16

1.2K 54 68
                                    

-Zeitsprung Montag-
-Sasuke-

Was bis her geschehen war...

ABSOLUT NICHTS!?

Ich liege einfach nur seid Stunden auf meinem Bett und denke an NARUTO!

Ich kann nich essen
Nicht schlafen
Nicht mal pissen kann ich ohne an ihn denken zu müssen.
WIESO kann er nicht einfach hier sein?!

Ich fühle mich einsam und jeglicher Fähigkeiten vernünftig zu denken beraubt!

DAS IST NICHT FAIR!!!!

Es ist mittlerweile bestimmt schon Montag und ich konnte seid Samstag einfach nicht mehr Schlaf!
Kein Auge konnte ich zu machen, weil mir MEIN Engel fehlt! Wir sind zwar noch nicht offiziell zusammen aber bald!

Ich und wenn er nicht in 10 Sekunden aus irgend einem Grund vor meiner Tür steht komme ich verdammt noch mal zu ihm!
Zehn Sekunden werde ich warten nicht länger...

10
...
9
...
8
...
7
...
6
...
5
...
4
...
3
...
2
...
...
...
1
...

*Es klopft*

... Schnell springe ich auf und renne freudig zur Tür.
Und so schnell wie ich auf gesprungen bin so reiße ich jetzt auch die Tür auf....

„Hey Sasuke, wieso so stürmisch?",

Meine Mund Winkel fallen und meine Laune sinkt wieder zur Titanic „Was willst du Itachi?", grummel ich vor mir hin

„Hallo mein Lieblings Bruder wie geht es dir Heute?
Mir geht es gut danke der Nachfrage Sasulein.
Und wie läuft es mit Deidara, ich hatte ja schon mitbekommen das ihr wieder zusammen seid?
Ach es freut mich das du Interesse an meinem Leben zeigst kleiner Bruder und wenn du schon fragst es läuft echt super..", säuselt Itachi mir ein mögliches Gespräch vor

„Jaja, also was willst du?", würge ich Itachi ab.

Mein Bruder seufzt und lädt sich nur selbst in mein Hotelzimmer ein. Er läuft nur in die Küche und ruft: „Du hast doch bestimmt noch nichts gegessen oder?"

Von mir erhält er nur ein schlaffes: „Mh"

Das reicht offensichtlich meinem Bruder als Antwort und fünf Minuten später stellt er mir mein Bruder einen Tomatensalat vor die Nase.

Er setzt sich vor mir und Beginn zu reden: „Also ich wollte mit dir über etwas noch reden. Unzwar hatte der Typ für den Fan Artikel Katerlog noch eine "fabelhafte" Idee. Er streicht alle Fotos die wir bisher gemacht haben und will sie ersetzen..."

„WAS BILDET DER SICH EIN WER ER IST?! NARUTO FOTOS SIND MEISTERWERKE UND ABSOLUT PROFESSIONELL!", springe ich auf und brülle meine Wut darüber hinaus

„SASUKE!", unterbricht mich dann allerdings mein Bruder, „keine Sorge ihm haben die Fotos gefallen. Er meinte nur da die Klamotten Geschlechts Neutral sind sollte ein Männliches Model und ein weibliches die Fotos zusammen machen. Ich habe Deidara angeschrieben und er meinte das Naruto Morgen und übermorgen Zeit hat, da seine Lehrer auf eine Fortbildung ab Dienstag gehen und zusätzlich hätte er auch wie immer am Wochenenden dafür Zeit. Das weibliche Model hat der Katerlog Futzi rausgesucht, dass uns ab Morgen schon zur verfügung steht kann, damit du deinen Naruto auch schon Morgen sehen kannst"

Das hatte mir jetzt aber den Wind aus meine. Segeln genommen weswegen ich nur ein „Achso" zu Stande bringe..

„Bist du einverstanden?", fragt er nun wieder

Kurz schmunzel ich dann aber in mich hinein, frage dann aber laut: „das heißt ich darf ihn morgen schon wieder sehen?"

„Ja das heißt es", bestätigt Ita

Promi ♡ SasuNaru Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt