-Erzähler-
„So wir können jetzt Anfangen, die beiden Models sind fertig umgezogen!", ruft Petra von hinten aus dem Studio.
Kurzerhand machen Itachi und Sasuke sich auf den Weg zu Petra und den Models.
„Also hier nochmal der Ablauf: Als erstes werden wir Einzel Fotos von Misa machen, da wir die Einzel Fotos von Naruto schon gemacht hatten, gilt dies nicht für ihn. Und Danach kommen die Fotos mit den beiden zusammen. Und jetzt haut ordentlich rein damit dies ein erfolgreicher Tag wird!", lacht die Fotografin.
Nun gehen alle an ihren Arbeitsplatz und schon posiert Misa fürs erste Foto des Tages.
„Macht Misa Misa das so gut?", fragt das junge Model, worauf Petra nur konzentriert den Daumen nach oben Streck und die Nächsten Fotos schießt.
Nach 22 weiteren Klicks und ständigen Klamotten Wechsel hält die Fotografin inne und schaut sich die Gemachten Fotos an. Zufrieden Lächelt sie als sie einige der Fotos betrachtet.
„Okay damit wären wir hiermit fertig. Also Naruto komm her!", gibt sie den Befehl.Auf diesen Kommentar hin, hebt auch der Jüngere der beiden Uchiha Brüdern mal wieder den Kopf.
Dieser beobachtet interessiert jede Bewegung des Blonden und wie Petra den beiden Models ihre Anweisungen gibt.„Also Naruto setz dich doch mal hier breitbeinig an die Kiste angelehnt und du Misa setz dich doch bitte mal hier zwischen die Beine von Naruto. Dann kannst du eine deiner Hände auf ein seiner Oberschenkel legen und er legt seine Arme um deinen Oberkörper. Zuletzt schaut ihr euch dann nur noch verliebt an und wir haben eine Super Szene im Kasten.", trällert die Fotografin, ganz anders als Petra ist Sasuke nämlich nicht so begeistern.
Sasuke beisst bei den Fotos immer wieder Fest auf die Zähne, um nicht sofort auf zuspringen und die beiden von einander zu trennen. Es nervt ihn das Misa so nahe bei seinem Naru ist genauso wie es ihn Fuchsteufelswild macht, wenn Misa Naruto nur in irgend einer Wiese berührt.
-das darf nur ich-, Diesen Gedanken schluckt Sasuke runter und versucht diesen Gedanken eisern zu unterdrücken.
Nervös spiel Sasuke, deswegen auch nervös an seinem Reisverschluss von seiner Jacke.
Er weiß das Naruto und er noch kein offizielles Paar sind und deswegen Naruto ihm keine Rechenschaft schuldig ist, falls er was mit Misa anfangen sollte.
Nach dem Kopf zerbrechen für den jüngeren Uchiha, beenden Itachi und Deidara das Shooting, worauf Sasuke schnellen Schrittes von seinem Stuhl auf springt und in Richtung des Blonden Engels läuft.
Kurz bevor dieser in seiner Kabine verschwinden kann hält Sasuke ihm am Handgelenk fest.
-Naruto
Leicht verwirrt drehe ich mich um.
„Oh Hallo Sasuke", lache ich dann aber leicht nervös als ich das markante Gesicht des schwarz Haarigen erkennen.„Hey Naruto also ich wollte... ich meine... Also Deidara und Itachi fahren ja mit Deidaras Auto zum Hotel. Da wollte ich dich fragen ob du vielleicht... du musst Natürlich nicht aber du kannst Natürlich, wenn du möchtest vielleicht mit mir in mein Hotel zurück fahren, damit du nicht allein Nachhause musst. Natürlich alles nur zu deiner Sicherheit, weil es ja schon dunkel ist!", bietet er mir an.
Nervös und leicht rot nicke ich. Mir fällt darauf hin nur eine Strähne ins Gesicht. Ich versuche meine Linke Hand zu benutzen doch die hält Sasuke noch immer fest.
Als wir dies bemerken laufen wir beide Knall rot an und lachen.
„Ich ziehe mich dann nur noch schnell um und dann können wir auch los", informiere ich ihn dann noch, bevor ich meine Kabine dann endlich betrete.
In der Kabine schaffe ich es allerdings nicht mehr mich auf meinen Beinen zuhalten. Mit weichen Knien sinke ich dann in Mitte des Raumes auf den Boden ich kann es echt nicht Fassen.
Sasuke, Sasuke Uchiha, er hat mich tatsächlich MICH zu sich ins Hotelzimmer eingeladen.
Wenn ich könnte würde ich jetzt rum kreischen und mein Glück vor Freude heraus Schrein.Nach einer kurzen Pause schaffe ich es aber mich wieder Hinzustellen und mich schnell umzuziehen.
Geduldig wartend Sitzt Sasuke als ich rauskomme noch immer vor der Tür. Als er mich dann wieder sieht steht er auf und hakt sich bei mir ein.
„Schon eine Idee was wir machen wollen?", fragt Sasu als wir ins Auto einsteigen
Kurz denke ich nach „Wie wäre es mir einem schönen Film", schlage ich leicht zögerlich vor.
Mit einem grinsen er wieder Sasuke meine Aussage. „klingt gut, welche Art von Film möchtest du den sehen?" fragt er und dreht seinen Kopf leicht zu mir.
Eigentlich ist es mir ja ziemlich egal. Aber ich könnte ihn doch auch einwenig provozieren wegen den Letzten Film den wir zusammen gesehen hatten. Vielleicht etwas total Kitschiges grinse ich in mich hinein.
„Mhhm... vielleicht einen Liebes Film oder so", überlege ich gespielt.
Doch der Uchiha neben mir grinst nur und erwidert das ganze mit einem: „naschön wenn die Hoheit das wünscht~"
Leicht stöhnend rolle ich mit denn Augen, wenn ich jetzt könnte würde er einen Schlag auf den Hinterkopf dafür kassieren, doch leider fährt er das Auto.
Am Hotel angekommen checkten wir "ganz normal" ein...
Naja als Levi Ackermann und als Eren Jäger, WARUM AUCH IMMER?!
Im Aufzug lehne Ich mich an die harte metallene Wand und keine Sekunde spüre ich Wie Sasuke sich in meine Halsbeuge lehnt. Zufrieden schließt er die Augen und schlingt seine Arme um mich.
Meine rechte Hand lege ich ihm dann auf den Kopf und kraule ihn, worauf er nur wohlig seufzt.Mit einem lautem Klang verkündet der Fahrstuhl dann allerdings das wir auf unserer Etage angekommen sind.
Wir lösen uns Also wieder von einander und steigen aus dem Aufzug.
Stille umschließt uns aber keinen Falls ein unangenehme, sondern eher eine Beruhigende.
„Ich bin völlig fertig. Ich glaube ich gehe jetzt schon ins Bett", berichtet Sasuke mir nach dem betreten des "Zimmers". Kürz überlege ich was ich erwidern solle doch das spricht der ältere schon wieder: „möchtest du eigentlich auf dem Sofa schlafen oder..."
„Oder", harke ich nach. Worauf der schwarz haarige sich nur Kurz eine seiner zu lang gewordenen Strähnen auf dem Gesicht schiebt. „....Oder du schläfst bei mir im Bett..", antwortet er zögerlich.Leicht grinse Ich: „Ich glaube das Bett könnte mir gefallen..."
DU LIEST GERADE
Promi ♡ SasuNaru
FanfictionNach dem Heraus kommt das Omoi aus der Band STANDING DREMS Drogen nimmt wird er aus der Band geschmissen. Daraufhin veranstalten die Band eine Art Band contest um einen neuen Schlagzeuger zu finden. Kibas Traum ist es mal Schlagzeuger zu werden, des...