-Mikey P.O.V-Ich war gerade auf dem Weg zu v/n nachhause als ich sah wie sie das Haus verließ und irgendwo hin ging. Ohne nach zu denken folgte ich ihr, wo will sie den hin? Mit Hina oder Emma hat sie sich nicht verabredet, das weiß ich.
Warte ist das nicht Mitsuya's Haus?, Tatsächlich v/n ging rein. Was macht sie bei ihm? Wieso treffen sie sich? Scheiße bin ich schon wieder Eifersüchtig? Das darf doch nicht wahr sein.
Ich ging wieder zurück nachhause wo Draken und Emma schon gespannt auf mich warten " und wie ist es gelaufen?" Warte Emma sofort als ich die Tür rein kam. "Naja, ich habe nicht mit ihr geredet" lachte ich Nervös "du voll idiot" sagte Draken und schlug mit seiner Faust auf mein Kopf "man das ist doch nicht meine Schuld, kann ja nichts dafür wenn v/n sich mit Mitsuya trifft" sagte ich, verschränkte meine Arme vor meiner Brust und fing an zu Schmollen.
"Was, v/n hat sich mit Mitsuya getroffen?" Fragte Draken und Emma erstaunt gleichzeitig, als Antwort nickte ich nur.
-v/n P.O.V-
Als Takashi fertig war mit ausmessen schlug er vor ein Film zu gucken, ich bejahte den Vorschlag also machten wir uns auf den Weg ins Wohnzimmer. Ich war froh das ich mein Oberteil oder nicht ausziehen musste und ich das Oberteil von Emma angezogen habe, Takashi meinte auch das es gut war das ich das Oberteil angezogen habe.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Luna und Mana zu uns ins Wohnzimmer kamen "Takashi, bringst du uns Bett?" Fragte Luna mit Müden Augen. "Klar" Takashi stand auf "ich bin gleich wieder da, v/n" "Ja ist gut" somit ging Takashi Luna und Mana hinterher um sie ins Bett zu bringen, schon Süß wie er sich um seine Schwestern Kümmert.
Mein Handy blingte auf, ich hatte eine Nachricht von Emma bekommen
Emma ♡:
Hey v/n, hast du vielleicht Lust was mit mir und Draken zu machen?V/n:
Hey Emma, tut mir leid ich bin bei Mitsuya da er meine Größen braucht für die Gang UniformEmma ♡:
Achso ok, ist ok dann machen wir wann anders was zusammen :)V/n:
Tut mir leid, ja bestimmt :)Damit war unser Gespräch beendet und Takashi kam wieder "so jetzt können wir mit dem Film anfangen" sagte er, setzte sich neben mich auf die Couch und stellte die Schüssel mit Popcorn zwischen uns.
-Mikey P.O.V-
Emma lass uns die Nachrichten von v/n vor "deswegen ist sie also bei Mitsuya" stellte Draken fest "ja macht sinn, sie ist ja Neu in der Gang und hat noch keine Uniform" sagte ich als Festlegung.
"Du kannst ja..." fing Emma an und erklärt uns ihren Plan "ja das ist eine Gute idee, das machen wir so"-V/n P.O.V-
Der Film war vorbei, ich sah auf meine Handy uhr "oh es ist schon 21 uhr ich sollte lieber nach Hause bis es ganz dunkel ist" sagte ich und stand auf. Takashi folgte mir zur Haustür, ich zog mir meine Schuhe an "bis bald v/n" "Ja, bis bald Takashi hat Spaß gemacht mit dir ab zu hängen" wir umarmte uns noch kurz ehe ich dan auch schon aus der Haustür verschwand.
In Gedanken machte ich mich auf den Weg nach Hause. Als ich fast bei meinem Haus angekommen war erkannte ich eine Person vor unserer Haustür, haben meine Eltern Freunde oder so eingeladen? Ich ging näher und erkannte das es kein Freund von meinen Eltern war sondern der Boss der Tokyo Manji Gang, Manjiro Sano.
Bei ihm angekommen blieb ich vor ihm Stehen und sah ihn Überrascht an "was machst du hier Mikey? Ich dachte du wärst Sauer auf mich?" Sagte ich während ich meine Hände in meinen Hosen Taschen vergrub. "Deswegen bin ich hier" verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch. "Willst du vielleicht mit mir eine Runde spazieren gehen?" Ich stimmte ein, wir gingen gemeinsam zum Park wo so ziemlich kein Mensch war. "Also dan fang mal an" sagte ich immer noch meine Hände in den Hosen Taschen.
"Ich wollte mich Entschuldigen" wieder zog ich eine Augenbraue hoch "ach echt?" Fragte ich ungläubig "Ja, v/n es tut mir leid wie ich mich verhalten habe" wir blieben stehen und standen uns nun gegen über. "Wieso warst du so?" Fragte ich mit einem starren Blick auf Mikey jedoch musste ich etwas nach oben sehen da Miley Größer als ich war.
"Ich habe mich so scheiße verhalten, weil.." er hörte auf, atmete ein mal ein und wieder aus ehe er weiter redete "weil ich Eifersüchtig war, da ich dachte Chifuyu wäre die Person die du liebst" ich nahm meine Hände aus meinen Hosen Taschen "du brauchst nicht Eifersüchtig zu sein, den weißt du für mich bleibst du immer meine Nummer 1" sagte ich mit einem Warum Lächeln.
Auf einmal zog mich Mikey in eine Umarmung "Danke v/n, weißt du, du bist mir auch unfassbar wichtig" sagte er während er die Umarmung löste.
Ich nahm meinen Ganzen Mut zusammen und fing den Satz an der vielleicht mein Ganzes Leben verändert. "Mikey?" Er sah mir in die Augen, ich wurde rot und sprach weiter "Ich, ich...."
_________________________________________
863 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝑩𝒆𝒊𝒅𝒆𝒏 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒕𝒆𝒏 ~ Mikey x Reader《German》
FanfictionDurch einen Zufall lernen sich die kleine v/n und Manjiro aka Mikey kennen. werden sie Freunde oder werden sie, sich Hassen? sorry bin nicht gut in Beschreibungen Es kann sein das ich vom Anime und Manga abkomme! ⚠️es könnten Spoiler vorkommen ⚠️...