Kapitel 9

115 8 0
                                    

Ich wollte nur noch in Hanjis Armen liegen und nichtmehr von ihr weg.
Sie hob mein Kinn an und wir schauten uns verliebt in die Augen bis Hanji die Stille brach.
,,Y/n~, du hast echt schöne Augen"
,,Danke, du hast au-", denn weiter kam ich wieder nicht, da wir uns wieder küssten.

Timeskip: nach dem Duschen

Wir lagen nun nebeneinander in ihrem Bett und nahmen jetzt ein Klopfen an der Türe wahr. Hanji öffnete die Türe und rein kam ein aggressiver Levi.
,,KÖNNT IHR NICHT LEISER VÖGELN?! MAN HAT EUCH IM GANZEN HAUS GEHÖRT?! UND WAS SOLLEN DIE KADETTEN JETZT DENKEN?!"
Hanji lief etwas rot an, da sie sich erwischt gefühlt hatte und schaute leicht zu Boden.
,,sorry(?)", sagte sie nur leise.
Nun ging Levi wieder angepisst raus und schlug die Tür zu. Hanji legte sich wieder neben mich und umarmte mich, während ich mich immer näher an sie rankuschelte.
,, Sind wir jetzt eigentlich zusammen?", flüsterte ich.
,,Wenn du willst schon~", hauchte sie nur leise, woraufhin ich sie nur richtig  fest umarmte und sie küsste. Hanji zog mich auf sich drauf und dann schliefen wir auch so ein.

Ich wachte in ihren Armen auch wieder auf, was sie sofort bemerkte und wir dann etwas kuschelten, bis wir frühstücken gingen.
Wir wurden von allen Seiten angestarrt, das uns ziemlich peinlich war. Also hatte Levi uns doch nicht leider angelogen.

Als wir unser Essen hatten gingen wir schnell zu dem Tisch an dem Levi und Erwin schon saßen. Wir versuchten einfach still unser Essen zu essen, aber Erwin musste natürlich anfangen mit uns zu reden.

Y/n, Hanji, könnt ihr bitte nächstes mal leiser sein. Ihr wisst ja bestimmt, dass es noch ziemlich junge Rekruten gibt und nimmt bitte Rücksicht auf diese.
Hanji und ich gaben nur ein ,,Ja" von uns und wie wollten am liebsten im Boden versinken.

Als wir endlich mit essen fertig waren gingen wir direkt in Hanjis Zimmer.
,,Y/n ich habe da so ein kleines Haus mit einem schönen See in einem kleinen Waldstück, sollen wir da hingehen?"
,,Ja das wäre super. Wann gehen wir?"
,,Ich habe eigentlich schon nebenher alles vorbereitet, also könnten wir schon gleich aufbrechen"
,,Yaaay"
Wir gingen runter zu der Pferden und versuchten die anderen Mitglieder des Aufklärungstrupps zu meiden, damit es nicht zu peinlich wird. Wir ritten nicht wirklich langen und waren schon am Tor des Grundstücks angekommen. Es war alles so riesig und schön.

Als wir durch das Tor gingen sah ich ein riesiges Haus.
,,Das nennst du ein KLEINES Haus?!"
,,Uhm nun ja", gab sie nur leise von sich. Wir gingen direkt zu dem See der kristallklar und sehr schön war und sich ein kleines Stück entfernt vom Haus befand. Meine Augen strahlten und Hanji lachte zufrieden als sie meine Begeisterung sah.

Hanji x Reader(fem) (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt