Ich wollte mir gerade etwas von dem leckeren Feldsalat nehmen, als plötzlich eine Stimme hinter mir sagte : „sorry wegen meiner Freunde. Die bilden sich auch Sachen ein!" ich fuhr herum. Es war , logischerweise, Felix. Damit er meinen Schock nicht bemerkte sagte ich schnell: „ach, kein Problem. Meine Eltern sind nicht besser!" unwillkürlich mussten wir beide lachen. Schnell nahm ich mir den Salat und etwas Dressing und verabschiedete mich: „muss jetzt wieder zurück. Sonst fällt das auf, wenn ich so lange weg bleibe." Er zwinkerte mir zu und wollte mich schnell aus dem Staub machen. Doch er hielt mich am Arm fest: „nur so. Wir sind morgen den ganzen Tag im Hotel, da es regnen soll. Wahrscheinlich sind alle im Schwimmbad. Kannst ja auch kommen wenn du magst?" „Klar lieben gern!", sagte ich neutral, konnte aber nicht verhindern , dass meine Wangen heiß wurden. Felix lächelte mich kurz an, lies mich los und wandte sich dann auch dem Salatbüffet zu. Keine Sekunde später ging ich wieder zu meinen Eltern. „Mama, Papa?", fragte ich und bekam sofort eine Antwort: „Ja Liebling, was gibts?" Ich zögerte kurz: „naja morgen soll schlechtes Wetter werden und ich dachte das wir dann hier bleiben können. So im Schwimmbad oder so?" Meine Eltern warfen sich vielversprechende Blicke zu. Oh oh, Elli! Das kann ja nichts werden. „Also eigentlich wollten deine Mutter und ich, morgen in ein Museum gehen.", mein Lächeln verblasste. Museums sind so öde: „aber du kannst gerne hierbleiben!" Meine Miene hellte sich auf. Hatte Dad das gerade wirklich gesagt?! „Wirklich?!" „ja! Du bist 16 und ein Museum ist eh nichts für dich und was haben wir davon, wenn du mir rummeckerst?" , pflichtete meine Mutter mir bei. Ich strahlte sie an. „Danke!", quietsche ich und mein Grinsen wurde, falls das überhaupt möglich war, noch größer. Doch ehe wir noch über etwas anderes sprechen konnten, kam die Hauptspeise und wir aßen einfach gemütlich. Aber ich muss schon sagen, dass Essen war wirklich sehr sehr gut.
Am nächsten Morgen wachte ich von meinem Wecker auf. Argh, habe ich eigentlich schon erwähnt wie sehr ich diese Dinger hasse?! Schon gefühlte 100 Mal Elli! Halt deine Klappe innere Stimme! Jaja sorry! Die hasse ich übrigens auch! Ey! Ich kann dich hören?! Sei still! Ich kam wieder in die Realität zurück und zog mich schnell fürs Frühstück an. Ich zog die Tür auf und was ich sah brachte mich echt zum Lachen. Meine Mum hatte gerade ihre Hand erhoben um zu klopfen. Auch Mum selber lachte und Dad sah uns nur fragen an, bis auch er die Situation entschlüsselte und in unser Lachen mit einstieg. Dieser Urlaub war doch eine gute Idee gewesen. Unten beim Frühstück ließen wir uns Zeit und genossen die herrlichen Croissants. „Na dann, komm wir müssen!" , sagte mein Vater zu Mama und beide erhoben sich. „Viel Spaß euch!" wünschte ich ihnen und Mama sagte: „ja dir auch und treibs nicht zu wild!" „MAMA!", empörte ich mich , doch musste ein wenig schmunzeln. Auch mein Dad musste sein Lachen unterdrücken und zog Mum davon. Nachdem ich ausgetrunken hatte, ging ich schnell auf mein Zimmer und zog mir meinen Bikini an:
Danach machte ich mich auf den Weg zum Schwimmbad und sah, das Felix und seine Klasse/Freunde noch nicht da waren, was aber auch ganz gut war, denn so waren noch alle Liegen frei, denn außer mir war hier noch keiner. Also legte ich mich erstmal hin und schrieb Lilly und Paul, da diese aber in der Schule waren , schreiben sie logischerweise nicht zurück. Auch Kai bekam eine Nachricht von mir und erstaunlicher Weise schrieb er sofort zurück:
Na dann viel Spaß im Schwimmbad Schwesterchen!Meine Nachricht:
Danke:) aber hast du kein Training?Kais Nachricht:
Nope erst heute Nachmittag!
Wie gehts dir? Ist der Urlaub schön?Meine Nachricht:
Mir gehts gut:) dir ja eh, mit Soph;)
Der Urlaub ist, wie gestern auch schön xD und ich hab sogar einen neuen Freund.Kais Nachricht:
Ulalalal! Gibst bald Romanze bei dir im Leben?!Meine Nachricht:
KAI!! Ich bitte dich! Warum müssen alle immer falsch denken wiesoooo?!Kais Nachricht:
Hahahahahha, Spaß.
Wie heißt er denn?Meine Nachricht:
Er heißt Felix und ist nett, aber mehr nicht!Kais Nachricht:
Alles gut Sis!
Habe ich schon verstanden.Meine Nachricht:
Wie gehts Soph?Kais Nachricht:
Oh der gehst prima!
Hat sich gut eingelebt.
Aber sie vermisst dich genauso wie ich dich.Meine Nachricht:
Ich euch auch, naja viel Spaß euch noch und streichel Balou (deren Hund) von mir!!
Tschüssi!Kais Nachricht:
Wird gemacht Chef!
TschauNach einem YouTube Video von Simfinity entschied ich mich dazu ins Wasser zu gehen und ein paar Bahnen zu schwimmen. Im Nachhinein war das irgendwie dumm, denn nach circa 5 Minuten kam Felix mit seinen Freunden und dahinter direkt 3 Mädchen. Es war zwar nicht die ganze Klasse , aber ein Großteil und das wenigste worauf ich gerade List hatte war, obwohl ich ja extra eigentlich wegen Felix hier war, mir dumme Sprüche seiner Freunde anzuhören. Klar sie hatten keinen gelassen, bis jetzt, aber ihre Blicke hatten mir verraten, dass sie dadurch in der Lage wären und es nur wegen dem Lehrer nicht gemacht hatten. Jungs sind einfach anders:) Naja eigentlich wollte ich aus dem Wasser, aber als ich sah das die Mädchen reinkamen, war es mir egal. Also entspannte ich mich einfach ein wenig und schwomm weiter. Nachdem ich wieder auf halbem Rückweg der Bahn war, sprach mit eines der Mädchen mit blonden an: „Hey ich bin Yara. Du bist Eleyna oder , Eleyna Havertz?" Ich lächelte, stoppte mit dem schwimmen und stellet mich hin, der Pool war nur 1,60 und ich 1,70. „Ja ich bin Eleyna, aber einfach nur Elli. Mein richtiger Name ist so lang." Yara schmunzelte über meine Aussage: „alles Klaro! Das sind übrigens", sie zeigte auf ein Mädchen mit dunkelblonden Haaren: „Lea und." diesmal zeigte sie auf ein Mädchen mir rot-braunen Haaren: „Emma. Freut uns dich kennen zu lernen!" den letzten Satz sagte sie, wie eine erwachsene, hochnäsige Frau, weswegen wir alle lachen mussten. „Die Freude ist ganz meiner Seits." , ahmte ich eine andere reiche Frau nach. Wir quatschten einfach ein bisschen, machten Wetttauchen oder machten Wasserturnen. Die Mädels waren echt nett. Nachdem wir aus dem Wasser gegangen sind, fragte Emma: „dürfen wir vielleicht deine Nummer haben? Wir haben so nh WhatsApp Gruppe, da könnten wir dich hinzufügen, also nur wenn du möchtest?" „klar gerne, hat jemand einen Zettel und Stift?", gab ich lächelnd meine Antwort. Lea nickte und gab mir schnell besagt Sachen. Sofort schreib ich meine Nummer auf und gab sie dann Emma. Wir setzten uns dann alle auf unsere Liegen und spielten Uno, Siedler je nach dem welche Spiele da waren. Das einzige was ich komisch fand, dass Felix mich hier her gebeten hatte, aber noch kein Wort mit mir geredet hatte. Naja, egal jetzt erstmal ein bisschen Zeit mit den Mädchen verbringen. Durchs spielen uns quatschten verging dann aber besagte Zeit so schnell, dass ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte um mich fürs Abendessen fertig zu machen. Doch kurz nach dem ich das Schwimmbad verlassen hatte wurde ich aufgehalten. Es war Felix. Entschuldigend sah er mich an uns plapperte drauf los: „tut mir leid dass ich nicht mit dir gerodete habe, aber du hast dich so gut mit den Mädels verstanden, da wollte ich euch nicht unterbrechen und. „ doch ich unterbrach seinen Redefluss: „Hey, alles gut. Die Mädels sind nett! Und außerdem bleiben wir ja noch etwas hier, da haben wir noch genug Zeit zum quatschen. Aber ich muss jetzt nach oben, noch fertig machen und so!" Er nickte dankend. Kurz schauten wir uns an und umarmten uns dann kurz. Überall kribbelte es. NEIN ELEYNA STOPP!!! Er ist nur ein ganz normaler Freund und außerdem kennst du ihn erst seit gestern. Damit er nicht merkte das mir Röte ins Gesicht stieg, eilte ich schnell auf mein Zimmer. Was war das gerade bitte?!
•sorry das der Teil erst so spät kommt•
DU LIEST GERADE
Kai Havertz kleine Schwester
AcakHey, ich bin Eleyna und Kais kleine Schwester. Ich bin 6 Jahre jünger und doch waren Kai und ich unzertrennlich. Er war und ist bis zum heutigen Tag ein sehr guter Fußballspieler und ich habe ihn immer bei allem unterstützt und war natürlich auch...