POV SEBASTIAN
Ich hörte einen Schrei, Ciel's Schrei, ich schaute auf den Monitor und ,,Er befriedigt sich? Ich dachte er hätte Angst...nagut, er hat ja auch geschriehen, aber warum macht er das überhaupt?''
POV CIEL
Ich hoffe, Sebastian hat meinen Schrei nicht gehört, dass wäre total unangenehm. Ich muss weiter machen, da ich mir garnicht vorstellen mag, wie weh Sebastian's Glied in mir tut, wenn ich nichtmal einen Finger schaffe. Ich beschloss mich also weiter zu machen und schob den Finger ganz in mich ,,Ugh'' ich nahm mir schonmal ein Kissen, in welches ich weiter Schreien und Stöhnen könnte. Ich fing an, den Finger ganz leicht zu bewegen und scheiße war das gut. Ich fing an ihn immer und immer schneller zu bewegen und schob mir dann den zweiten Finger rein. Ich musste mich nich daran gewöhnen, sondern fing direkt mit Scherenbewegungen an. ,,Fuck...ist dass gut...Sebastian...'' ich war gekommen. Ich zog alle Finger raus und nahm mir einen großen Vibrator, denn der spaß endete noch nicht. Ich nahm wieder dieses Gel und schmierte den Vibrator damit ein. Ich schob ihn langsam in mich und Stöhnte in das Kisssen. Es war schon geil, aber ich konnte das nur überstehen, indem ich daran dachte, wie Sebastian in mir war. Ich stellte den Vibrator auf seine höchste Stufe ,,Sebastian...'' stöhnte ich immer und immer wieder in das Kissen. ,,Du bist so groß...ich liebe das Gefühl, dass du in mir bist...ahh'' er ist so gut. Ich spürte schon, wie mein Glied anfing zu zucken.
POV SEBASTIAN
Ich hörte ein stöhnen und schaute auf den Monitor, dort sah ich einen Ciel, der einen Vibrator in sich hatte und meinen Namen immer wieder stöhnte. ,,Stellt es sich mich in ihm vor?'' fragte ich eher mich selbst. Mein Babyboy setzte sich auf und hatte immernoch den Vibrator in sich ,,Daddy!...wie kannst d...du so gut sein...'' nach dem Satzt kam er mit einem lauten stöhnen, die weiße Flüssigkeit war überall auf seinem Oberkörper und er sah so süß aus, denn er schaute sein Sperma genauer an, wahrscheinlich wusste er nicht, was das war. Ich sah, wie er sich ein Tuch nahm und das Sperma einfach abwischte. Danach ging er nochmal zu dem Schrank, was mich etwas wunderte. Er holte einen Buttplug raus, setzte sich aufs Bett und spreizte seine Beine wieder. Er betrachtete seinen Eingang, welcher noch am zucken war und strich einmal drüber. Er war trotz des früheren geschehens sehr unerfahren muss ich sagen, doch das ist sehr süß. ,,Einfach Daddy vorstellen.'' nuschelte Ciel, was mich rot werden ließ. Keine sekunde später schob er den Buttplug in sich, seine Wangen worden sehr rot und er kniff die Augen zu. Er stand auf und zog sich eine Voxer und einen oversize Pulli an. Ich sah wie er die Zimmertür aufmachte und paar sekunden später klopfte es an der Tür und ich machte den computer schnell aus ,,Herein?'' die Tür öffnete sich und mein Ciel stand vor mir. ,,Was gibt es?'' fragte ich den jüngeren ,,D..daddy'' ,,ja?'' ,,Ich will nicht mehr alleine sein.'' sagte er und fing an zu weinen ,,shhh, du bist nicht alleine, ich bin doch hier.'' sagte ich und zog ihn zu mir, auf meinen Schoß. Ein leichtes stöhnen verließ seinen Mund, was ihn rot werden ließ ,,Was ist baby?'' ,,N...nichts!'' ,,Du weißt, dass du mich nicht anlügen darfst, Babyboy?'' ,,Ja!'' sagte er entschlossen. ,,K...können wir mal miteinander schlafen? bitte!'' wich er vom Thema ab ,,Natürlich Baby, wenn du dich bereit dafür fühlst.'' ,,Ja, fühle ich mich.'' ,,Okay, wie wäre es mit morgen?'' ,,Ha!'' sagte der jüngere begeistert. ,,Es ist schon spät, hast du hunger?'' ,,Nein, ich will mit daddy schlafen gehen.'' ,,Naschön, dann gehen wir schlafen.'' sagte ich und wir gingen in unser Zimmer. Ich zog mich um, während ich die blicke meines Babys auf mir spürte. Ich schlich mich an und umarmte ihn, ich gab ich einen klaps auf seinen süßen kleinen Hintern, welchen ich bald hart durchnehmen durfte und er stöhnte wieder. ,,H..hör auf damit.'' ,,Was mache ich denn? Ist irgendwas?'' ,,Nein...a...alles gut.'' sagte Ciel, doch ich konnte seine Beule schon sehen. Er wusste natürlich nicht, dass ich wusste, dass er einen Buttplug drinnen hatte. Ich umarmte ihn, doch er drückte mich weck und legte sich ins Bett. Ich tat es ihm gleich und drehte mich um, in der hoffnung ein süßes Gesicht vor mir zu sehen, doch ich sah nur seinen Hinterkopf ,,Warum drehst du dich weg, Baby?'' ,,Lass mich doch.'' ,,Nein, ich lass dich nicht.'' sagte ich und fuhr extra mit meinem Finger über seine Boxer an seinem Eingang lang, so dass ich wieder sein süßes stöhnen hörte. ,,Warum machst du das immer?'' sagte er und drehte sich zu mir, so das ich sein Gesicht sehen konnte. Ich kniff ihm in seinen Arsch und zog seine Arschbacken auseinander und rieb nochmal über seinen Eingang, wo sich immernoch der Buttplug befand ,,Weil ich dich liebe.'' flüsterte ich ihn sein Ohr. Diese Worte ließen ihn rot werden. ,,Und deswegen...'' ich strich über seine Beule. ,,T...tut mir leid.'' ,,Das muss dir doch nicht leid tun, wenn du willst kann ich das für dich machen.'' ,,Nein!'' sagte Ciel schnell ,,Lass uns jetzt schlafen gehen.'' ,,Okay, Baby.'' sagte ich und ich schlief mit ihm im Arm ein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
𝗦𝗼𝗺𝗲 𝘀𝗺𝘂𝘁 𝗳𝗶𝗻𝗮𝗹𝗹𝘆 :) 𝗵𝗼𝗳𝗳𝗲, 𝗲𝘀 𝗴𝗲𝗳𝗮̈𝗹𝗹𝘁 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝘂𝗻𝗱 𝗶𝗰𝗵 𝗳𝗿𝗲𝘂𝗲 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗶𝗿𝗸𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗷𝗲𝗱𝗲𝘀 𝗳𝗲𝗲𝗱𝗯𝗮𝗰𝗸 ;))
DU LIEST GERADE
i want a boyfriend who loves me
Fanfictiondon't like it don't read it sehr viel smut sebastian x ciel claude x alois daddykink Bitte nicht auf Rechtschreibung achten :) In der Story geht es um Ciel, welcher sich einen Partner sucht, der ihn so akzeptiert wie er ist. Eines Tages geht er m...