~ 2

4.7K 170 43
                                    


-v/n P.O.V-

Das war sie also, meine Neue Schule, ich sah auf das Gebäude vor mir und ging rein. Drinnen angekommen machte ich mich auf die Suche des Lehrerzimmers, jedoch wurde meine Suche unterbrochen da ich mit jemanden zusammen stieß.
Es war ein Mädchen mit Rosa Haaren in welches ich rein gerannt bin "oh tut mir leid, das war nicht extra" sagte ich und lächelte sie leicht an "ach nicht so schlimm, ist ja nichts passiert" "ich bin v/n n/n und neu auf der Schule könntest du mir vielleicht das Lehrerzimmer zeigen?" "Ja klar, ich bin Übrigens Hinata Tachibana du kannst mich aber Hina nennen" ich nickte und zusammen machten wir uns auf den Weg zum Lehrerzimmer.

"Da bist du ja Hina" sagte auf einmal ein Bloder Junge mit Verletzungen im Gesicht "huch Wer ist das?" Fragte er und sah zu mir "ich bin v/n n/n, ich bin neu auf der Schule und Hina wollte mir das Lehrerzimmer zeigen" "freut mich ich bin Takemichi Hanagaki" er hielt mir seine Hand hin welche ich schüttelte "freut mich auch, du sag mal Hina ist das dein Freund?" Fragte ich das Mädchen neben mir, sie wurde Rot und nickte. Ich legte einen Arm um sie "du brauchst doch nicht rot zu werden, ihr passt gut zusammen" grinste ich sie an worauf sie noch roter wurde.

Endlich beim Lehrerzimmer angekommen, nahm ich meine Bücher und alles was ich eben brauchte und ging dan wieder aus dem Zimmer "huch ihr seit noch da? Hat der Unterricht nicht schon angefangen?" Fragte ich das Paar "ja schon jedoch ist unser lehrer eben an uns vorbei gekommen und meinte das wir dich bis zu deiner Klasse begleiten sollen" ich nickte, ich sagte den beiden meine Klasse "dann musst du mit Takemichi mit gehen" sagte Hina "bist du etwa in der selben Klasse?" Er nickte.
Wir verabschieden uns von Hina da sie in die ander Richtung mussten und gingen zum Klassenraum.

Dort angekommen musste ich mich erst mal vorstellen, als das auch geschafft war durfte ich mich endlich setzten. Man war der Unterricht langweilig, vorallem haben wir das alles schon gemacht. Ich glaube ich Schwäne morgen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Tür auf einmal auf ging und ein kleiner Jungen mit langen Blonden Haaren und einer Gang Jacke rein kam, jedoch war er nicht alleine Hinter ihm kam ein Großer Junge auch mit Blonden Haaren die hinten zu einem Zopf zusammen geflochten wurden und an den Seiten auf Konto stand Abrassiert wurden (sorry musste sein XD) an der einen Seite hatte er ein Drachen Tattoo, hm irgendwie kam mir der kleine Junge bekannt vor. Nein das ist doch nicht... oder nein ich muss mich versehen haben.

"Komm Takemitchi ich möchte mit dir spielen" sagte der Kleine Junge, Takemichi stand auf und folgte ihnen, da der Unterricht mich nicht interessierte und ich das alles eh schon kann, stand ich mit auf und folgte ihnen.
"Hey lasst Takemichi los" verwirrt drehten wir uns zu Hina, die auf uns zu kam ohne das es jemand erwarten konnte bekam der Kleine Junge eine Backfeife, alles war still bis ich anfing zu lachen. "Hina du bist echt unverbässerlich" lachte ich "hey was soll das, dass bekommst du zurück und du Hör auf zu Lachen" sagte der Große Junge.
"Ja ist ja gut brauchst nicht gleich aus zu rassten" sagte ich und rollte mit den Augen "beruhigt euch bitte wieder" versuchte Takemichi uns zu beruhigen "hey kenny lass gut sein"

Wir gingen nach draußen, wieso ich mit gekommen bin? Ich habe keine Ahnung ich bin einfach den anderen gefolgt. Draußen entschuldigte sich Hina mehrmals bei dem Kleinen Jungen, welcher nur sagt das es nicht so schlimm ist.

Die Jung verabschiedeten sich von uns und gingen, "was machen wir jetzt?" Fragte ich Hina, mittlerweile war die Schule auch aus weswegen wir nach Hause gehen konnten "hm, weiß nicht" sie zuckte mit ihren Schultern. "Willst du vielleicht mit zu mir, dan können wir uns besser kennen lernen wen du willst" sie war damit einverstanden also gingen wir zu mich nach Hause.

Dort angekommen zogen wir unsere Schuhe aus und gingen direkt nach oben in mein Wohnzimmer. "Setzt dich ruhig, willst du was Trinken oder was essen?" "Ein Wasser wäre lieb" ich nickte und ging in die Küche wo ich uns beiden ein Glass Wasser nahm und wieder hoch ging.

"Hier bitte sehr" ich gab ihr das Wasser, sie bedankte sich ich setzte mich neben sie "ich habe Takemichi geschrieben das ich bei dir bin, ich hoffe es ist ok wenn er mit den beiden anderen kommt" "Ja ist ok, meine Eltern sind eh nicht da und die Obere Etage gehört komplett mir" "echt wie cool"
Wir redeten noch etwas bis es dan auch schon an der Tür klingelte.

Wir gingen nach unten und machten den andern die Tür auf "Hallo v/n, tut mir leid die beiden wollten unbedingt mit" begrüßte uns Takemichi "ach nicht schlimm, kommt rein" die drei kamen rein "ihr könnt schon mal nach oben gehen, ich werde etwas zu Drinken und ein paar Snacks hollen" Hina ging mit den Jungs nach oben ins Wohnzimmer und ich suchte Essen und Trinken zusammen, als ich alles hatte stellte ich es auf ein Tablett und brachte es nach oben.

Im Wohnzimmer angekommen machte ich mit meinem Fuß die Tür zu und stellte das Tablett auf den Couch Tisch.
"Tja, wie es aussieht musst du stehen
v/n" lachte Hina mich aus da die anderen sich alle auf der Couch breit gemacht haben. "Ach quatsch, wenn Kenny einfach mal Platz machen würde hätte V/n platz" sagte der Kleine Junge. Da fällt mir ein das ich ihre Namen noch gar nicht kenne.
Dieser kenny machte also Platz und nun saß ich neben Typ 1 den ich nicht kenne und Typ 2 den ich nicht kenne. "Wie heißt ihr eigentlich? Ihr habt euch noch gar nicht vorgestellt"
"Oh tschuldige, ich bin Manjiro Sano oder auch Mikey und das ist Ken Ryuguji oder auch Draken" Meine Augen wurden Groß, "warte hast du gerade Mikey gesagt?" Fragte ich noch mal. Ich hatte recht es...

_________________________________________
1020 Wörter

Bin irgendwie nicht so zufrieden mit dem Kapitel, wie findet ihr es?

𝑫𝒊𝒆 𝑩𝒆𝒊𝒅𝒆𝒏 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒕𝒆𝒏 ~ Mikey x Reader《German》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt