𝗧𝗵𝗲 𝘀𝗵𝗼𝗽𝗽𝗶𝗻𝗴 𝗮𝗰𝗰𝗶𝗱𝗲𝗻𝘁

385 10 4
                                    

,,das muss ich heute anziehen.'' sagte ich entschlossen.

 (er hat die schuhe noch nicht an)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(er hat die schuhe noch nicht an)

Ich zog mir die Sachen an und ging dann mit meinem Handy in der Hand runter in die Küche,wo ich alois dort sehen saß. ,,Wow ciel, das sieht super aus.'' sagte er, als er mich bemerkte. Ich bedankte mich bei ihm, setze mich und legte mein handy neben den Teller. ,, Und hast du ihm schon geschrieben?'' ich sah ihn verwirrt an. ,,Ich meine Sebastian.'' ,,Achso, nein ich habe noch nicht mal drauf geschaut.'' sagte ich etwas lustig, wobei Alois mich nur anstarrte. ,,Möchtest du nicht nachgucken oder ihn schreiben?'' ,,Ne, lass gut sein.'' ,,Wie du meinst.'' sagte er und zuckte mit seinen Schultern. Nach dem essen haben wir den Tisch aufgeräumt und uns fertig gemacht. Wir gingen zur tür und ich zog mir schwarze Schuhe mit etwas Absatz an(die von dem Bild). Alois zog sich auch Schuhe mit Absatz an und gingen dann aus dem Haus. Die sonne war leider nicht zu sehen, weit und breit nur Wolken am Himmel. Wir dachten uns nichts dabei und gingen in die Stadt. Dort angekommen zeigte ich Alois wo der Laden ist und wir gingen hinein . ,,Hier sieht es ja wunderschön aus.'' staunte er nicht schlecht. Kein wunder, es waren nur ''mädchen sachen'' zu sehen. Wir machten uns auf den weg alles abzusuchen und abzustöbern. Nach einiger zeit trennten sich unsere Wegr, da ich noch zu den Strümpfen wollte. Ich hatte einen nicht allzu großen haufen an Kleiden, als ich jedoch Alois wieder fand sah ich, das sein berg an Klamotten so riesig war, dass ich ihn kaum sehen konnte. Alois eben. Wir gingen zu den Kabinen und ich probierte meine Sachen nach und nach an. Tatsächlich passte alles, also ging ich aus der kabine raus und fragte Alois ob er schon fertig sein. ,,Nein ciel, noch nicht. Sei doch so lieb und geh nochmal nachhause, ich denke wir brauchen mehr Tüten.'' ,,Oh man, nagut, dann geh ich kurz bezahlen, gehe dann nachhause und kommen dann wieder, ok?'' ,,Ok.'' sagte er nur. ich ging also zur Kasse und bezahlte meine Sachen. Es waren insgesamt fast zwei Tüten. Das ist nicht soviel, wenn man bedenkt, dass Alois bestimmt über das doppelte haben wird.Iich ging aus dem Laden und bemerkte, dass es regnete. ,,Oh shit.'' sagte ich nur und ging ohne regenschirm durch den kalten Regen. Eine Wahl hatte ich ja nicht wirklich, da wir keinen regenschirm dabei hatten. Ich ging also weiter und als ich kurz vor Schluss der stadt war ,war ich so durchnässt, dass mein T-shirt an meiner brust klebte, ebenso mein Rock. Ich ließ mich aber nicht unterkriegen und ging weiter. Durch den regen war es sehr rutschig, aber ich musste durchhalten. Auf einmal rutschte ich aus und viel hin. Bitte nicht. Ich kniff meine Augen zu und wartete darauf, dass ich fiel, aber es passierte nichts. Ich öffnete also meine Augen und blickte in zwei wunderschöne rot, braune Augen. ,,Sebastian...'' gab ich schwach von mir ,,Geht es dir gut?...Ciel?Ciel!Bleib wach!Bitte!''rief er und ich merkte , wie sich meine beiden Augen langsam wieder schlossen. Was passiert hier? ,,Ein Krankenwagen...ruft doch jemand einen Krankenwagen!'' und mit diesen Worten einer wunderschönen Stimme sah ich nurnoch schwarz vor Augen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
𝗪𝗮𝘀 𝘄𝗼𝗵𝗹 𝗺𝗶𝘁 𝗖𝗶𝗲𝗹 𝗽𝗮𝘀𝘀𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝘂𝗻𝗱 𝗼𝗯 𝗲𝗿 𝘂̈𝗯𝗲𝗿𝗵𝗮𝘂𝗽𝘁 𝗮𝘂𝗳𝘄𝗮𝗰𝗵𝘁? 𝗲𝗿𝗳𝗮𝗵𝗿𝘁 𝗶𝗵𝗿 𝗶𝗺 𝗻𝗮̈𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗖𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 :)

𝗶𝗰𝗵 𝗵𝗼𝗳𝗳𝗲 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗖𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝗴𝗲𝗳𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁𝗶𝗲𝗿𝘁 𝗴𝗲𝗿𝗻𝗲, 𝘄𝗶𝗲 𝗶𝗵𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗦𝘁𝗼𝗿𝘆 𝗯𝗶𝘀 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗳𝗶𝗻𝗱𝗲𝘁 :)). 𝗟𝗶𝗸𝗲𝘀 𝘂𝗻𝗱 𝗙𝗼𝗹𝗹𝗼𝘄𝘀 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗹𝗶𝗲𝗯 𝘂𝗻𝗱 𝗶𝗰𝗵 𝗳𝗿𝗲𝘂𝗲 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗷𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗿𝗲𝗮𝗱:𝗗

i want a boyfriend who loves me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt