-v/n P.O.V-"Was du willst gegen uns Kämpfen? Das ich nicht lache" ich wurde Wütend, wie ich es hasste wenn solche Sprüche kamen.
Ohne Vorwarnung, schlug ich dem Typen der das gesagt hatte in die Fressen, worauf er Nasen bluten bekam. " Das bekommst du zurück!" Schrie sein Kumpel, Emotionslos sah ich zu ihm und warte einige seiner Schläge ab. "Ihr seit nicht gerade Stark" lachte ich.
Hätte ich das lieber nicht gesagt.
Ich schlug dem Typen welcher mich Angriff wieder in die Magengrube worauf er wieder etwas nach hinten flog. Der mit dem Nasen Bluten kam nun auf mich zu, er hatte mehr drauf ich bekam so einige Schkäge ab weswegen ich schon etwas rampuniert aussah. Dies ließ ich mir nicht gefallen weswegen ich seinen Nächsten Schlag abblockte und ihn mit voller Wucht, auf ihn ein schlug. Jedoch vergiss ich den anderen.
Ein Großer Fehler...
-Mikey P.O.V-
Das Gang Meeting begann jedoch war v/n nirgends zu sehen, ich konnte sie heute leider nicht abholen da ich was zu tun hatte. Ich hoffe es geht ihr gut, sie kommt eigentlich nie zu spät.
Ich besprach alles mit der Gang was wichtig war und Beendete das Meeting, die Typischen Gruppen bildeten sich. Ich ging mit Draken zu Emma und Takemichi "Habt ihr v/n gesehen?" Fragte ich direkt "Nein, das ist untypisch für sie" sagte Emma worauf ich nickte. Wir unterhielten uns etwas jedoch bekam ich die Ganze zeit dieses Gefühl nicht los das etwas passiert war.
Also verabschiedete ich mich von den anderen und machte mich auf den Weg zu v/n nachhause. Dort angekommen klingelte ich und v/n's Vater machte die Tür auf, als er mich sah wurde er aus irgendeinem Grund wütend "was machst du hier?!" "Ist v/n da?" Fragte ich sofort "Nein sie ist nicht da und jetzt verschwinde das ist alles deine Schuld!" Damit wurde mir die Tür vor meiner Nase zu geschlagen, verwirrt setzte ich mich wieder auf mein Motorrad.
Die Unruhe und sorge um v/n machte sich in mir breit, wenn sie nicht zuhause ist wo ist sie dan? Ich habe ihr doch gesagt sie soll Nachts nicht alleine Raus. Ich überlegte bis mir einfiel wo sie sein konnte.
Beim Park angekommen stellte ich mein Motorrad ab und ging durch den Park in der Hoffnung v/n irgendwo zu finden und das es ihr Gut ging.
"Bist also doch so schwach wie gedacht" hörte ich jemanden lachen, ich ging zu den Typen "eine Schlägerei?" Fragte ich mich selbst und ging näher.
Und was ich sah raubte mir mein Atem, in mir Tobte die Wut."Hey! Was macht ihr da?!" Rief ich zu den Beiden Typen die V/n am Kragen hoch hielten, sie war mit Wunden übersät und war Ohnmächtig. Was mich noch Wütender machte "was willst du zwerg den jetzt, geh wieder" ohne auf dies Typen zu Antworten Tart ich ihm gegen sein Kopf wodurch er mit voller Wucht auf den Boden knallte und direkt Ohnmächtig wurde. "Was soll das?!" Fragte nun der Typ, welcher v/n am Kragen gepackt hatte, er ließ v/n einfach auf den Boden fallen so als ob sie ein Spielzeug wäre "ihr Misstkerle!!" Schrie ich und verpasste dem Typen der v/n hielt auch einen Schlag.
Meine Wut verschwand und wandelte sich in Trauer um. Schnell kniete ich mich zu v/n runter, nahm sie ihn den Arm und fing an zu Weinen "nein Bitte, bleib bei mir du darfst nicht sterben" flehte ich und strich ihr langsam eine Haar sträne aus ihrem Gesicht. "Mikey!" Ich drehte mich um und erkannte mit verschwommer Sicht Emma und Draken auf mich zu rennen "Emma, Draken schnell, v/n braucht Hilfe!!" Rief ich. Als sie bei mir an kamen sahen sie Geschockt auf v/n welche immer noch Bewusstlos in meinen Armen lag.
"V/n! Was ist passiert?" Fragte Emma und kniete sich auch zu v/n runter. Sie fing an zu weinen "sie wurde verprügelt, wahrscheinlich war sie auf dem Weg zum Meeting" erklärte ich, Weinend.
"M-Mikey?..." geschockt sah ich zu v/n "v/n Hey, du darfst nicht reden, ein Krankenwagen ist unterwegs" sagte ich schnell als ich bemerkte das sie war war. "Mikey.. bitte hör mich an..." sie macht eine Pause, in der sie Schwer atmete und dan weiter sprach "es Tut mir leid, ich konnte dein Versprechen nicht einhalten, ich bin raus gegangen um zum Meeting zu kommen" wieder machte sie eine Pause, immer mehr Tränen liefen mir meine Wange hinunter "ich wollte dir sagen das ich mit dir Glücklich war, du hast mein Leben besser gemacht, ich Danke dir... für alles" sie lächelte mich Schwach an.
Dan drehte sie sich zu Emma "Emma... tut mir leid ich konnte mein Plan nicht ausführen..." Emma fing auch an zu Weinen "ach quatsch, das ist nicht schlimm, du wirst wieder gesund und dann kannst du dein Plan in die Tat umsetzen da bin ich mir sicher" v/n schüttelte den Kopf leicht als ein....
Nein.
Wir sahen sie Geschockt an, mittlerweile hat Draken sich auch zu ihr runter gekniet "Nein, das werde ich nicht schaffen... Emma verspricht mir bitte eins..." "alles, ich verspreche dir alles!" Antworte sie schnell, v/n Lächelte leicht "verspricht mir... Das du Glücklich wirst und ein Leben fürst wie du es willst" Emma Gewählte sich zu einem Lächeln und nickte hastig "Ja ich verspreche es dir" und Drehte sie sich zu Draken "auch dir Danke ich... Draken, du warst für mich immer wie ein Bruder den ich nie hatte... Danke das du an meiner Seite standest..."
"v/n... sag sowas nicht, du wirst nicht sterben, hörst du mich? Du wirst gerettet und dann lebst du mit uns allen ein Glückliches leben"_________________________________________
955 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝑩𝒆𝒊𝒅𝒆𝒏 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒕𝒆𝒏 ~ Mikey x Reader《German》
FanfictionDurch einen Zufall lernen sich die kleine v/n und Manjiro aka Mikey kennen. werden sie Freunde oder werden sie, sich Hassen? sorry bin nicht gut in Beschreibungen Es kann sein das ich vom Anime und Manga abkomme! ⚠️es könnten Spoiler vorkommen ⚠️...