the café

628 13 2
                                    


ich hörte die klingel, welche mich aus meinen gedanken riss. ich schaute kurz auf die uhr ,,oh, das muss alois sein." ich setzte seraph auf dem boden ab und ging runter zur tür. dort angekommen öffnete ich sie und wie vermutet war es alois ,,hallo alo-" er unterbrach mich und nahm mich in den arm ,,ciel ich hab die soooo sehr vermisst." sagte und drücke mich näher an ihn. ,,ich dich auch alois." nach einer zeit lösten wir uns wieder, aber meinte schultern packte er noch und musterte mich. ,,du hast dich ganz schön verändert, bist du dünner geworden? isst du auch genug? geht es dir gut?" fragte er mich besorgt aus. ,,ja, alles gut, mach dir keine sorgen um mich und ja ich esse auch genug." beantworte ich seine fragen wobei er mich komisch ansah. ,,woher hast du diese coolen klamotten? die sind total schön, zu dem laden mus ich auch mal gehen." ,,die hab ich von nem laden aus der nähe, welcher letztens neu aufgemacht hat." ich lachte leicht und alois konnte sich sein lachen auch nicht verkneifen ,,dort müssen wir unbedingt mal zusammen hin." sagte er nachdem wir uns wieder beruhigt haben ,,auf jeden fall!" sagte ich und wir gingen zu alois auto. wir stiegen ein und machten uns auf den weg zum café. im auto herrschte eine unangenehme stille, welche ich versuchte zu unterbrechen ,,dein outfit sieht auch mega schön aus." ,,danke, die hab ich in london gekauft." ,,warum bist du eigentlich genau 2 wochen nach london gegangen?" fragte ich neugierig. ,,das hab ich dir doch schon gesagt ciel, es ging um etwas geschäftliches."  ,,achso...stimmt." sagte ich etwas traurig, dabei weiß ich nichtmal wieso. ,,jetzt bin ich ja wieder hier und wir können uns weiter auf partnersuche begeben." sagte er und wir fingen beide an zu lachen. ein paar minuten später kamen wir auch endlich am café an. ich war hier noch nie aber auf dem schild stand 'sweet café' das musste es wohl gewesen sein. alois erzählte mir ständig von dem café, als er in london war. wir stiegen beide aus und näherten uns der tür des cafés. alois machte die tür auf und zeigte eine handbewegung, welche mir signalisierte ich solle rein gehen, was ich auch tat ,,danke." alois ging auch rein und er stand nun neben mir. alois schaute sich um, wie alt würde er was suchen, weswegen ich ihn leicht verwirrend ansah. ,,suchst du wen babyboy?" sagte eine tiefe stimme plötzlich weswegen ich mich leicht erschreckte. ich und alois drehten uns um und er sprang dem mann sofort in die arme. ich schaute sie verwirrt an. wer ist das? warum nennt er ihn babyboy? ist er sein daddy? woher kennt alois den? diese ganzen fragen schwirrten in meinem kopf rum, bis ich aus meinen gedanken gerissen wurde. ,,alle gut ciel?" fragte alois besorgt. ,,w-was? ja...alles gut." antwortete ich ,,ciel das hier ist mein fester freund...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ich weiß der part ist nicht so lange abe rich hoffe es gefällt euch, ich würde mich riesig über feedback freuen und der nächste part kommt wahrscheinlich morgen. :))

i want a boyfriend who loves me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt