Als wir bei mir ankamen gingen wir in mein Wohnzimmer und schauten uns noch einen Film an. Am ende des films heulten wir beide und nahmen uns in den arm, normale erwachsene würden bei disney Filmen nicht weinen, oder sie generel gucken, aber wir lieben solche Filme halt. Als der film vorbei war und wir uns beruhigt hatten gingen wir hoch, da Alois heute bei mir übernachtete. ,,willst du zu erst ins bad?'' fragte er mich ,,ne ne, geh du ruhig. ,,ok.'' und somit verschwand er auch schon im Bad. Ich zog mich aus und holte mir eine boxer shorts und einen oversize pulli und zog mich an . Ich legte mich auf meine bett und hörte die dusche von drüben. Da ich mich etwas langweilte ging ich zu meinem Rock den ich vorhin anhatte, holte einen zettel raus und ging wieder zurück zum Bett. Ich nahm mein Handy und tippte die Nummer, welche sich auf dem Zettel befand ein. Ich tippte auf das Whatsapp symbol und dort erschien der chat, eine leerer chat, was ich aber ändert möchte, also beschloss ich mich dazu ihm zu schreiben.
~ich~
Hallo, ich bin ciel aus
dem café shophoffentlich kannte er mich noch, schließlich sind dort ja viele Kunde unterwegs. Da er immernoch nicht antwortete klinte ich auf sein profilbild. ,,so hübsch...'' murmelte ich vor mich hin. ,,wer ist den so hübsch, wenn ich fragen darf?'' ich war erschrocken und schaute auf. Alois stand vor mir. ,,n...nieman-'' ohne das ich den Satz beenden konnte nahm Alois mein Handy weg. ,,Ach, Sebastian. Hasttest wohl so nh sehnsucht nach ihm und musstest ihm direkt schreiben, was?'' ,,das stimmt überhaupt nicht!'' schrie ich ihn schon fast an. ,,ja ja...'' *ping*. Oh nein, lass das bitte nicht Sebastian sein. ,,eine Nachricht von Sebastian.'' sagte Alois und sah zu mir auf. ,,das ist ja süß.'' sagte er. oh nein, was hat er geschrieben? ich stand auf und versuchte Alois mein handy wegzunehmen, scheiterte aber vergeblich.
Stattdessen rannte er mit meinem Handy in den Flur, ins Badezimmer, und schloss die Tür von innen ab. ,,so ein mist!'' sagte ich vor mich hin. Da mein handyton jedoch an war hörte ich, wie jemand etwas tippte...wie alois etwas tippte. ,,Alois gib sofort mein handy zurück! du mieser! schließ sofort die verdammte tür auf!'' schrie ich ihn an, aber er hörte anscheinend nicht zu. ich wollte gerade anfangen voller wut zu schreien, als alois die tür wieder aufschloss und sagte ,,chill mal, ich hab nichts blödes geschrieben, ich hab dir nur ein bisschen geholfen.'' sagte er, gab mir mein handy und warf sich aufs Bett. Ich machte mein handy sofort an und ging auf whatsapp. e...er hat ihn nicht ernsthaft 'daddy💗' eingespeichert, oder? oh man. ich kligte auf den chat und was ich sah überraschte mich.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗮𝗯 𝗦𝗘𝗛𝗘 𝗹𝗮𝗻𝗴𝗲 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗺𝗲𝗵𝗲 𝗴𝗲𝗽𝗼𝘀𝘁𝗲𝘁, 𝘄𝗲𝗶𝗹 𝗶𝗰𝗵 𝗪𝗮𝘁𝘁𝗽𝗮𝘁𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗳𝗮𝗰𝗵 𝘁𝗼𝘁𝗮𝗹 𝘃𝗲𝗿𝗴𝗲𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗵𝗮𝗯𝗲 😭. 𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗼𝗳𝗳𝗲 𝗲𝘀 𝗴𝗶𝗯𝘁 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗟𝗲𝘂𝘁𝗲, 𝗱𝗶𝗲 𝗱𝗶𝗲 𝗦𝘁𝗼𝗿𝘆 𝗹𝗲𝘀𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗺𝗼̈𝗴𝗲𝗻. 𝗗𝗶𝗲𝘀𝗲𝘀𝗺𝗮𝗹 𝘃𝗲𝗿𝘀𝘂𝗰𝗵𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗪𝗜𝗥𝗞𝗟𝗜𝗖𝗛 𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲𝗿 𝘇𝘂 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗶𝗰𝗵 𝗳𝗿𝗲𝘂 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗻𝗮𝘁𝘂̈𝗿𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗷𝗲𝗱𝗲𝗻 𝗿𝗲𝗮𝗱, 𝗹𝗶𝗸𝗲, 𝗳𝗼𝗹𝗹𝗼𝘄 𝘂𝗻𝗱 𝗰𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁 :)
𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗼𝗳𝗳𝗲 𝗶𝗵𝗿 𝘀𝗲𝗶𝗱 𝗴𝗲𝘀𝘁𝗽𝗮𝗻𝗻𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗲𝗻 𝗻𝗮̈𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗣𝗮𝗿𝘁 :)
DU LIEST GERADE
i want a boyfriend who loves me
Fanfictiondon't like it don't read it sehr viel smut sebastian x ciel claude x alois daddykink Bitte nicht auf Rechtschreibung achten :) In der Story geht es um Ciel, welcher sich einen Partner sucht, der ihn so akzeptiert wie er ist. Eines Tages geht er m...