~ 8

3.2K 105 39
                                    


-Mikey P.O.V-

Bei den Kontainern angekommen fingen wir an v/n zu suchen "hey seit mal leise Hört ihr das?" Sagte Emma, worauf alle sofort still waren.
"Sie ist echt schon wieder Ohnmächtig geworden? Wie nervig" hörte ich jemanden sagen "das ist Hanma" sagte ich.

Auf einmal ging von einem Kontainer die "Tür" auf und Hanma kam mit jemand anderem aus diesem. "Ach wen haben wir den da? Der kleine Mikey" "Du Misstkerl!!" Schrie ich und rannte auf ihn zu was die andern gleich machen. Sogleich kame aus jeder Ecke welche von Moebius, welche uns angriffen, allerdings waren sie nicht gerade stark weswegen wir sie schnell besiegt hatten.

Ich rannte an Hanma vorbei "hey Mikey, kämpf mit mir" ich ignorierte ihn, ich merkte das Hanma mir nach lief wurde allerdings von kenny auf gehalten. "Ich bin jetzt dein Gegner und nicht Mikey!" Sagte er und griff Hanma an.

Schnell lief ich weiter und suchte v/n, ich brach die Tür, welche im Kontainer war, mit einem Tritt auf. Da war sie, an einem Stuhl gefesselt und mit Wunden übersät, ich rannte zu ihr und fühlte ihren Puls. Er ist nich da aber sehr schwach! "Mikey!" Ich drehte mich um und erkannte Emma auf uns zu rennen "was machst du hier du solltest dich draußen warten!" Sie ignorierte was ich sagte und kniete sie zu v/n runter. "Sie sieht schrecklich aus, ich werde einen Krankenwagen rufen" während sie den Krankenwagen Anrief, Band ich v/n los und trug sie auf huckepack nach draußen.

Als wir draußen ankamen war jeder von Moebius entweder verschwunden oder besiegt. Ich trug v/n näher an die Straße so das der Krankenwagen uns sehen konnte wen er kam.

"Mikey wie geht es ihr?" Fragte Chifuyu und kniete sich zu V/n runter, welche ich gerade auf den Boden gelegt hatte "sie ist Bewusstlos und ihr Puls ist schwach, sie muss unfassbare schmerzen haben" sagte ich während ich  ihren kopf auf meine Beine legte und ihre Haare streichelte.

"Leute der Krankenwagen ist da" sagte Mitsuya und kam mit zwei Ärzten zu uns. Die Ärzte legten v/n auf eine Liege "wir fahren mit ihr in das Nächste Krankenhaus, einer Kann mit uns" ohne zu zögern sagte ich das ich mit fahren werde "und was ist mit deinem Motorrad?" Fragte Kenny "das holle ich später" sagte ich und folgte den Sanitätern zum Krankenwagen.

V/n hing an den unterschiedlichsten schleuchen und Beatmungsgerät, es zerbrach mir mein Herz sie so zu sehen. Ich nahm ihre Hand welche leb los von der liege baumelte, und fuhr mit meinem Daumen über ihr Handrücken.

Hoffentlich geht alles gut...

Keine zwei Sekunden nachdem ich das gedacht hatte find das Gerät neben v/n an durch zu piepsen, was bedeutet das sie kein Puls mehr hatte. Geschockt sah ich zu ihr, wurde allerdings von den Sanitäter etwas auf Seite geschoben da sie eine Herzrückmuss Massage machten.

Das kann nicht wahr sein, nein bitte nicht v/n du darfst nicht sterben. Wir haben uns nach 3 Jahren endlich wieder gesehen und nun sollst du Sterben, Nein das will ich nicht!

Endlich beim Krankenhaus angekommen wurde sie sofort in den OP gebracht. Jetzt heißt es wieder warten, scheiße.
Ich setzte mich, und blickte nach unten "Mikey, wo ist v/n?" Ich blickte auf und sah wie Kenny, Emma, Takemichi, Mitsuya und Chifuyu auf mich zu kamen. Ich Antwortete Takemichi nicht sondern zeigte nur auf das Schild welches anzeigt das eine Operation lief.

"Verstehe" sie setzten sich auch, es war Toten Stille niemand traute sich was zu sagen. Ich werde noch verrückt ich muss hier raus, ich stand auf und wollte gehen blieb aber noch mal stehen als Emma fragte wo ich den hin gehen würde "ich muss an die Frische Luft, keine sorge ich komme wieder" mit gesenktem Kopf ging ich wieder aus dem Krankenhaus und setzte mich draußen auf eine Bank.

Scheiße, wäre ich nur Führer gekommen, wieso hat sie sich eingemischt in den Kampf?. Ich habe ihr doch gesagt sie soll sich da raus halten, sie ist nicht mal ein Mitglied von Toman "Scheiße" ich trat ein Stein weg und vergrub meine Hände in meinen Haaren. "Mach dir keine Sorgen, v/n wird nicht sterben sie ist stark" sagte Kenny und legte eine Hand auf meine Schulter "es ist alles meine Schuld, hätte ich sie doch nur gerettet dann würde sie jetzt nicht in Lebens gefahr schweben" kenny setzte sich neben mich "gib dir nicht die Schuld, das v/n entführt wurde, damit konnte keiner rechnen".

"Ha aber-" weiter konnte ich nicht reden da Mitsuya zu und gerannt kam "v/n hat Überlebt und ist wieder wach!" Ich stand auf und rannte Mitsuya hinterher. Ich kann es nicht glauben sie hat es geschafft, wir kamen an ihrem Zimmer an und gingen direkt rein.

Tatsächlich, v/n war wach und redete mit Emma, Takemichi und Chifuyu. Glücklich ging ich zu ihr Rüber und umarmte sie "es tut mir so leid, es ist meine Schuld" sagte ich und musste mir meine Tränen zurück halten.

-v/n P.O.V-

Ich war mich gerade mit Emma, Takemichi und Chifuyu am unterhalten, wie sie mich gerettet hatten als ich auf einmal von jemanden umarmt wurde.
"Es tut mir so leid, es ist meine Schuld" es war Mikey welcher mich umarmt, ich legte eine Hand auf seinen Kopf und stich ihm ein Paar haar Stränden aus dem Gesicht.
"Nein es ist nicht deine Schuld" versuchte ich ihn zu beruhigen da man hörte wie er versucht seine Tränen zurück zu halten, Süß.

"Doch, wäre ich früher gekommen dan wärst du nicht in Lebens gefahr gewesen und hättest nicht so viel und Schwere Verletzungen" "Mikey sieh mich an" Er hebte seinen Kopf und sah mir ins Gesicht "es ist alles gut, ich bin noch am Leben und ich bin Froh das du mich gerettet hast, es war meine Schuld hätte ich auf dich gehört wäre das nicht passiert es tut mir leid, ich wollte zeigen das ich nicht mehr das Schwache Mädchen von Damals bin" Mikey löste sich von mir und setzte sich auf den Stuhl welcher neben mir stand.

"Ich bin Froh das du wieder bei mir bist, ich verspreche dir das ich dich ab jetzt beschütze egal was basiert" Versprach er mir mit einem Ernsten Gesichtsausdruck. "Dann Versprech mir auch was" ich machte eine kleine Pause ehe ich wieder anfing zu Reden "Versprich mir das wenn es zu gefährlich wird das du verschwindest und dich rettest" er nahm meine Hand und sah mir in meine Augen "ich Versprechen es".

_________________________________________
1092 Wörter

𝑫𝒊𝒆 𝑩𝒆𝒊𝒅𝒆𝒏 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒕𝒆𝒏 ~ Mikey x Reader《German》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt