6

1.9K 79 46
                                    

-Naruto-

Mit einem lautem Klingeln schreckt mich die Türklingel aus dem Schlaf.

„Dei~....."

„Dei!!!!"

......

.....

....

„Verdammt Deidara mach bitte die Tür auf", quengele ich laut stark

Verdammt wo ist der Kerl nur und warum macht er die Tür auf.

„Ich komme~", stöhne ich, da nach einigen Minuten die Person vor der Tür immer noch nicht locker lässt. Müde und noch nicht wirklich Zurechnungsfähig falle ich aus dem Bett und laufe zur Tür. Dabei halte ich es aber nicht für nötig zu meiner Unterhose noch zusätzlich ein T-Shirt oder einen Bademantel an zu ziehen. Bei der Tür angekommen reiße ich sie schnell auf um meine Beiden besten Freunde davor zu sehen.

„Ach ihr seid es", gähne ich

„Hallo du sexy Typ~...", lacht Gaara mit einer Stimme die so klingt als wenn er mich anmachen würde

„Sach mal hattest du noch gestern was am laufen oder was ist los", fragt Kiba in der gleichen Tonlage

„Wie kommst du den auf den quatsch du weist ganz genau das ich gestern mit Gaara auf deinem Konzert war und danach direkt nach Hause bin", verteidige ich mich

„Ach das war doch nur ein Witz wir wissen doch das du nicht der Typ für sowas bist", grinst Gaara zurück

Zufrieden nicke ich und trete einen Schritt beiseite damit die beiden eintreten können.

„Also was wollt ihr von mir?"

„Tja wir wollten mit dir Eis essen gehen", lächeln die beiden gleichzeitig. „Also ziehe dir was an", sagt Gaara zum Schluss und schiebt mich zurück im mein Zimmer. Vor dem Kleiderschrank suchen die beiden Glücklich nach etwas zum Anziehen für mich. Währenddessen gehe ich ins Bad und verrichte dort meine Geschäfte.

(Ich weiß genau das wolltet ihr Wissen)

Als ich aus der Tür trete wirft mir einer der beiden einen orangenes T-Shirt ins Gesicht, wer von den beiden mir das T-Shirt ins Gesicht geworfen hat habe ich allerdings nicht gesehen.

„Zieh dich an! Die Hose und deine Unterwäsche liegen auf deinem Bett", berichtet mir Gaara und verlässt mit Kiba mein Zimmer damit ich mich anziehen kann

Sie hatten mir eine schwarze Jeans und mein Lieblings T-Shirt rausgesucht ein schlichtes oranges T-Shirt ohne Aufdruck. Schnell ziehe ich mich um und gehe zu meinen beiden Lieblings Nervensägen, die schon an der Tür auf mich warten und mir meine Vans zu schieben. Dankbar nehme ich sie an und ziehe sie mir über da es draußen noch warm ist lasse ich die Jacke lieber weg.

Draußen auf der Straße mache ich dann wieder meinen Mund auf um eine Frage los zu werden: „Sach ma gib es jetzt einen bestimmten Grund warum ihr mich aus meinem Haus gescheucht habt und mit mir Eis essen wollt?"

„Nein", antwortet Kiba mir aber an Hand seiner Stimme und Mimik konnte ich sehen das da was im Busch ist

Beim Eis Dealer angekommen setzen wir uns in irgend eine Ecke in des Cafés. Ich und Kiba bestellen uns ein extra großes Eis während Gaara nur ein kleines möchte. Nach dem bestellen kommt das Eis auch recht schnell.

Ganz neben bei fängt Gaara ein Gespräch an.

„Und wie findest du die Band den so?", fragt Gaara unauffällig

„Naja Ich habe bisher nur mit Sasuke geredet aber der Rest der Band scheint nett", nuschle ich und schiebe mir noch ein Löffel in den Mund.

„Und was ist mit Sasuke? Wie ist er?", Fragt Gaara nun wieder

Promi ♡ SasuNaru Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt