Kapitel 4

109 9 0
                                    

Ich konnte diesmal garnicht schlafen, da ich nicht wusste was mit mir los war. Plötzlich erschien die Braunhaarige am Gitter und musterte mich aufgeregt, während ich sie dann auch etwas grimmig musterte. Sie brach die Stille und fragte mich nach meinem Namen. Ich antwortete nur kleinlaut mit,, y/n". ,, Ich meinte deinen vollen Namen. Ich bin übrigens Hanji Zoe", meinte Hanji zu mir beruhigend. Ich schrak zurück und brach leicht in Tränen aus. ,, Was ist denn los? Bist du nicht die, die sich hier eingeschlichen hat?", fragte sie mit der Verwirrung ins Gesicht geschrieben.,, ...h-hast du damals meine Eltern umgebracht?" fragte ich vorsichtig.,, Könntest du mir bitte zuerst mal deinen kompletten Namen sagen?" meinte sie nun mit einer beruhigender Stimme. ,,Mein Name ist Y/n Y/l , hast du meine Eltern umgebracht? HANJI BITTE SAG ES MIR!" brach ich nun in Tränen aus. Hanjis Blick verfinsterte sich. ,,Ich erinnere mich. Ich habe sie nicht getötet, sie sind geflohen und wurden von Titanen auf der Flucht zerfetzt." kurze Stille ,,danke dass du es mir erzählt hast" ,sagte ich nicht mehr so traurig.

,,Wie sieht der Tag morgen aus? Ihr habt doch bestimmt etwas geplant, oder?", ,,Ja wir werden morgen höchstwahrscheinlich nur reden, aber versuche jetzt bitte zu schlafen, nicht dass du uns hier morgen noch einschläfst", sagte Hanji schon fast etwas belustigt. ,, Naja ich kann ja mal versuchen zu schlafen", antwortete ich leise.

Pov Hanji
Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an y/n. Was ist nur los mit mir ich kann doch nicht in sie verliebt sein, das würde doch gar keinen Sinn ergeben. Sie ist doch nur eine die um das Anwesen des Aufklärungstrupps geschlichen ist und daraufhin aus Verdacht auf Spionage verhaftet worden. Maaaaaaaan ich sollte mir echt keine Gedanken mehr machen und schnell nach dem Papierkram auch schlafen gehen.

Hanji x Reader(fem) (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt