𝗧𝗵𝗲 𝗲𝗺𝗯𝗮𝗿𝗿𝗮𝘀𝘀𝗶𝗻𝗴 𝗺𝗲𝘀𝘀𝗮𝗴𝗲

402 11 0
                                    


...𝗨𝗻𝗱 𝘄𝗮𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗮𝗵 𝘂̈𝗯𝗲𝗿𝗮𝘀𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗺𝗶𝗰𝗵...

daddy💗
hi, ich weiß wer du bist😂.Hast wohl gedacht, dass ich so viele Kunden habe, dass ich dich nicht mehr erkenne, nicht?
naja egal, kann dich ja auch verstehen. Warum bist du noch so spät wach und schreibst mir?
ich(alois)
ich wollte dir nur so scheiben,
hab sehnsucht nach dir
daddy💗
oh, das ist ja cute.
geh aber mal lieber schlafen
ich(alois)
ok, mach ich daddy💗
       𝗖𝗵𝗮𝘁 𝗯𝗲𝗲𝗻𝗱𝗲𝘁
,,Was hast du getan?!'' schrie ich Alois an und ging näher auf ihn zu. ,,Was ist denn daran so schlimm,?'' fragte er mich. Ich setzt mich neben ihm aufs bett und schrie. ,,Was daran so schlimm ist?!'' und zeigte auf die Nachricht mit dem 'daddy💗'. ,,oh schit. ich schwöre auf alles, dass war die Autokorrektur! ich habe danke geschrieben, da er meinte das du cute bist!''
,,Lüg mich nicht an!'' ,,Tue ich nicht und das weißt du auch, denk an unser Versprechen!'' ,,Nagut...was soll ich den jetzt machen? Er hat die Nachricht schon gelesen.'' sagte ich traurig und Alois nahm mich in den Arm. ,,Mach dir darüber mal keinen Kopf, schreib ihn morgen einfach mal an, mal sehen wie es läuft, ok?'' ,,ok...''.Somit legten wir uns hin und ich machte das Licht aus. Für mich und Alois ist es normal in einem Bett zu schlafen, als meine und seine Eltern noch lebten war es auch so, dass wir zusammen in einem Bett schliefen. Da wir beide wissen, das wir bottom sind ist das auch kein ding.
Ich schloss nun meine Augen und mit den Gedanken bei meiner mutter schlief ich ein.
,,Aufstehen!'' sagte, nein, schrie jemand und rüttelte an mir. ,,Was ist denn los?'' fragte ich. ,,Wir wollen doch heute im neuen Laden schoppen gehen, schon vergessen?'' da die Person vom shoppen sprach wusste ich sofort, dass es sich um Alois handelte. Ich öffnete meine Augen und die Sonne schien mir ins Gesicht, da Alois die Gardinen aufgerissen hat. Schnell schloss ich meine Augen und drehte mich zur Seite. ,,Ahh!'' schrie ich, und schon lag ich auf dem Boden. ,,Oh man, komm hoch.'' sagte Alois und streckt mir seine Hand entgegen. ,,Danke.'' sagte ich und nahm die Hand an. Alois war schon angezogen. ,,Komm wir essen.'' ,,Warte, ich zieh mich noch um.'' ,,Naschön.'' sagte er bloß und ging schonmal runter. Ich ging in meinen begehbaren Kleiderschrank und mir fielen direkt schöne Klamotten in die Augen. ,,Das muss ich heute anziehen.'' sagte ich entschlossen.



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
𝗪𝗮𝘀 𝗖𝗶𝗲𝗹 𝘄𝗼𝗵𝗹 𝘁𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿𝗱? 𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗼𝗳𝗳𝗲, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝗣𝗮𝗿𝘁 𝗴𝗲𝗳𝗮̈𝗹𝗹𝘁. 𝗜𝗰𝗵 𝗳𝗿𝗲𝘂 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗷𝗲𝗱𝗲𝗻 𝗥𝗲𝗮𝗱, 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁 𝘂𝗯𝗳 𝗟𝗶𝗸𝗲. 𝗙𝗲𝗲𝗱𝗯𝗮𝗰𝗸 𝘄𝘂̈𝗿𝗱𝗲 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗿𝗶𝗲𝘀𝗶𝗴 𝗳𝗿𝗲𝘂𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗺𝗶𝗿 𝗵𝗲𝗹𝗳𝗲𝗻, 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝘇𝘂 𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿𝗻. :))

i want a boyfriend who loves me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt