Kapitel 2

1.9K 55 3
                                    

*Toby*
Elli ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen. Ich habe sie schon vor der Schule gesehen und habe mich sofort an meine Schwester gedacht die vor 130 Jahre gestorben war. Sie sah fast so aus wie Elli.
Vielleicht finde ich am Nachmittag etwas mehr über sie heraus....

AM NACHMITTAG

*Elli*
Ich freue mich schon auf den Spaziergang mit Toby. (Tür klingelt) Vielleich ist er das, aber woher soll er wissen wo ich wohne?
>Hei Elli!< sagte er mit einem lächeln im Gesicht. Und ich bekam nur ein einfaches >Hei!< heraus. >Wollen wir?< >Ja, klar!< Wir gehen einem
Waldweg entlang, wo nur wenig Sonnenlicht hinkam. Und mir ist ein wenig kalt geworden, den ich habe ein kurzes Kleid an weil es nunmal Sommer war.
>Ist dir kalt?< fragte Toby ein wenig mitfühlend und gibt mir seine schwarze Lederjacke die ihm eigentlich sehr gut stand. >Ähm...Danke.< brachte ich heraus und er lächelt mir ins Gesicht.

*Toby*
Sie ist wirklich ein bildhübsches Ding aber sie wusste nicht mit wem sie es zu tun hat. >Wohnst du schon lange hier?< WOW das war eine fiese Frage also musste ich lächeln den ich lebte schon seit Jahrzehnten hier.. >Nein, eigentlich seit 3 Jahren.< log ich.

*Elli*
Plötzlich kam ein kleines Reh an uns vorbei. Und Tobys Augen leuchten sofort rot auf, obwohl er schwarze Augen hatte. Er fin an mit den Zähnen zu fletschen und das macht mir sichtlich Angst, denn ich zittere am ganzen Leib. Jetzt fiel mir erst auf, dass er ganz weisse Haut hat denn es sieht aus als ist er ein Vampir auf der Jagd.

*Toby*
Oh Mist! Jetzt kam ein saftiges kleines Reh an uns vorbei und ich habe so einen Hunger. Doch ich mache den Fehler und zeigte meine Reiszähne und will sein Blut. Aber zum Glück fiel mir wieder ein, dass ich nicht alleine war. Sofort spüre ich ihre Angst und sie geht langsam rückwärts. Ich lese ihre Gadanken und sie waren schockierend. Sie wusste es! Sie wusste was ich war. Ich schritt langsam auf sie zu und wir bleiben beide stehen. >Du bist ein Vampir, habe ich recht?!
Mist was soll ich jetzt machen?
>Ehm..... ja, aber bitte behalte es für dich.<
Ich habe erwartet, dass sie schreiend davon läuft, aber sie bleibt ganz ruhig als wäre ich ganz normal.
>Wieso sollte ich mit dir herkommen?<.
>Du hast etwas ausgestrahlt und ich fühle mich in deiner Nähe irgendwie anders..<

(Bis zum nächsen Kapitel, hoffe es gefällt euch)

Ein Vampir zum verlieben *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt