oder so. Oder das Sasuke Schwul wäre.

Nur rein hypothetisch... also wenn ich mit Sasuke zusammen wäre  dann müsste er mich überall mit hin nehmen. Ich glaube ich könnte nicht von ihm getrennt sein.

Hat Sasuke eigentlich eine Freundin?.... Also ich meine nicht aus eigenen Interesse nein er ist doch Hetero.

Aber ich meine bestimmt hat er da eine Freundin so wie der aussieht und er ist soo nett. Der ist doch nie im Leben Singel...

„Hey Naruto", löst Gaara einen Herzinfarkt in mir aus, wo zum Teufel kommt der denn her?

„Man alter ich hatte gerade voll den Herz Kasper wegen dir! Achte mal auf deine Mitmenschen und tauch nicht immer aus dem nichts auf !?",huste ich nach meiner Herzattacke heraus.

„Ich stehe hier bestimmt schon seid fünf Minuten", gibt er trocken zum besten
„Für Flash sind fünf Minuten nicht mal eine Sekunde!"
„Erstens so funktioniert das mit Flashs Geschwindigkeit nicht und Zweitens bist du nicht Flash, und jetzt komm! Die Stunde fängt jetzt gleich an ", sagt er und zieht mich Richtung Klassenraum.

Hä aber...„Aber was ist mit Kiba", spreche ich meine Frage laut aus

„Kommt Heute später!"
„Aber wieso?
„Wirst du später noch erfahren ;)"

Im Klassenraum angekommen schubst Gaara mich auf meinen Platz und setzt sich dann auf seinen.

„Und wieso sagst du mir nicht einfach Jetzt was los ist? Schließlich weißt du was mit Kiba ist also sagt es doch einfach", argumentiere ich

Gaara will grade erwidern... doch da wird er unterbrochen.

„Guten Morgen Klasse", begrüßt uns Sensei Kakashi... MAL PÜNKTLICH SEIN ERNST?! HEUTE AUSGERECHNET HEUTE HAST DU DICH ENTSCHLOSSEN PÜNKTLICH ZU KOMMEN?! DABEI WÄRE GAARA BEINAHE EINGEKNICKT!!!

„Ich weiß was du denkst und ich wäre niemals eingeknickt", beteuert er ohne überhaupt von seinen Finger, die er gerade begutachtet aufzuschauen.

Aus Prinzip rutsche ich mit meinem Stuhl plus Tisch etwas weiter weg von Gaara. Weswegen ich einen desinteressierten aber dennoch verwirrten Blick von Kakashi erhalte. ABER WER kann es mir verübeln?

Ich mag Gaara keine Frage aber manchmal ist er einfach... Naja wie kann ich es am besten ausdrucken.... Gruselig?

Oder bin ich der einzigste der das so sieht???

Aber bevor ich meinen Gedankengang weiter führen kann fängt Kakashi den Unterricht an.

„Also ihr arbeitet Heute in der ersten Stunde Mathe an euren Themplänen und ich ..... korrigiere Test"

Von wegen der liest doch nur in seinem Porno?!

„Und was machen wir in der Zweiten Stunde?", fragt Yugito laut in die Klasse hinein

Promi ♡ SasuNaru Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt