~ 19

1.7K 71 7
                                    


-v/n P.O.V-

Ich machte in meinem Zimmer alles fertig, Mikey wollte vorbei kommen und mit mir seine Filme, welche ich ihm zum Geburtstag geschenkt hatte, gucken. Weswegen ich nun in mein Bett noch ein Paar Kissen und Decken hinlegte so das wir es gemütlich hatten, ich hatte mir etwas Gemütliches angezogen, also eine Normalen Jogging Hose und ein T-shirt, was ich vielleicht aber auch nur vielleicht von Mikey geklaut hatte.

Ich ging nach unten um die Getränke zu hollen "was machst du, bekommst du Besuch?" Fragte mein Vater, welcher in der Küche saß "ja Mikey kommt, wir machen ein Filme Abend" sagte ich während ich den Kühlschrank aufmachte und die Flaschen heraus holte.

"Aha" sagte mein Vater und sah mich mit einem Desinteressierten Blick an, ok? Ich dachte sie mögen Mikey? Naja, ich ging mit den Getränken nach oben und stellte sie neben mein Bett so das wir gut ran kamen.

Nachdem ich die Getränke hingestellt hatte ging ich noch mal nach unten um die Snacks und Gläser zu holen "Mikey schläft aber hier nicht oder?" "Äh nein er muss leider wieder nach Hause da er irgendwas Morgen früh zu erledigen hat" er nickte und wante sich seiner Zeitung zu, verwirrt warum er so ist nahm ich schnell die Snacks und Gläser und verschwand schnell wieder nach oben.

Die Snacks und Gläser stellte ich auf mein Schreibtisch welcher direkt neben meinem Bett stand also konnte man gut dran kommen. Ich sah auf die Uhr welche 17:50 Uhr anzeigte, also hatte ich noch 10 Minuten bis Mikey kommen würde. In den 10 Minuten passierte nichts spannendes ich war am Handy und schrieb etwas mit Hina und Emma.

Wurde jedoch unterbrochen als endlich die Klingel, zu hören war
Schnell rannte ich nach unten und machte Glücklich die Tür auf. "Hallo Mikey!" Rief ich schon fast und umarmte ihn voller Freude, Mikey fing an zu lachen und erwoedert die Umarmung "hast du mich etwa so sehr vermisst?" Lacht er, wir lösten uns wieder von der Umarmung "ja, schließlich sind schon fast 24 Stunden vergangen seit ich dich das letzte mal gesehen habe" lachte ich und ließ Mikey rein.

Er sagte Meinem Vater Hallo jedoch Grumelte Dieser nur, Mikey sah mich verwirrt an worauf ich nur mit den Schultern zuckte, ihn an die Hand mit nach oben nahm. 

"Was ist den mit deinem Vater? Ich dachte er mag mich und wäre damit einverstanden das wir Zusammen sind" fragte Mikey während er sich in mein Bett an die Wand legte. "Frag mich nicht seit ich erwähnt habe das du Kommst war er so, habe eigentlich auch gedacht er hätte nichts gegen dich, vielleicht hat er ein Schlechten Tag" wieder Zuckte ich nur mit den Schultern und legte mich Neben Mikey.

"Sag mal dieses T-shirt was du Anhalt kommt mir irgendwie bekannt vor" sagte Mikey und kam mit einem Lächeln auf den Lippen, mir näher. Ich fing an zu Grinsen "ach echt? Das ist aber komisch" Mikey kam noch Näher und hob seine Arme.

Und ohne das ich irgendwie reagieren konnte fing er an mich durch zu Kitzeln "du kleiner Dieb" lachte er und hörte nicht auf " ok, ok du hast gewonnen" sagte ich Lachend. Mikey ließ von mir ab und sah mich Triumphierend an. "Das T-shirt bekommst du allerdings nicht zurück" sagte ich und stürzte mich auf meine Ellen bogen ab da ich auf dem Rücken lag und Mikey auf meiner Hüfte saß.

Bevor er jedoch was erwiedern konnte Küsste ich ihn, er erwiedert direkt.
Wir lösten uns wieder "der Begrüßungs Kuss hat noch gefehlt" sagte ich mich einem Lächeln. "Du bist mir eine" lachte Mikey und wuchelt mir durch meine Haare.

Ich umklmerte sein Oberkörper und zog ihn mit zu mir runter so das wir nun nebeneinander lagen, "hinlegen wir gucken jetzt den Erste Film" bestimmte ich, stand auf und machte den Ersten Film rein. Wir kuschelten uns aneinander und stellten eine Schüssel mit Snacks auf unseren Schoß.

Für Mikey hatte ich extra dorayaki gemacht, zum Glück hat mir meine Oma mal das Rezept gegeben.
Mikey nahm sich eins und Biss rein gespannt auf seine Reaktion beobachtete ich ihn "wow die sind mega lecker" staunte Mikey, ich fing an zu lächeln "schön das sie dir schmecken, ich hab sie gemacht" erstaunt sah er mich an "die sind mega lecker, Danke" bedankte er sich und ass sein Dorayaki weiter.

Der Abend verging so weiter gemütlich sahen wir uns zusammen die Filme an und unterhielten uns etwas, wir lagen die ganze zeit aneinander gekuschelt was eine schöne Wärme auf brachte.

Leider wurde es immer später und natürlich auch dunkler, Mikey sah auf die Uhr "oh es ist schon 1 Uhr" ich sollte lieber mal nach Hause" etwas enttäuscht sah ich ihn an "aber es war doch gerade so schön" sagte ich und klammerte mich an Mikey, ich wollte ihn nicht gehen lassen. Noch etwas mehr  Zeit wollte ich mit ihm verbringen "Tut mir echt leid aber ich muss Nach hause, ich muss Morgen früh schon um 6 Uhr auf stehen" ich seufzte Traurig und ließ ihn los "nagut".

Wir standen vom Bett auf "wir sehen uns Morgen Abend bei Gang Meeting" sagte Mikey und strich über meine Wange. Ich nickte und ging mit ihm runter an die Haus Tür, wir wussten etwas leise sein da meine Eltern schon am Schlafen waren.

"Wir sehen uns Morgen Prinzessin" sagte Mikey "ja hast recht bis Morgen" wir Küssten uns zum Abschied und ich umarmte ihn noch mal ehe er zu seinen Motorrad ging, auf stieg und los fuhr. Ich winkte ihm und als er aus meiner Sichtweise war ging ich wieder rein.

Hoch in mein Zimmer legte ich die Snacks die noch auf dem Bett waren auf den Schreibtisch, machte den Fernseher aus und kuschelte mich auf die Seite wo Mikey lag, sie roch noch nach ihm. Somit schlief ich auch ein.

_________________________________________
981 Wörter

𝑫𝒊𝒆 𝑩𝒆𝒊𝒅𝒆𝒏 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒕𝒆𝒏 ~ Mikey x Reader《German》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt