-v/n P.O.V-"V/n kommst du bitte runter, wir möchten gerne was mit dir Besprechen" hörte ich meinen Vater nach mir Rufen. Ich stand auf und ging nach unten, auf dem Weg nach unten überlegte ich was ich verbrochen hatte aber mir viel nichts ein.
Ich sah meine Eltern am Esstisch sitzen, mir kam diese Situation sehr bekannt vor. Langsam setze ich mich zu ihnen an den Tisch und sah sie Verwirrt an. "V/n, wir haben uns unterhalten und kamen auf den Entschluss das Mikey dir nicht gut tut" fing Marta an, noch mehr verwirrt als zu vor sah ich zu meinem Vater in der Hoffnung eine richtige Erklärung zu bekommen.
Mein Vater Seufzte, und sah mich an "was Marta damit sagen wollte ist" er machte eine Kurze Pause bis er wieder anfing zu sprechen, doch die Worte die er aussprach hätte ich lieber niemals hören sollen."Das wir nachgeforscht haben was Mikey überhaupt für ein Kerl ist und wir fanden heraus das er der Anführer einer Gefährlichen Gang ist und es für dich viel zu Gefährlich ist bei ihm zu bleiben" fassungslos sah ich beide an, das konnten sie nicht ernst meinen.
"Das meint ihr nicht ernst, ihr meintet doch das es ok ist wenn ich mit Mikey zusammen bin, was soll das jetzt?!" Fragte ich fassungslos."Ja aber da wussten wir noch nicht in welche Gefahren du dich begeben könntest" sagte mein Vater weiter, wollen die mich verarschen?! "Ihr habt doch gesehen das Mikey nett ist, ich vertraue ihm zu 100% er würde mir niemals was antun" "Das mag ja sein aber bei so einem Typ weiß man nie, vorallem weil er der Anführer ist" sagte nun Marta. Langsam aber sicher wurde ich immer wütender "ach nur weil er der Anführer ist, ist er Gefährlich?!" Rief ich aufgebracht.
"Fräulein nicht in diesem Ton, zeig mehr Respekt zu deinen Eltern!" Wurde mein Vater nun auch lauter "Eltern?! Aha tolle Eltern seit ihr wenn ihr nicht einmal mit bekommen habt das eure Tochter Entführt und im Krankenhaus lag, ihr wart nicht einmal da! Ihr habt von dem Allem nicht einmal was mitbekommen! Aber wisst ihr wer da war? Wer mich befreit hat und mich aus tiefsten Herzen liebt?!" Mir kamen die Tränen hoch, ich machte eine kleine Pause ehe ich wieder anfing zu Reden.
"Es war Mikey! Es war schon immer Mikey und er wird es auch immer bleiben! Und wisst ihr Gott verdammt noch einmal wieso?! Weil er meine Nummer eins ist! Mein ein und alles! Er ist alles in meinem Leben!" Schrie ich beide an, welche mich Geschockt ansahen "v/n wir wussten nicht-" fing Marta mit Tränen in den Augen an zu reden, jedoch unterbrach ich sie.
"Ja genau ihr Wusstes von dem Allem Nichts! Und wisst ihr was ihr noch nicht wisst?" Sie schüttelte mit dem Kopf was ein Nein sein soll. "Ich bin ein Mitglied der Tokyo-Manji-Gang schon fast ein Halbes Jahr und ihr habt Gar nichts mit bekommen!" Damit war ich fertig. Schnell ging ich nach oben holte meine Gang Uniform, welche Mitsuya für mich gemacht hatte.
Ich ging mit Schnellen Schritten wieder die Treppe runter, aus Provokation zog ich die Gang Jacke vor den Augen meiner Eltern an, ich zog meine Schuhe an und lief einfach nach draußen, ignorierend die Rufe meiner Eltern.
Kochend vor Wut ging ich durch den Park und wollte zum Schrein da ein Treffen der Gang war.Mit dem Blick nach unten, beruhigte ich mich wieder etwas "wie konnten sie so über Mikey reden sie kennen ihn doch nicht ein mal richtig, nur weil er der Anführer der Gang ist?" Redete ich vor mich hin.
"Hey kleine!" Ich hob mein Kopf und sah zwei komische Typen welche mir zu riefen, angewidert wollte ich schnell an ihnen vor bei gehen jedoch hielt mich einer von ihnen fest "hey nicht so schnell, wir haben noch was vor mit dir" lachte der Typ der mich fest hielt treckig.
Angewidert verzog ich mein Gesicht und wollte mich los reißen, was allerdings nicht klappte, weswegen ich dem Typen mit dem Fuß in die Magengrube schlug. Er ließ mich los und viel etwas nach hinten "lasst mich in Ruhe" sagte ich und wollte weiter gehen wurde allerdings noch einmal auf gehalten "hey werden nicht frech kleines!" Dieses Mal war es der andere Typ, auch der den ich auf den Boden geschlagen hatte stand nun wieder auf und ließ seine Knochen knacken.
"Diese Uniform du bist doch von Toman oder?" Fragte der, der mich fest hielt "und wenn es so wäre?" Fragte ich dissinteresiert "Tja wenn es so wäre können wir dich nicht so gehen lassen!" Wie ein Schlag ins Gesicht erinnerte ich mich was Mikey beim Letzten Meeting sagte, Leute sind hinter Toman her? Waren das diese Leute? Mit einem Kontroll Blick sah ich die beiden an.
"Dann müssen wir es auf die Harte Tour machen" sagte ich und fing an etwas auf zu wärmen.
_________________________________________
827 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝑩𝒆𝒊𝒅𝒆𝒏 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒕𝒆𝒏 ~ Mikey x Reader《German》
FanfictionDurch einen Zufall lernen sich die kleine v/n und Manjiro aka Mikey kennen. werden sie Freunde oder werden sie, sich Hassen? sorry bin nicht gut in Beschreibungen Es kann sein das ich vom Anime und Manga abkomme! ⚠️es könnten Spoiler vorkommen ⚠️...