Kapitel 8 (enthält 🍋)

178 7 0
                                    

Ich lag auf dem Rücken und Hanji war über mir. Ich erwiderte ihren Kuss und es entwickelte sich zu einem Zungenkuss. Wir lösten uns erst wegen Luftmangel und starrten uns an.

Es war zwar ein wunderbarer Moment, aber auf einmal kamen mir wieder die Gedanken in den Kopf, dass die Frau, in die ich mich verliebt hatte, eigentlich die war die ich töten hätte sollen.

Hanji sah mir meine Sorge direkt an und fragte nach. Als ich es ihr erklärt hatte was in meinem Kopf vor sich ging nahm sie mich in den Arm und ich schlief so gut wie noch nie in meinem ganzem Leben.

Ich wurde wach als Hanji veruchte aufzustehen. Als sie bemerkte, dass ich wach war küsste sie mich direkt, was ich natürlich sofort erwiederte.

,,Hanji?"
,,Ja"
,,was muss ich heute machen?"
,,Naja eigentlich nicht viel. Zuerst gehen wir aber frühstücken in der Cafeteria und dann gehen wir etwas experimentieren"
,,Experimentieren?"
,, Ja an dem Titanen, den wir vor kurzem gefangen hatten"
,,Ahh, ok" , gab ich nur von mir.

In der Cafeteria
,,Y/n das an dem Tisch, an den wir gehen sind Levi und Erwin. Levi kennst du ja schon und Erwin ist der Kommandant des Aufklärungstrupps. Bevor du dich wunderst: Erwin ist zwar der Kommandant, aber ich habe quasi die gleichen Fähigkeiten wie er und mehr da mir ja das Reich gehört. Also wundere dich nicht falls ich gleich angesprochen werden sollte wie Erwin. "

Am Tisch
Als wir uns zu Levi und Erwin setzten, schaute Levi mich grimmig an, konnte sich aber seine Kommentare verkneifen. Hanji meinte, dass Levi und Erwin ihre besten Freunde seien und wir aßen unser Frühstück, bis auf Levi, der nur seinen Tee trank.

Dann gingen wir raus zu dem Titanen und führten einige Experimente an ihm durch.

Als wir mit den Experimenten fertig waren, war es schon Abend und wir gingen duschen. Ich war zuerst und ging gerade aus dem Bad.

🍋🍋🍋🍋(falls du lemon nicht magst, kannst du bis zu nächsten Zitrone scrollen)

Doch weit kam ich nicht, da Hanji mich direkt fest umarmte und mich auf ihr Bett zerrte. Ich lag nun nur mit meinem Handtuch auf dem Rücken und Hanji war wieder über mir. Diesmal fing ich an sie zu küssen was sie sofort erwiederte und es sich zu einem sehr intensiven Zungenkuss entwickelte. Als wir uns wieder wegen Atemnot lösen mussten ging sie direkt runter zu meinem Hals und hinterließ überall Knutschflecken. Ich musste schon leicht aufstöhnen als sie dies tat, doch sie schaute mich nur mit einem zufriedenen Blick an, der mehr wollte. Sofort rutschte sie weiter nach unten und fuhr mit ihrer Hand über meinen 'Eingang', was mich wieder leicht aufstöhnen ließ. Dann ging sie runter und fing an mich zu lecken, das so gut war das ich kurz davor war zu kommen.
,,Hanjiii~, ich komme~ gleich~"
Daraufhin leckte sie nurnoch intensiver. Ohne Vorwarnung schob sie auf einmal 2 Finger in mich rein, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu stöhnen. Es dauerte nicht lange und schon folgte der dritte Finger. Unter lautem Stöhnen kam ich nun endlich und wollte nurnoch in ihren Armen liegen.

🍋 Ende

Hanji x Reader(fem) (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt