Kapitel 12 (letztes Kapitel)

94 5 2
                                    

Hanji ging nun auf einmal vor mir auf die Knie und holte etwas hinter ihrem Rücken hervor. Ich konnte es nicht glauben. Ist es wirklich das, was ich denke? Ist es wirklich ei-, ich wurde von Hanji wieder aus meinen Gedanken geholt, als sie anfing zu sprechen.

,,Möchtest du, Y/n Y/l zu meiner Frau werden?",  fragte sie nun aufgeregt und streckte mir einen Ring entgegen. Ich lief nur rot an und sprang ihr dann in ihre Arme. Als ich in der Nähe von ihrem Ohr war hauchte ich nur ,,Natürlich will ich das", und dann lächelte sie nur glücklich und steckte mir den Ring an meine Finger.

Erwin und Levi standen nun leicht lächelnd im Türrahmen und gingen dann.

Ich war überglücklich und wollte sie nichtmehr loslassen, sie währenddessen hielt mich nur leicht im Arm und hatte ein paar Freudentränen. Danach gingen wir schlafen, da es schon spät war, und wir kuschelten wieder.

Timeskip: 2 Jahre später

Ich half Hanji immer bei Experimenten und wurde quasi zu ihrer rechten Hand. Wir wohnten nun in ihrem Haus in dem kleinem Waldstück und hatten gemeinsam eine sehr schöne Zeit. Ich ging nie wieder in das Reich meines Onkels, da ich hier den wichtigsten Menschen in meinem Leben gefunden hatte und mein Onkel bestimmt eh glaubt, dass ich schon lange tot sei.

                                                                       
Moin moin danke fürs lesen^^ . Ich hoffe die Story hat dir gefallen und war nicht zu kurz für dich. Es würde mich freuen, wenn du ein Feedback zu meiner ersten Story schreibst!

Hanji x Reader(fem) (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt