Als wir in ihrem Zimmer ankamen schloss sie die Türe ab, damit ich nicht einfach gehen konnte und meinte dann, dass sie duschen gehen würde.
Sobald sie im Bad verschwand, schaute ich aus dem Fenster und war am überlegen ob ich den Sprung überleben würde. Ich wollte es einfach mal auf gut Glück versuchen und ging ins andere Eck vom Zimmer, um Anlauf zu nehmen. Ich rannte los und sprang, doch irgendwas hielt mich auf. Als ich mich umdrehte sah ich nur eine Hanji die mich enttäuscht anschaute und außerdem hatte sie nur ein Handtuch sich umgebunden, was mich wiederum erröten ließ aber auch Hanji war etwas rot.
,,T'schuldige"
,,MEHR HAST DU NICHT ZU SAGEN?! DU WÄRST FAST IN DEINEN TOD GESPRUNGEN!"
,,ICH WERDE HIER DOCH EH BALD UMGEBRACHT WEIL ICH DOCH NUR EIN UNBEDEUTENDER SPION EINER EURER FEINDE BIN!" schrie ich mit Tränen in den Augen.
,,das würde ich nicht zulassen"
,,huh? Was meinst du?"
Hanji wurde irgendwie rot
,, ich bin mir selber nicht sicher, aber bitte mach sowas nie wieder"
,,ja ok"
,,NICHT NUR JA OK." schrie sie nun mich an was mich irgendwie erschaudern ließ.
,, Kann ich wieder ins Bad gehen, ohne dass du Dummheiten anstellst?"
,,ja" brachte ich leise hervor.Ich legte mich in Hanjis Bett, dass sogar sehr gemütlich war und döste leicht ein. Ich schreckte auf, als ich Hanji bemerkte, als sie wieder aus dem Bad kam. Sie lächelte mich nur leicht an und ich wurde auf einmal so rot wie noch nie. Dies lies sie auch leicht erröten.
Sie kam auf einmal so nah wie noch nie.
,, Danke dass du keinen Fluchtversuch mehr unternommen hast"
Sagte sie leise und ich nickte nur.Sie legte sich nun auch ins Bett und ich hatte aber einfach den Drang ihre Nähe zu suchen und umarmte sie plötzlich, doch weil es mir zu peinlich war wollte ich meine Umarmung lösen, doch Hanji hielt mich fest. Als ich in die Richtung ihres Gesichts schaute merkte ich erst wie sie mich die ganze Zeit beobachtet hatte.
,,Y/n?"
,,Ja was ist?"
,, Empfindest du etwas für mich?"
Ich wurde nich nie so schnell und stark rot, dagegen war ich vorhin blass. Weil es mir zu viel wurde machte ich meine Augen zu und versuchte schon fast zu verschwinden.
,,I-ich... u-uhm-"Doch weiter kam ich nicht, da ich was weiches und warmes auf meinen Lippen spürte. Als ich meine Augen öffnete sah ich nur Hanji und ihr wunderschönes Gesicht.
DU LIEST GERADE
Hanji x Reader(fem) (Beendet)
RomansaHi! Das ist meine erste Geschichte und ich würde mich sehr über Feedback freuen! In der Geschichte geht es darum, das du aus einem kleinem Reich kommst, das aber mit der Zeit größer wird. Dein Onkel ist der Anführer des Reiches aus dem du kommst und...