14

1.4K 65 128
                                    

Heute Morgen bin ich mehr oder weniger Freiwillig früher aufgestanden.

Naja Sasuke hatte gefragt ob wir Heute nicht früher kommen könnten und für ihn tue ich das eigentlich immer gerne wer den auch nicht.

Er ist...
toll
verständnisvoll
gut Aussehend
aufopfernd
freundlich
heldenhaft
talentiert

Und das wichtigste er würde das ganze wahrscheinlich auch für mich tun.

Ach naja und jetzt ist es kurz vor sieben in einer Stunde müssen wir anfangen mit unserer Presentation, darüber was wir so geschafft haben.

Die Kostüme habe ich in einer großen Tasche unter meinem Arm. Und die Nebelmaschine trage ich auch noch zusätzlich. Alles in allem ist es recht schwer doch ich packe das. Ich bin ja nicht mehr klein.

„Soll ich dir die Tasche abnehmen", fragt mich Sasuke

Ach wie süß <3333

„Oh Guten Morgen Sasu. Nein Alles gut ich schaffe das schon", antworte ich mit einem leichten rot Schimmer.

Doch meine Antwort scheint ihn garnicht zu interessieren weswegen er nach der Tasche greift und sie sich überwirft. Mit einem kleinem Lächeln „Ich weiß doch das du das schaffst aber ich möchte dir trotzdem Helfen wenn ich kann",legt er seiner Tat noch leise zu.

Ich weiß nicht warum aber mein Herz schmilzt gerade davon. Was macht er bloß mit mir? Was ist mit ihm anders und warum reagiere ich immer so komisch bei ihm? Verliebe ich mich etwa?! Aber ich will mich doch garnicht verlieben!

Im Forum mache ich mich auch gleich auf dem Weg zur Bühne, um von Sasuke weg zu kommen.

Auf der Bühne fange ich dann mit den ersten Monturen für das Bühnenbild an.
Die Nebelmaschine habe ich angeschloßen und die Nötigen Einstellung gemacht. Sowas wie die Fernsteuerung eingeschaltet, also nichts Weltbewegendes aber dennoch wichtig.

Mittlerweile sind die anderen aus unserer Gruppe auch eingetrudelt. Sie haben auch schon angefangen mit den Letzten Proben. Das sie grade auf der Bühne waren half mir ungemein. Somit fiel es mir vielleichter die richtigen Lichteinstellungen und einsetze der Nebelmaschine zu timen.

Es ist alles Perfekt nur noch einmal den Nebel einschalten und... verdammt die Maschine hat die Verbindung zur Fernbedienung getrennt das
heißt ich muss noch mal auf die Bühne, um die Fernbedienung zu verbinden ganz toll.
Allerdings Proben die anderen noch und wo ist Sasuke eigentlich schon wieder?! Ach egal wenn ich leise bin und vorsichtig kann es eigentlich auch niemanden stören.

Ich stehe also auf und laufe zur Bühne. Das Problem ist auch eigentlich schnell behoben, weswegen ich wieder aufstehe und zurück laufen möchte.

Doch plötzlich knallt etwas oder reger jemand gegen mich?! Ich versuche mein Gleichgewicht zu halten, doch es nützt nichts. Also mache ich mich auf den Aufprall bereit.
Doch...
Der kommt nicht

Vorsichtig Öffne ich meine Augen wieder, welche ich im Fall zu gepresst hatte.
Vor meinem Gesicht Tauchen als erstes Umrisse auf. Meine Auge fokussieren wieder und vor mir ist... Sasuke?!

Er hat mich aufgefangen ganz allein...
In diesem Moment kann ich spüren wie die Zeit stoppt und alles um uns herum verschwindet.
Hatte er eigentlich schon immer solche tiefe Augen?
So wunder Schön...
So vertraut, so geborgen, so unglaublich....
Keiner von uns beiden wagt es auch bloß ein Wort zu sagen...
ich bin mir sicher... zumindest jetzt...
Ich bin verliebt,
verliebt in Sasuke Uchiha.
Der wohl unerreichbarste Mensch der Welt für mich auf Erden
Und trotzdem wünsche ich mir für immer so zu verharren...

Promi ♡ SasuNaru Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt