Wir breiteten am Ufer des Sees eine Picknick Decke aus und lagen entspannt da und aßen ab und zu eine Kleinigkeit.
,,Wie wäre es, wenn wir in den See gehen?" schlug Hanji vor was mich mal wieder leicht erröten ließ und ich nickte nur leicht. Sofort spürte ich wie ich von hinten gepackt wurde und auf einmal in den See flog. Ich war leicht verwirrt und sah schon wie Hanji hinterher sprang. Ich nutzte meine Chance und drückte sie kurz ins Wasser als kleine Rache, sie zog mir dann aber die Füße weg.
Als wir beide wieder an der Oberfläche waren lachten wir beide nur und spritzten uns noch ein bisschen mit Wasser ab.
Nach ner Weile wollten wir wieder aus dem Wasser gehen,aber ich stolperte dann beim rausgehen, doch Hanji fing mich gerade noch auf. Ich bemerkte es erst ein bisschen später, dass ich auf ihrer Brust lag und wir beide liefen ein bisschen rot an. Als sie mir dann wieder aufhelfen wollte umschlang ich ihren Nacken mit meinen Armen und küsste sie. Wir gingen nun zu der Decke und legten uns damit in die Sonne.
Wir wachten am Abend auf und merkten, dass wir wohl eingeschlafen sein mussten. Ich kuschelte mich direkt an Hanji als ich etwas fror. Sie nahm mich direkt in den Arm.
Ich war halb eingeschlafen, als Hanji mich vorsichtig im Brautstyle hochnahm und mich ins Haus trug. Sie legte mich auf einem riesigen Bett ab und wollte gerade wieder gehen um die Picknick Decke aufzuräumen, als ich sie zaghaft am Ärmel festhielt.
Daraufhin blieb sie stehen und näherte sich dann mir wieder. Sie küsste mir sanft auf die Stirn und ging dann wieder.Ich wachte um so 3 Uhr nachts auf und konnte nicht mehr schlafen. Ich ging etwas im Haus umher und sah dann, dass Hanji im Wohnzimmer ein Buch über Titanen laß.
,,Na, kannst du nicht schlafen?"
,,nein und du?"
,,Ich kann auch nicht. Durch meine Aufgaben als Anführerin muss ich teilweise bis spät in die Nacht arbeiten und bin das jetzt halt noch gewohnt"Ich legte mich auf Hanjis Schoß und schmiegte mich wieder an sie und laß ein bisschen in ihrem Buch mit.
DU LIEST GERADE
Hanji x Reader(fem) (Beendet)
RomanceHi! Das ist meine erste Geschichte und ich würde mich sehr über Feedback freuen! In der Geschichte geht es darum, das du aus einem kleinem Reich kommst, das aber mit der Zeit größer wird. Dein Onkel ist der Anführer des Reiches aus dem du kommst und...