~ 14

2.5K 97 44
                                    

-v/n P.O.V-

"Ich, ich...." ok v/n du schaffst das, jetzt oder nie ich atmete tief durch "ich lieb dich, Mikey du bist der Junge den ich liebe" jetzt ist es raus. Scheiße, was hab ich nur getan! Er wird mich hassen. Aus Angst vor seiner Reaktion hatte ich meine Augen geschlossen.

"V/n sieh mich bitte an" mit roten Wangen öffnete ich langsam meine Augen, Mikey drückte mit zwei fingern, unter meinem Kin, mein Kopf hoch so das ich ihn ansehen musste. Doch was im Nächsten Moment passierte konnte ich nicht glauben, Mikey legte seine Weichen Lippen auf meine. Etwas geschockt zögerte ich, erwiederte jedoch den Kuss, ich schloss meine Augen und genoss den Moment. Ich wünschte der Kuss würde niemals enden jedoch mussten wir uns wegen Luft Mangel lösen.

Mit Großen Augen sah ich Mikey an "ich liebe dich auch, V/n" ich konnte es immer noch nicht glauben, Träume ich? Nein das war kein Traum! "V/n möchtest du mit mir zusammen sein?" Ich lächelten ihn überglücklich an, kam ihm näher und küsste ihn.

Wir lösten uns wieder, verträumt sah ich Mikey in die Augen "Natürlich" antwortete ich und Umarmte ihn, welche er erwiedert.

"Na endlich, das wurde ja auch mal zeit" ich erschrack als auf einmal Emma mit Draken aus einem Busch kam. "Habt ihr uns beobachtet?" Fragte ich, Emma lachte Nervös "ja die ganze zeit" sagte Draken kalt, ich wurde rot. Gott wie peinlich, ich vergrub meine Gesicht in meinen Händen.

Und was macht Mikey? Genau er lacht einfach nur "das braucht dir doch nicht Peinlich zu sein, Prinzessin" lachte er und legte ein Arm um mich. Ich nahm meine Hände wieder von meinem Gesicht, warte hat er mich gerade Prinzessin genant, Gott ich glaube ich sterbe gleich. Die Schmetterlinge in mir platzen gleich, wieso ist er so süß.

"Kommt das Müssen wir Feiern!" Rief Emma freudig, wir stimmten zu und gingen zu den Sano Geschwistern nach Hause, auf den Weg dort hin nahm Mikey meine Hand und verschränkte sie mit meiner. Ich konnte schon gar nicht mehr auf hören zu Glühen so Rot war ich.

Bei Mikey und Emma angekommen gingen wir in Mikey's Zimmer oder besser gesagt Mikey und Draken gingen in sein Zimmer. Ich und Emma gingen noch schnell in die Küche um was zu Trinken und Essen zu hollen, hört sich zwar an wie ein Gliche das die Frauen das Essen und so machen aber Emma und ich bestanden darauf.

"Und wie ist es ein Freund zu habe?" Fragte sie mich mit einem Teuflichen Grinsen, wieder wurde ich etwas Rot und antwortete vertäumt:" Es ist Toll, ich liebe Mikey sehr und bin Froh ihn an meiner Seite zu haben" ich bemerkte wie Emma mich etwas Traurig ansah. "Keine Sorge du kommst sicher auch irgendwann mit Draken zusammen da bin ich mir zu 100% sicher" grinste ich sie an. Emma lächelte nun auch wieder "ja das wäre schön" ich stupste sie von der seite an "mach dir keine Sorgen ich habe da schon was geplant" grinste ich sie Teuflich an und ging mit einem Tablett in der Hand in Richtung Mikey's Zimmer. "Wehe du sagst was!" Ich lachte "ich sag gar nichts".

Da Emma nur zwei Flaschen in der Hand hatte machte sie Mikey's Zimmer Tür auf, ließ mich rein und machte hinter mir die Tür wieder zu. Ich stellte das Tablett auf den Couch Tisch ab und setzte mich neben Mikey auf die Couch auch Emma stellte die beiden Flaschen ab und setzte sich Neben Draken.

Lange saß ich nicht den Mikey zog mich zu sich und umklammerte mich, etwas verwirrt was jetzt abging und ohne das ich was sagen oder fragen musste sagte Mikey:" ich brauche jemanden zum Kuscheln" sagte er mit einem Breiten Grinsen im Gesicht. Ich sagte nichts dazu, umarmte ihn auch und Grinste breit, ich lag auf seiner Brust was bedeutet das ich erstens seine Muskel SEHR gut spüren konnte und zweiten sein Herz schlaf hören konnte welcher mich sehr beruhigte.

Wir redeten über die verschiedensten Themen. Langsam wurde ich Müde da es bestimmt schon 1 Uhr Nachts war und dieser Tag echt eine Achterbahn von Gefühlen war.

"Ist da jemand Müde?" Sagte Mikey mit einem Lächeln und strich mir über meine Haare, ich gab nur ein mh wieder so als ein Ja. Mikey gab mir ein Kuss auf meinen Scheitel und legte dan sein Kopf auf meinen ab.
Somit schlief ich dann mit einem Lächeln auf den Lippen auch ein.

"Hey ihr Turteltauben, wacht auf es ist Morgen" Hörte ich Draken sagen ehe ich ein Kissen ins Gesicht bekam. Ich öffnete mein Augen und schreckte mit meinem Kopf hoch, wo von Mikey wach wurde da sein Kopf ja immer noch auf meinem lag. "Oh Tschulige Mikey das wollte ich nicht" entschuldigte ich mich bei ihm, er rieb sich seine Wange anscheinend hatte ich ihm weh getan.

"Oh hab ich dir Weh getan?" Fragte ich besorgt, ich drehte mich um so das ich mit einem Gesicht zu seinem sah und Pracktich konnte man sagen das ich auf seinem Schoss saß.

Ich legte eine Hand auf seine und nahm seine von seiner Wange weg damit ich sehen konnte ob er sich verletzt hatte. Es war nur etwas rot aber wirklich verletzt hatte ich ihn nicht, glück gehabt.

Wütend drehte ich mich zu Draken um "das ist deine Schuld" beschuldigte ich ihn und verschränkte meine Arme vor meiner Brust und sah gespielt Beleidigt weg. "Gibt mir nicht die Schuld! Kann ich ja nichts für wenn ihr so einschlaft" "na du hättest uns nicht wecken müssen" der Streit ging noch etwas so weiter bis Mikey eine Hand auf mein Kopf legt und diesen zu ihm dreht.

"Hey, beruhigt euch, es ist doch alles ok, v/n mir geht es wirklich gut" ich seufzte lächelte ihn aber dan an "wenn du meinst aber Draken habe ich immer noch nicht verziehen" "Hey!" Ich streckte ihm die Zunge raus.

"Könnt ihr mal auf hören, wie kann man am Morgen nur so viel Energie haben" mischte sich Emma ein die anscheinend gerade wach geworden ist von uns "tschuldige Emma" entschuldigten wir uns gleichzeitig. Damit war auch unser Streit beendet, "nicht böse gemeint aber könntest du aufstehen v/n?" Lachte Mikey Nervös Ich sah verwirrt zu ihm bis ich kapierte was er meinte. Ich wurde Rot und stand von ihm auf, Mikey wuschelte mir durch meine Haare, worauf ich lachen musste.

_________________________________________
1070 Wörter

𝑫𝒊𝒆 𝑩𝒆𝒊𝒅𝒆𝒏 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒕𝒆𝒏 ~ Mikey x Reader《German》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt