Kapitel 6

104 9 0
                                    

Pov Reader
Nun saß ich gegenüber von Hanji und schaute mich im Raum um. ,, Willst du etwa wieder einen Fluchtversuch unternehmen?", ,,nein, es ist doch eh zwecklos", ,,gut dass du es endlich eingesehen hast", ,,Also ich möchte hier mal direkt zum Punkt kommen. Bist du eine Spionin?", fragte sie mich direkt. ,,....".

,,Muss ich mich wirklich wiederholen?", sie war nun leicht genervt. ,,t-tut mir Leid, aber warum was würde passieren, wenn ich mich weigere die Fragen zu beantworten?" ,,Das willst du nicht wissen", entgegnete sie mir nur worauf ich etwas trotzig wurde. ,, Naja, wenn du es so unbedingt wissen willst. Du würdest dann gefoltert werden auf die brutalsten Arten die du dir vorstellen kannst, nur dass wir dich am Leben halten u-", ,,es reicht", ,,huh?" ,,Ich meine ich werde reden", ,, Das freut mich jetzt aber. Also bist du jetzt ein Spion, und wenn ja sag etwas genaueres über dich und deinen Auftrag",

,,A-also ich bin die beste Spionin aus dem Reich meines Onkels und sollte Informationen sammeln, dich töten und Unwahrheiten verbreiten", sagte ich unruhig und hatte Angst wie Hanji reagieren würde.

Als Antwort bekam ich nur ein 'mhm ich verstehe' .

Dann kam sie auf einmal sehr nah zu mir und ich lief rot an. Sie lachte daraufhin nur und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.

,,Weißt du was du machen könntest, da du hier aufgeflogen bist?" ,, Nö keine Ahnung ich dachte, dass ich den Auftrag schaffe, oder sterbe. An mehr hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht"
Nach kurzer Stille kam Hanji eine Idee
,, Y/n ich habe eine Idee", ,,und die wäre?", fragte ich vorsichtig nach. ,,Du wirst mich ab sofort begleiten damit du bloß keine Dummheiten anstellst", ,,WAS?!", ich lief leicht rot an als ich hörte, dass ich vielleicht sagar für immer begleiten muss.

,,Und noch zu den Handschellen und Fußfesseln, die Entferne ich dir erst wieder, wenn wir bei mir sind."
Ich antwortete nur mit einem knappen 'ok'

Dann gingen wir zu ihrem Zimmer und sie erzählte noch ein bisschen über Titanen, wobei ich ihr nur teils zuhörte.

Hanji x Reader(fem) (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt