🍋🍋🍋🍋
Hanji legte nun ihr Buch weg und schaute mich verspielt an worauf ich ich sie umwarf und sie wild küsste. Ich hörte erst auf, als sie mit Knutschflecken übersät war.
Nun drehte Hanji den Spieß um und tat es mir gleich. Sie massierte mir nun die Brust was meinen Lippen ein leichtes Stöhnen entlockte. Als sie anfing mich zu lecken wand ich mich etwas und sie hielt mich blitzschnell an meinen Handgelenken fest. Sie war so stark und während ich sie noch bewunderte schob sie schon einen Finger in mich rein, was mich leicht aufzischen ließ. Kurz darauf kam schon der zweite und schon direkt der dritte. Ich konnte nicht mehr bei Sinnen bleiben, als ich kam. Hanji schaute mich wieder nur zufrieden an
🍋 Ende
Ich legte mich mit letzter Kraft noch auf Hanjis Brust und lächelte zufrieden, was sie erwiderte und mich leicht küsste.
Wir kuschelten noch ein bisschen bis ich in ihren Armen einschlief.
Als ich aufwachte war es schon Mittag. Ich lag noch in Hanjis Armen und spürte ihren Blick auf mir. Als ich nun nach oben schaute küssten wir uns direkt wieder und sie zog mich weiter zu ihr.
,,Na du Schlafmütze, auch mal wach?" sagte sie nur mit einem belustigem Gesichtsausdruck.
,,Hm, joa", ich schmiegte mich einfach nur an sie und machte dann nichtsmehr.Wir verbrachten so ziemlich den ganzen Tag so und ritten dann am Abend wieder zurück, da sie morgen leider nichtmehr frei hatte.
Kurz bevor wir an meinem Zimmer ankamen, liefen uns Levi und Erwin zufälligerweise über den Weg. Wir versuchten sie einigermaßen zu ignorieren, da wir keinen Bock auf irgendeine blöde Bemerkung hatten. Wir waren fast erfolgreich als wir bemerkten mit was für einem Grinsen die beiden uns anschauten. Wir waren nun beide leicht errötet und gingen nun schneller auf Hanjis Zimmer zu.
,,Y/n geh du doch schonmal in mein Zimmer, ich kläre hier noch kurz was mit den beiden ab"
,,Ok", entgegnete ich nur.Als sich die Türe öffnete war Hanji auf einmal so nervös und schon fast etwas schüchtern. Sie kam nun langsam auf mich zu, während ich sah wie Levi und Erwin halb im Türrahmen standen.
DU LIEST GERADE
Hanji x Reader(fem) (Beendet)
RomanceHi! Das ist meine erste Geschichte und ich würde mich sehr über Feedback freuen! In der Geschichte geht es darum, das du aus einem kleinem Reich kommst, das aber mit der Zeit größer wird. Dein Onkel ist der Anführer des Reiches aus dem du kommst und...